Montagsdoku: Das Nordamerikanische Freihandelsabkommen NAFTA

„Beiderseits wäre es auch ein Bekentniss zu einer globalen Welt in der auch gemeinsame Werte, gemeinsame wirtschaftlichen Aktivitäten sich besser gestalten lassen, und deshalb liegt mit persönlich sehr viel an diesem Freihandelsabkommen.“  (Angela Merkel bei der Pressekonferenz wärend des Obama Besuches)

Auf so eine globale Welt mit irgendwelchen angeblichen Gemeinsamkeiten würde ich persönlich sehr gern verzichten. Nichts, was unter einer strengsten Geheimnistuerei hinter den Rücken der Bevölkerung abläuft, kann gut sein. Ist es auch nicht und noch niemals gewesen.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 20. Januar 2014 in Amerika, Bevölkerung, Deutschland, Ernährung, EU, Europa, Finanzen, Horrorkiste, Katastrophen, Menschen, Merkel, Montagsdoku, Politik, Regierung, Skandal, Terror, Umweltverschmutzung, USA, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: