Russische Botschaft legt Beschwerde wegen Gewalt gegen COMPACT-Konferenz ein

„Nun sind wir gespannt auf die Reaktion der Bundesregierung. COMPACT ruft die Konferenzbesucher zu Strafanzeigen auf (Musterformular unten)

Gegen die COMPACT-Konferenz “Für die Zukunft der Familie” am 23.11. in Leipzig (Fotos von der Veranstaltung links; Fotograf J.G.) war es zu Ausschreitungen von Gegendemonstranten gekommen. Die Polizei blieb über weite Strecken passiv und duldete auch körperliche Angriffe auf Besucher unserer Konferenz. Besonders empörend war, dass die Demonstranten auch unsere ausländischen Referentinnen angriffen. Natalja Narotchnitskaya, Präsidentin des mitveranstaltenden Institut de la Démocratie et da la Coopération und langjährige Vorsitzende des außenpolitischen Ausschusses der Duma, wurde ebenso getreten wie Jelena Misulina, aktuell die Vorsitzende des familienpolitisches Ausschusses der Duma. Béatrice Bourges, eine der Sprecherinnen der französischen Volksbewegung gegen die Homosexuellen-Ehe, ging im Tumult zu Boden. Kann man sich vorstellen, welchen Aufruhr es in deutschen Staatsmedien gäbe, wenn deutschen Parlamentariern in Russland ähnliches geschehen würde – und die Polizei daneben steht und zuschaut? Aber wenn russische Abgeordnete in Deutschland angegriffen werden, berichtet kein einziges deutsches Mainstream-Medium!“

Weiterlesen:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/05/russische-botschaft-legt-beschwerde-wegen-gewalt-gegen-compact-konferenz-ein/

******

PS. Ist auch richtig so. Irgendwann reicht es und man muss gegen solche dreiste Schweinereien entschieden vorgehen. Es wird sich also zeigen, ob die angepriesene Gerechtigkeit hierzulande noch existiert. Ehrlich gesagt, glaube ich immer weniger daran, da ich persönliche Gründe dafür habe. Aber, wie sagt man es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Darum hoffe ich und wünsche Herrn Elsässer und allen Betroffenen viel Glück und alles nur erdenklich Gute!

LG.RML

семья

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 6. Dezember 2013 in Aggression, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Familie, Gesetzverletzung, Gewalt, Heterophobie, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Politik, Polizei, Proteste, Provokation, Russland, Skandal, Staat, Terror, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Menschen wie Sie und Herr Elsässer sind ganz wichtig für eine freie Information . Ein schönes Hintergrundbild haben Sie ausgewählt ,es erinnert mich an meine Kindheit 🙂

  1. Pingback: Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 23. | russianmoscowladynews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: