Proteste in der Ukraine von USA und der Europäischen Union koordiniert

STIMME RUSSLANDS Hinter den jüngsten Ereignissen in der Ukraine stecken die gemeinsamen Bemühungen der USA und der EU, glaubt der Chefredakteur der britischen Zeitschrift Politics First, Marcus Papadopoulos.

Wir sehen in der Ukraine koordinierte Anstrengungen der Vereinigten Staaten und der EU zum Sturz der demokratisch gewählten Regierung von Präsident Viktor Janukowitsch„, sagte er und hob insbesondere hervor, dass er seine persönliche Meinung zum Ausdruck bringt.

Die Souveränität der Ukraine als eines unabhängigen Landes wurde von EU-Beamten zusammen mit amerikanischen, deutschen und polnischen Politikern, solchen wie Senator John McCain, die nach Kiew kamen und Proteste der Opposition inspirierten, verletzt und mit Füßen getreten„, betont der britische Experte.

http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Proteste-in-der-Ukraine-von-USA-und-der-Europaischen-Union-koordiniert-9446/

********

PS. Und wer’s immer noch anders glaubt… dann eben kann ihm Nichts mehr helfen. Ist meine Meinung.

In Zusammenhang mit den letzten Ereignissen in Kiew können die Abgeordneten des Europarlaments schon Ende dieser Woche nach Ukraine kommen.

Nach den vorläufigen Informationen, die dem Ukrainischen Nationalen Nachrichtenportal aus eigenen Brüssel – Quellen vorliegen, unter den Europarlamentariern, die in der allernächsten Zeit planen nach Ukraine zu kommen, sind Jazek Protasewitsch (Polen), Pawel Kowal (Polen) und den Leiter der Gruppe „Grün – die Europäische freie AllianzRebekka Harms.

Wie schon bekannt ist, wird der Europäische Kommissar für die Erweiterung und der europäischen Politik der Nachbarschaft Štefan Füle am Freitag, dem 24 Januar, zum Zweitagesbesuch nach Kiew kommen. Während des Aufenthaltes in Kiew plant Füle sich mit den Vertretern der Regierung, der Opposition und der Zivilgesellschaft zu treffen.

Die polnische Politiker scheinen mir ein ganz besonderes Interesse an Ukraine zu haben…. Wahrscheinlich wittert man erneut eine versprochene Chance die uralte historische Schlappe aufzufrischen. Nun, das können sie ruhig mal nochmals versuchen, aber das Resultat wird das gleiche sein, wenn sie (und nicht nur sie) es immer noch nicht kapiert haben.

Haltet durch, liebe Ukrainer!

Livekameras aus Kiew

LG.RML

2118de3e-3d95-40e6-a327-a0da00cd32b8(front.topic.big)

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 23. Januar 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Demos, Deutschland, EU, Europa, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Chevalier temp

    Anmerkung : Ich finde es falsch, wenn man seine Beiträge mit Bilder unterlegt, bei denen Flaggen, die für etwas positives stehen sollen, benutzt.
    Die Flagge der USA und der EU stehen für den freidlichen Verbund von Ländern.
    Das unter diesen Flaggen Menschen unrecht begehen, darrf man die vielen Millionen Menschen, die unter diesen Flaggen leben, nicht unter Generalverdacht stellen.
    Ich wollte auch keine Veränderung der EWG in EU und dann mit zig Ländern und schon gar keine „Osterweiterung“. Die „friedliche DDR -Besetzung“ durch H. Kohl und konsorten, hat schon gerreicht!!!.
    Bis heute habe ich keine „Verfassung“ wie es mir und meinen Eltern versprochen wurde, nur ein provisorium, das sich Grundgesetzt nennt.
    Daran sieht man welche Hürden diese Ukraine noch hinter sich bringen muss, um ein stabilles und halbwechs gerechtes Land zu werden,

    • „Die Flagge der USA und der EU stehen für den freidlichen Verbund von Ländern.
      Das unter diesen Flaggen Menschen unrecht begehen, darrf man die vielen Millionen Menschen, die unter diesen Flaggen leben, nicht unter Generalverdacht stellen.“

      Habe ich irgendwo, wie Sie meinen, die viele Millionen Menschen jemals unter Generalverdacht gestellt? Nur wegen Flaggen lässt es sich darausschließen? Ich wäre die Letzte, die das tun würde, und das ist Ihre eigene Interpretation.

      Zu dem „friedlichen Verbund“ sage ich lieber nichts, ist nicht nötig. Sie müssen zwischen Politik und einfachen Menschen streng unterscheiden, dann werden Sie auch meine Artikeln etc. nicht quer verstehen.

      LG

  2. Chevalier temp

    Es geht hier nicht um den Komentar und ihre Aussagen, lediglich um das Bild!
    Es geht hier auch um die Symbolig. Zwei Flaggen, händeschüttelnd, vor Flammen.
    Welche Wirkung hat dies den ihrer Meinung nach?
    Die EU, die USA. Sie müssen es mal aus der Sicht eines EU-Bürgers mit deutschem Pass sehen.
    Ich bin in Deutschland gebohren und weil die jüngste Geschichte meines Landes, auch noch an 2 Kriegen beteiligt war und verloren hat, werde ich, der noch keinen Strafeintrag hat und sich possitiv zu seiner Nation äußert oder für christliche Ansichten einsteht, als Faschist, Nazi, Ungläubiger und Aggressor beschimpft.
    Ich bilde auch keine Minderheit in Deutschland, nur sagen nicht so viele Ihre Meinung, öffentlich.
    In meiner Familie gibt es urkundlich, einen Vorfahren der zum Hambacher-Schloß (1.deutsch Revolution für Demokratie) aufbrach.
    Daher bin ich bei Symbolen die für freidliche Dinge stehen sehr empfindlich.
    Wenn ich zu meiner Nahostreise aufbreche, muss ich sogar mein Halsband mit Kreuz, unter meinem Hemd verstecken!!
    Ich bin in da auch sehr radikal, jeder der eine Flagge oder Symbole öffentlich zum protest verbrennt, hart bestraft werden.
    Wie gesagt es geht hier nicht um ihren Beitrag.
    Anmerkung
    Im allgemeinen, bin ich dafür immer die Auslöser zu benennen und nicht allgemein zu formulieren. Das machen schon die Medien.
    Es sind einzelne Menschen und Administrationen.
    Ich glaube da sind wir einer Meiniung
    freidliche und christliche Grüsse

    • Mein Mann ist Deutscher und gerade ihm und seinen Vorfahren ist es sehr wohl bekannt, was als ein Deutscher sein bedeutete, inklusive allerlei Beschimpfungen!

      Selbstverständlich hat unsere Familie deutsche Pässe, ich als seine Frau auch. Und wissen Sie was? Jetzt ist es aber verkehrt rum, jetzt bin ich hier an der Reihe und weiß, was als eine Russin zu sein bedeutet! Da muss ich durch und das tue ich auch die ganze Zeit. Das Schiksal wollte es scheinbar so und ich bin trotzdem sehr dankbar für diese einmalige Erfahrung. Man entwikelt sich um so mehr weiter, was sehr wichtig ist.

      Ich trage auch ein Kreuz und werde ihn niemals verstecken um nur jemand in dieser Sicht einen Gefallen tun zu müssen, komme, was wolle. Lieber verzichte ich nach möglichkeit und distanziere mich von solchen intoleranten Individuen. In dieser Sache ist es aber sehr individuell. Ich bin so und bleibe mir selber auch in der Zuckunft treu.

      Was die Flagge betrifft: Dort sind Politikerhände abgebildet, die Hände von denen, die meinen, in der Ukraine ein- und ausgehen zu dürfen und sich in die Angelegenheiten dieses souveränen Staates einzumischen wann immer man will. In der Ukraine brennt es, heute besonders. Das Bild passt. In der Ukraine ist es kein Geheimnis, es wird offen darüber gesprochen, überall.

      Ihnen auch friedliche und christliche Grüße!

  3. Chevalier temp

    Wie gesagt greife ich sie nicht persönlich an und muss ihnen wiedersprechen.
    Dieses bild passt nicht. Zeigen Sie ein Bild des org. Schauplatz und die Bilder von den Personen, die ihrer Meinung nach dafür verantwortlich sind.
    Anmerkung Kreuz
    Ich habe familie und wenn ich von dieser wichtigen Pilgerreise wieder heil Zuhause ankommen will, um meine väterlichen pflichten zu erfühlen, dann muss ich das Kreuz unter dem Hemd tragen. sonst ergeht es mir so wie einigen Brüdern, und ich verwese irgendwo.
    Selbst in der Türkei ist es gefährlich!
    Der Witz ist im „Land des Bösen“ dem Iran, sind Christen ziehmlich sicher.
    Amerkung Deutsch
    Ich habe einen deutschen Pass, bin aber Chevalier temple und somit eigentlich staatenlos.
    Wir sind nicht Links, nicht Rechts, wir sind in der Mitte.
    Gewalt wir nur zur Verteidigung der Schwachen und Bedürftigen und zum Schutz des eigenen Lebens eingesetzt.

    • Ich bin für mein Blog selbst verantwortlich und es ist allein meine eigene Entscheidung, wie ich ihn gestalte. Ich stehe auch dazu. Mein Mann und seine Eltern sind nach Deutschland (!) gekommen, zu ihren historischen Wurzeln. Ich sehe auf dem Bild keine deutsche Flagge.

      Man müsste sich eher Sorgen machen, dass es mittlerweile als eine Unverschämtheit gilt, wenn man auf seinem Auto versucht ein kleines Fähnchen zu befestigen.

      Ihnen alles Gute und Liebe!

  4. Chevalier temp

    Ich verstehe. Natürlich ist es die freie Entscheidung,des Verantwortlichen, wie er seiner Meinung Ausdruck verleiht.
    Es geht auch nicht um die deutsche sondern mir persönlich um die EU-Flagge die zu beginn nur 7 Sterne trug.
    Und wie gesagt bin ich nicht mehr in erster Linie Deutscher. Ich habe meinen milit.Dienst für die BRD aber hauptsächlich gegen den Kommunismus und gewaltätige Regime geleistet.
    Viele aus meiner Familie sind diesen „roten Brüdern“ zum opfer gefallen. Erst wurden sie vom Zar gerufen um zu helfen, dann im stich gelassen und auf der Flucht gejagt !! ich habe 6 Gr. Tanten und 12 Gr. Onkel die in 6 Staaten zur Welt kammen. Und es kamen nicht viele durch.
    Der letzte der die Waffe für die Freiheit gegen diese „roten Genossen“ in den Händen hielt, war mein Großvater (Hungary) der für die Freiheit Ungarns kämpfte und wie so viele fliehen musste.
    Er ging jede Woche in die Kirche und betete für seine Familie und sein Land und führte den Kampf unter der EU und US Flagge(USAFE) weiter, wobei er aber auch immer die Deutsche Flagge ehrte, da dieses Land in aufnahm.
    Daher auch die Abneigung gegen die Obrigkeit der östlichen Länder, aber auch der „Klitschkos“ in diesen Ländern.
    Mir war der russische Soldat, dem ich eine Schachtel Zigarretten schenkte und der mir dafür die hälfte seiner Uniform lassen wollte 1 Million mal lieber, wie alle anderen.
    Natürlich nahm ich es nicht an, und schlug im vor das wir gemeinsam ein Bier tranken, nicht auf die BRD oder UDSSR (GUS) sondern auf uns!
    Wissen sie was passiert wäre, wenn der Politoffizier das gesehen hätte?
    Mir nichts aber…
    Daher sollte man mit solchen Symbolen sehr sorgfältig umgehen!!!
    PS ich trug auch als Soldat das Kreuz und das Peace zeichen um den Hals!!.
    In Ihrer Gallerie haben sie ein bild mit der DEU und RUS Flaggen und im Hintergrund Rosen, das ist das richtige Zeichen!!!!!!! Frieden, Gerechtigkeit, Ehre und Demut.

    Gelobt sei Jesus Christus und seine Mutter Maria derer wir dienen
    ihnen und ihrer Familie Gottes segen.

    • „In Ihrer Gallerie haben sie ein bild mit der DEU und RUS Flaggen und im Hintergrund Rosen, das ist das richtige Zeichen!!!!!!! Frieden, Gerechtigkeit, Ehre und Demut.“

      Leider passt nicht zu dem Artikel, um welchen es hier geht! Dort in der Ukraine ist es leider Gegenteil der Fall, ich kann da auch nichts dazu und hätte es gerne so, wie Sie es aufgezählt haben! Aber ich kann auch nicht jedem recht machen, geht nicht und es tut mir Leid!

      Übrigens, der Großvater meines Mannes väterlicherseits wurde damals von einem westukrainischen Offizier und seinen Konsorten (viele Deutschen lebten auch in der Ukraine) als Feind eingestuft, weil er und andere Männer sich geweigert haben mit Onkel Adolf zu kollaborieren.

      Man hatte sie als Verräter verhaftet, mehr haben die Familien von ihnen nicht mehr gehört. In den Sterbensurkunde des Großvaters stand als Grund Dystrophie und Kolitis.

      Gestern hat mir das mein Schwiegervater erzählt (mein Mann hatte Geburtstag und er war zu Besuch), dabei bin ich aus allen Wolken gefallen, denn ich laberte stets überall herum, dass er von Sowijets ins Gulag gesteckt worden wäre! Ich habe jetzt keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, war a bisserl schokig…

      Jeder hat seine eigene Geschichte in der Familie, unsere ist auch ziemlich reich davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: