Eine kleine Geschichte über das liebe Geld

Zufälliger, aber umso interessanter Fund.  

Die israelische Internetseite „ISRAland“ berichtet heute:

Die Europäische Union hat eine Revision der Geldeingänge nach Gaza für die Zeit von 2008 bis das Jahr 2012 durchgeführt. In den Sektor war Eine Milliarde Euro (!!!) für Bezahlung der Gehälter für die Mitarbeiter der kommunalen Dienste überwiesen. Die EU gewährleistet 20 % der Gehälter für 170 Tausend Angestellter, aber es hat sich herausgestellt, dass das Gehalt auch diejenigen bekommen hatten, die seine Arbeit schon seit Langem einstellten.

Die Prüfung hat ergeben, dass 61 Tausend Mitarbeiter, die den Lohn bekommen hatten, erst gar nicht zur Arbeit erscheinen. Den Entschluss, das Gehalt für die Mitarbeiter fortzusetzen, hat Abu-Masen gefasst, nachdem in Gaza die Hamas die Macht übernommen hatten. Bei einer der Überprüfungen fehlten an den Arbeitsplätzen 90 125 Angestellten.

PS. Und hierzulande dürfen die alten Menschen weiter die Pfandflaschen aus dem Mülleimer herausfischen….

LG.RML 

227066_m3w600h450q75v36727_fnp_import_altersarmut.Img_16_9_680_26

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 12. Dezember 2013 in Allgemein, Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Finanzen, Korruption, Kriminalität, Politik, Regierung, Skandal, Staat, Welt, Westen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. ja das ist richtig ! Wenn ich die Alten Menschen in der U-bahn sehe wird mir immer das Herz schwer und muss auch an meine Mutter Denken sie hat nur eine kleine Rente. Ich habe auch nur sehr wenig muss trotz Job aufstocken. aber ich und meine Mam halten seit sie in Rente ist zusammen sie bleibt zum Mittagessen und ich kann arbeiten gehen weil hort und Mittagsbetreuung sehr teuer sind. Sie muss nicht sammelen gehen das ist für meine Mutter sehr wichtig, es ist Menschen unwürdig. Ein lebenlang zu arbeitet und dann sammelen gehen .Einfach trauig , mein Herz wird schwer.

  2. Von Zeit zu Zeit verläßt mich die Lust, über bestimmte Themen nachzudenken geschweige denn, mich dazu zu äußern. Es ist ja schon bemerkenswert, daß man wenigstens darüber lesen kann und auch etwas erfährt. Oder besser, man erfährt nix. So ein absoluter Müllhaufen wie jetzt war diese Welt noch nie. Was sagst Du zu den Ereignissen bei Nelson Mandelas Beerdigung? Meine Tochter rief mich an und erzählte es mir, und da sie gerne Scherze macht, habe ich erst mal recherdiert, wo des Pudels Kern liegt. Na google einfach: Beerdigung Mandela Gebärdensprache! LG 😀 Hildegard

  3. viele Menschen

    Warum gewährt die Ukraine nicht der Krisen gebeutelten EU und Deutschland Finanzhilfen und Darlehen über Wirtschaftsförderungen etc. auf eigenen ukrainischen Boden?
    Es ist eine Frage der Würde, der armen Fr. Merkel, Staatsverschuldung > 2 Billionen Euro, zu helfen, wo Menschen wieder für Gierige sanktioniert und enteignet werden.
    – Es ist so eine Art Marshallplan. –

    Alles hat seinen Preis und auch die Würde der Ukrainer/innen. Also bitte, bitte helft Fr. Merkel damit Sie nicht viele Menschen erpressen; enteignen und sanktionieren muss! Siehe:
    “Bundestag-Petition 46483 zur Abschaffung Sanktionen bei Hartz IV und Sozialleistungen” https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2013/_10/_23/Petition_46483.html
    Das deutsche Wirtschaftswunder der Erpressung und Ausbeutung muss ein Ende haben, das geht nur über faire Ukrainische; russische und chinesische Löhne und Zinsen! (Ich denke China hat den Weg erkannt, ihr Geld aus dem US Raum abzuziehen.)

    Siehe:
    „Ukraine will mit EU über Milliarden-Hilfe sprechen
    15:55 11/12/2013
    Ukraine will mit EU über Milliarden-Hilfe sprechen
    Die Ukraine hat laut Premier Nikolai Asarow der EU vorgeschlagen, über Finanzhilfen in Höhe von 20 Milliarden Euro für die Ukraine im Hinblick auf die mögliche Unterzeichnung des EU-Assoziierungsabkommens zu diskutieren.
    http://de.ria.ru/politics/20131211/267457389.html

    Wie Zaubert die EU auf einmal 20 Mrd. aus dem Hut?
    Deutschland mit Rating (AAA) hat aber weit über 2 Billionen Schulden, Griechenland; Zypern; Italien; Spanien; Portugal; Frankreich; Belgien u.s.w…
    (Bestehen die 20 Mrd. nur aus Enteignungen, so haben die keinen Wert.)

    Warum Darlehen für die Ukraine? Dreht den weihnachtlichen Spießbraten für die Nötigen der Darlehen doch mal um!
    1. Die Würde der Menschen hat seinen Preis!
    2. Kommen Darlehen nur aus dem Drucker, des Staates und ihrer Staatsbank um Werte und Würde im Staat zu schaffen.
    Also wenn die EU / D Werte und Würde schaffen und erhalten will, dann gebt ihnen doch ordentliche Darlehen mit ordentlichen Zinsen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: