Ein Interview Jürgen Elsässers vom 23.12.2013 mit RT (Russia Today) – Englisch

Kommentar zum Video auf youtube vom User Nikolai Kurdanow, zuerst Original:

„реальный человек в германии который думает реалистично и без всякой либеральной чуши .адекватен и знает что происходит в мире и его стране .трезво .он представитель нац.осв.движения германии аналогично старикову ..думаю будь он в чинах канцлера германии что маловероятно ,потому как там никто ему этого не даст,из него бы вышел очень серьезный противник западным ценностям подчиненных банкиров.и лишь в вместе и с поддержкой народа и некоторых стран традиционной ориентации его страна и наша может процветать в союзе“

Übersetzung:

„Ein realer Mensch in Deutschland, der realistisch und ohne jeglichen liberalen Unsinn adäquat denkt und weiß, was in der Welt und in seinem Land vor sich geht, nüchtern (er meint damit die Sicht der Dinge vom Elsässer; Anm. RML). Der ist Vertreter der nationaler Befreiungsbewegung Deutschlands, unserem Starikow (Nikolai Starikow) ähnlich. Ich denke, wäre er in der Position des deutschen Kanzlers, was aber unwahrscheinlich ist, weil es ihm dort niemand erlauben wird, aus ihm wäre ein sehr ernster Gegner der westlichen Werten der untergebenen Bankiers. Und nur zusammen und mit der Unterstützung des Volkes und einiger anderer Länder der traditionellen Orientierung würde sein und unser Land in einer Bündnis aufblühen.

Verlinkt von: http://www.youtube.com (RTQuestionMore)

Ich habe auf das hier zufällig beim Stöbern gestoßen und frage mich: Was sind das nur für Leute??

LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 5. Januar 2014 in Deutschland, Deutschland - Russland, EU, Europa, Gesetzverletzung, Kriminalität, Medien, Menschen, Politik, Russland, Welt, Westen und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: