Russisches Staatsfernsehen über die Compact-Konferenz

Habe vor Kurzem darüber geschrieben, jetzt ist der Fernsehbericht von Nikolaj Alexander übersetzt worden. Danke!

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Der/die Autor/in dieses Berichtes schreibt, dass er/sie auf dieser Konferenz auch anwesend war und fand es „ekelhaft“. Mich dagegen kotzt sein/ihr Bericht samt Fotos nur noch an, der diese Bezeichnung erst gar nicht verdient hat.

Armes Deutschland…

Es sieht nicht gut aus für den Westen….. sehr bedauernswert.

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 27. November 2013 in Aggression, Bevölkerung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Familie, Gewalt, Heterophobie, Homosexualismus, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Kriminalität, Medien, Menschen, Politik, Polizei, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Der Westen wird immer mehr zur Diktatur……………………………..
    LG Ein Besorgter

  2. viele Menschen

    Das ist eine Diktatur der Lobby und ihrer Globalplayer.

    Aus der christlichen CDU/CSU ist eine Capitalistische gierige Union der Todsünde der Gier geworden.
    Aus der sozialen SPD sind, wie immer befürchtet, die Verräter der Gier zum Vorschein gekommen.

    Was meint der Papst im Vatikan dazu(?):
    http://www.vatican.va/holy_father/francesco/apost_exhortations/documents/papa-francesco_esortazione-ap_20131124_evangelii-gaudium_ge.html#Nein_zu_einer_Wirtschaft_der_Ausschlie%C3%9Fung

    Alles nur Luftblasen! Die Kirchen laden weiter dazu ein die CDU/CSU zu wählen. Und Merkel & Co. frönen weiterhin der Todsünde der Gier!

    Diktatur der Lobby, was meinte einst das BVG dazu:
    BVerfGE 2, 1 – SRP-Verbot
    Rz. 41
    „… Lebendiges politisches Leben könnte dann zugunsten eines bloßen Funktionärtums erstickt, der echte Politiker in die politische Vereinzelung getrieben werden. Daß damit letztlich auch Gefahren für den demokratischen Staat selbst heraufbeschworen werden können, mag unter Hinweis auf das Verhalten der demokratischen Parteien bei ihrer Entmachtung und anschließenden Vernichtung durch die NSDAP im Jahre 1933 hier nur angedeutet werden. “
    http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv001002.html

    Wann werden die CDU/CSU – SPD – FDP verboten?
    War es die Würde der NS-Richter das Hitler soweit kam?

    Ist es die Würde der heutigen Richter das die Willkür der Judenverfolgung heute mit den diskriminierten und Enteigneten unter Hartz IV vergleichbar ist?
    Vgl. http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rz. 126 – 144

    Hatte die Ukraine schneller gelernt als die CDU/CSU – SPD – FDP?
    Wann lernen hiesige Richter?

  1. Pingback: Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 23. | russianmoscowladynews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: