Die rigorose Schlacht um die Ukraine ist ab sofort eröffnet (Teil 8)

LIVEKAMERAS

Diese(n) Rubrik/Reiter könnt Ihr auf meinem Blog unter denTHEMEN” – Bezeichnung/Wort  “UKRAINE” –  jederzeit aufrufen.

******

15.12.2013

16:55 Uhr

Jeder von uns weiß: für alles, was heute geschieht, haftet die Regierung und konkret der Präsident (Janukowitsch; Anm. RML). Ohne Neuaufladen der Regierung können wir die Spielregel nicht ändern. Deshalb werden wir zusammen nach dem Wechsel der Regierung streben. Hier, auf Majdan, werden wir auf die Regierung ein friedliches Druck ausüben, damit die vorfristigen Präsidenten- und Parlamentswahlen beginnen werden können. Und zusammen werden wir siegen!“ hat heute Witalij Klitschko auf der Majdaner Bühne gesagt.

PS. Anfangs „singen“ sie alle gut um an die Macht zu kommen. Komisch nur, dass diese nach einer kurzen Zeit ihren Vorgänger auf eine verblüffende Art und Weise ähneln.

vitali_klitschko21

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2013 in UKRAINE und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. viele Menschen

    Gehirn zeigen:
    „Italienische Polizisten nehmen ihre Helme ab und marschieren zusammen mit EU-Gegnern

    Ein bemerkenswertes Video zeigt die Solidarität der Polizisten mit ihren Landsleuten.
    Paul Joseph Watson
    Infowars
    10. Dezember 2013
    Ein außergewöhnliches Video zeigt, wie italienische Polizisten in Turin in Solidarität mit EU-Gegnern ihre Helme abnehmen bei einem Protest gegen den wirtschaftlichen Zustand, die Einheitswährung und die Benzinpreise. ….
    … um ihre Solidarität auszudrücken“, berichtet Euronews [Mehrsprachig].
    http://www.euronews.com/2013/12/09/italy-pitchfork-protesters-disrupt-road-and-rail-travel-in-protest-at-state-of-/
    … Historisch betrachtet ist es oft ein Vorbote von massiven sozialen Veränderungen, wenn die Polizei ihre Solidarität mit Demonstranten zeigt, wie vor dem Fall der Berliner Mauer oder der Absetzung des rumänischen Diktators Nicolae Ceausescu.“
    http://www.we-are-change.de/2013/12/11/italienische-polizisten-nehmen-ihre-helme-ab-und-marschieren-zusammen-mit-eu-gegnern/#permalink

    „Klitschko – Patriot oder was sonst?
    […] Udar, eine CDU-Erfindung!

    Jetzt kommt der neue Politiker mit seiner neuen Partei ins Spiel: Vitali Klitschko und UDAR. UDAR wurde von der CDU konzipiert. Mindestens zwei Quellen beweisen es. Auf der Webseite des CDU-Politikers und Vorstandsmitglieds der Europäischen Volkspartei (EVP), Werner Jostmeier, http://www.jostmeier.de/index.php?myELEMENT=235941 liest man Folgendes: „Klitschko wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung damit beauftragt, in der Ukraine eine christlich-konservative Partei unterstützend mit auf die Beine zu stellen und zu etablieren. Seine Aufgabe als Parteichef der „Ukrainischen demokratischen Allianz für Reformen“, die UDAR (Ukrajinskyj demokratytschnyj aljans sa reformy) nimmt er dabei sehr ernst“. Auf dem Weg zu einem politischen Schwergewicht wünschte Jostmeier ihm weiterhin viel Erfolg.

    Aus der Webseite der Konrad-Adenauer-Stiftung http://www.kas.de/wf/de/33.21719/ wird auch klar, dass die UDAR eine Erfindung der CDU ist. Auf der Webseite der UDAR erscheint die CDU als offizieller Partner http://klichko.org/en/about/partners .
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2012_11_06/93666367/?fb_action_ids=548006088616089&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B418524011547131%5D&action_type_map=%5B%22og.recommends%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

    http://www.yoice.net/2013/12/klitschko-patriot-oder-was-sonst/

    Genauer betrachtet, betreibt die christliche CDU mit einem aufgeblasenen gelobten Prügelknaben die – Todsünde der Gier – und zeigt sich zugleich feige mit anderen Staatsmännern und Ländern ordentlich gemäß den Menschenrechten und des GG umzugehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: