Russische provisorische Regierung verwendete das Hakenkreuz

Vielleicht wusstet Ihr das nicht, deshalb stelle ich es rein (die Jungs, die das Video gemacht haben – Danke! – haben es auch erst vor Kurzem erfahren). Ich kann dazu nur Eins sagen: Nix Neues in der Geschichte. Es stecken immer die Gleichen und deren Nachkommen und Helfer dahinter – heute wie damals.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

http://en.wikipedia.org/wiki/Windsor_Swastikas

LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 27. November 2013 in Aggression, Amerika, Faschismus, Geschichte, Interessantes, Nationalsozialismus, Politik, Regierung, Russland, Sensationen, Skandal, Staat, USA, Welt, Westen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: