Seelenmassage: Der Aprikosenbaum

Heute stelle ich Ihnen eine meiner absoluten Lieblingskompositionen aus Armenien, gespielt auf einem nationalen uralten  Musikinstrument Duduk – eine armenische Flöte. Die Musik ist wünderschön und verfügt über eine gewaltige Energetik, welche jede Menschenseele buchstäblich aufleben lässt und eine ebenso große Pailette an Emotionen erzeugt.

Also, meine lieben Leser, setzt die Kopfhörer auf und lasst Euch verzaubern. Viel Spass!    🙂

Verlinkt: http://www.youtube.com

Noch mehr Duduk- Musik (MP3)

http://get-tune.net/?a=music&q=%C0%F0%EC%FF%ED%F1%EA%E8%E9+%C4%F3%E4%F3%EA+%C0%E1%F0%E8%EA%EE%F1%EE%E2%EE%E5+%C4%E5%F0%E5%E2%EE&page=3

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 30. November 2013 in Musik für die Seele, Postsowijetischer Raum, Seelenmassage und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: