Entwurf eines Denkmals für Satan in USA präsentiert

Entwurf eines Denkmals für Satan in USA präsentiert

STIMME RUSSLANDS Die Church of Satan hat den Entwurf eines Denkmals für den Satan präsentiert. Die Satanisten wollen es vor dem Kapitol in Oklahoma, wo die Regierung des US-Bundesstaates ansässig ist, setzen.

Eine mehr als zwei Meter hohe Skulptur soll nach der Vision der Autoren das Denkmal für die zehn Gebote der Bibel ersetzen.

Satan ist als Baphomet dargestellt – das ist ein Wesen mit einem Ziegenkopf, einem weiblichen Körper, Doppelklauen und zwei Flügeln. Baphomet sitzt auf dem Thron, umgeben von lächelnden Kindern.

„Das Denkmal wird auch eine funktionale Bedeutung haben – Menschen jedes Alters können sich auf den Schoss des Satans setzen, um nachzugrübeln und Inspiration zu bekommen“, sagen die Autoren des Projekts.

http://german.ruvr.ru/news/2014_01_07/Entwurf-eines-Denkmals-fur-Satan-in-USA-prasentiert-8783/

******

PS. Das ist einfach sensationell, denn es passt wie Faust aufs Auge in dieser satanistischen Welt. Das man die Kinder neben der Statue links und rechts platzierte verwundert mich nicht im Gerigsten.

http://www.wwmt.com/shared/news/features/top-stories/stories/wwmt_-battle-over-satanic-monument-at-oklahoma-capitol-17174.shtml

LG.RML

*

„Das erste steht uns frei

beim zweiten sind wir Knechte.“

„In jeder Art seid ihr verloren.

Und auf Vernichtung läuft’s hinaus.“

Goethe, Faust

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. Januar 2014 in Amerika, Glauben, Horrorkiste, Katastrophen, Kinder, Provokation, Regierung, Religion, Skandal, Staat, USA, Welt, Westen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: