Allerlei Interessantes, Skurilles, Lustiges und einfach Schönes

Nur so mal zwischendurch     😉     🙂

Eine originelle Vase

x_66e5a84a

Das Ganze ist nur aus einfacher Knete gemacht

x_66c3ecadx_a488e728

x_a1645e3dx_931e2458

Lustige Glashalter

x_210a483ex_788c7826

x_f9d8fe23x_3396de2f

„Aufgeladenes“ Kind

a_4ee2e45f

Die vielen Gesichter von Michael Jackson

x_9c61db03

VW      😀

1328248144_00

LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 9. Januar 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Der Mensch ist ja leicht zu unterhalten. Ja-hahahahah! 😀 😀

  2. Menschleinchen

    Wirklich tolle Bilder ! Besonders mit der Knete find ich super. Das gleiche kann man auch mit Wolle machen. Ich war mal auf einer Seite von einer Künstlerin. Diese hatte auf der Gartenbank eine ganze Horde Hühner gesetzt die aus Wolle gefilzt waren. In lebensgrösse und sahen aus wie echt. Ich fand des so faszinierend das ich mir Ihr Filzbuch bestellte. Und „baute“ mir mein eigenes Hühnchen. Die Kinder fanden des so klasse die haben es dann im Dorf unter dem Arm umhergeschleppt. Einige Autofahrer haben angehalten, weil sie Angst hatten, das Hühnchen befreit sich unter dem Arm weg und die Kinder rennen dann auf die Strasse 😀

  3. Menschleinchen

    Ja mal schauen wann wieder Vogelgrippezeit ist. Mir kam da gerade mal die Idee mit dem Hühnchen unter dem Arm in einen vollen Bus zu steigen. Bestimmt ganz witzig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: