Extremisten mit Sprengstoff und Waffen in Moskau festgenommen

STIMME RUSSLANDS Mitglieder der extremistischen Organisation „At-Takfir wal Hijra“ sind von den Sicherheitsbehörden in Moskau festgenommen worden. Ihnen wurde eine große Menge von Waffen und Sprengstoff beschlagnahmt, teilte das russische Innenministerium mit.

Im Laufe von Durchsuchungen wurden drei selbstgefertigte Sprengsätze mit Detonatoren und Wirkungselementen, Komponenten von Sprengsätzen, darunter Detonatoren, Schnüre, Sprengzünder, Pistolen, Granaten, Patronen und extremistische Literatur bei den Extremisten entdeckt und beschlagnahmt.

Die 1970 in Ägypten gegründete Organisation „At-Takfir wal Hijra“ ist ideologisch mit al-Qaida verbunden.

Weiterlesen:

http://german.ruvr.ru/news/2013_11_27/Extremisten-mit-Sprengstoff-und-Waffen-in-Moskau-festgenommen-2183/

PS. Warum überrascht mich das nicht ? Die Vortsätzung folgt bestimmt, die Bekloppten lassen sich gerne beraten mal was Neues überlegen…

Aus heutigen Nachrichten (russ.):

http://www.1tv.ru/news/crime/247072

LG.RML.

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 27. November 2013 in Aggression, Drohung, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Polizei, Postsowijetischer Raum, Provokation, Regierung, Russland, Terror, Terroristen und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: