Jährlicher Festival der Kindheit „Erwachsene und Kinder“ (2013)

Statt eines Filmes stelle ich heute zur Abwechslung mal dieses Konzertvideo rein. Der Festival findet jedes Jahr im Sommer direkt nach dem Schulende in Moskauer Stadion Luschniki statt. Es werden neben modernen Lieder auch viele alte Lieder noch aus meiner Kindheit gesungen, man gibt diese traditionell an die nächste Generation weiter. Lustig, ausgeflippt, sehr lebendig und vielseitig, wie die viele Völker Russlands (es singen übrigens auch Vertreter sexueller Minderheiten mit, und keiner tut ihnen was – soweit zu Propaganda gegen das Land).

Ich hoffe, dass der Festival Euch und euren Kindern gefallen wird, auch wenn man die Sprache nicht versteht     🙂

Viel Spass und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und euren Familien!

(Das Video am besten auf HD einstellen)

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 5. Januar 2014 in Allgemein, Familie, Kinder, Menschen, Musik für die Seele, Russland und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wirklich ein schönes Fest für alle und die natürliche Begeisterung der Kinder ist beeindruckend. Man spürt die Lust und Freude und die Kinder sind so natürlich und selbstvergessen, die Kleinen besonders. Das war ein gelungenes Fest- Lewi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: