Lachen ist gesund: Russian Police & Simon – Get Lucky (cover Daft Punk)

The academic ensemble of a song and dancing of internal troops of the Ministry of Internal Affairs of Russia

Das Ensenble wurde 1973 gegründet und wurde sehr schnell populär, hat viele Alben rausgebracht und hat auch viele Auszeichnungen, auch im Ausland. Neben den klassischen Volkslieder, covert das Chor auch Welthits. Immer wieder lustig      😀      Im Video singen sie auf Radio Energy Station (Moskau). Macht laune    😀

Viel Spass!    😉

verlinkt von: http://www.youtube.com  (User: Радио ENERGY )

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2013 in Allgemein, Humor, Musik für die Seele, Polizei, Russland und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hallo Russian Moscow Lady,
    danke für den Beitrag, der mir sehr gut gefallen hat.
    Dazu passend möchte ich dir auch noch ein Video hinterlassen.

    Gruß,
    Outside-Job

    Ps: ich hab dich öfters beim Honigmann gelesen und wusste nicht das Du einen Blog hast.

    Ich bin durch das Thema „TechCamp“ aufmerksam geworden und hab einen Beitrag von Dir weiterverlinkt und dich in meiner Linkliste mit aufgenommen.
    Ich hoffe das es in deinem Sinne ist?

    • Danke sehr! Mein Blog habe ich erst seit August, hier kann ich mich „austoben“, bin eigener Herr, sozusagen 🙂

      Natürlich können Sie mich verlinken, danke dafür und für das Video!

      PS. Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.

      LG.

  2. Hallo Russian Moscow Lady,
    ich hab vergessen zu schreiben das mein Blog 8hertzwitness.wordpress.com ist, damit Du sehen kannst wo ich dich in der Blogroll aufgenommen habe.

    Ja das mit dem selber austoben, war auch einer der Gründe wesshalb ich einen Blog eröffnet hatte, zumal ich bei einen Seitenbetreiber mehr oder weniger „vergrault“ wurde.

    Mir gefällt dein Blog sehr gut, und Du hast sehr informative Themen.

    Gruß,
    Outside-Job

    Ps: nun hab ich dich frecherweise geduzt und mir kommt es komisch vor, da ich dich ja schon öfter gelesen hab und Du mir vertraut erschienen bist, würde ich dir als „Bloggerkollege“ gerne das Du anbieten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: