Arnold Schwarzeneggers kurze Rede zu den Ukrainern

Heute wurde über die Klitschkos Partei UDAR eine 11 Sekunden lange Ansprache von Arnold Schwarzenegger an die Ukrainer veröffentlicht, wo er ihnen viel Erfolg im friedlichen Kampf für die Freiheit und Demokratie wünscht.

Herr Schwarzenegger kan sich dessen sicher sein, denn es geht natürlich auch sehr „friedlich“ weiter, wie z.B. frisch in einer kleineren Stadt Tscherkassy (ca.160 km von Kiew entfernt), wo die Euromajdaner das Gebäude der Stadtverwaltung am 23 Januar u.a. auch mithilfe von Pyrotechnik stürmten. 58 Täter wurden festgenommen, wärend der Festnahmen wurden 8 Polizeibeamten verletzt (es mussten 120 Beamte anrücken in dieser Nacht).

Durch Türen und kaputte Fenster brachen die Demonstranten in die Räumlichkeiten ein, trugen Unruhen, zerschlugen Bürogeräte, machten Möbel und Türen kaputt und zerstörten Dokumente. Rund um den Sitzungssaal –  Raum dort drinnen haben die Euromajdaner vier Lagerfeuer angezündet und Sach-und RSA -Dokumentation des Stadtrates verbrannt, usw. Es sind Gesamtschaden von ca. 10 Mio. Griwna (ca. 900 Tsd. Euro) entstanden, wie die Stadtadministration heute in ihrem Presseausschreiben meldet und die Medien ganz zum Schluss höflich bittet um eine korrekte Wiedergabe der Information.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Und noch was:

Wenn Scharfschützen Jagd auf Demonstranten machen, wenn Menschen für ihre Meinung umgebracht werden, ist das Diktatur„, sagt der DP-Politiker Claude Radoux, der am Donnerstagmorgen  dem Luxemburger Außenminister sowie dem ukrainischen Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und dem Botschafter seinen Rücktritt mitteilte“.

Weiterlesen:

http://www.wort.lu/de/view/claude-radoux-tritt-als-honorarkonsul-der-ukraine-zurueck-52e0f356e4b0e9996823d585

PS. Ich bin keine Anhängerin der Ukrainischen Regierung oder sonst welcher, sondern verabscheue Ungerechtigkeiten und finde es nicht in Ordnung, wenn sich einer die beweislose Aussagen erlaubt um diese Taten der Ukrainischen Regierung in die Schuhe zu schieben. Aber vielleicht kennt Herr Radoux das Geheimnis und kann uns demnächst mal aufklären, welches Nutzen die Regierung davon hätte? Bis jetzt trägt sie nur Schaden davon, eine stellt Herr Radoux selber dar. Und ein Dritter im Hintergrund lacht sich derweil kaputt und reibt sich genüsslich seine dreckige Hände…

Livekameras in Kiew

LG und ein schönes Wochenende.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 24. Januar 2014 in Aggression, Bevölkerung, Demos, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Medien, Menschen, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Skandal, Staat, Terror, Terroristen, UKRAINE, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Man weiß nicht, was man sagen soll.

    • Da braucht man auch nicht so viel sagen, Hilde. Es passiert dort jeden Tag, bzw. Abend/Nacht. Es werden auch Menschen aus ihrenHäusern/Wohnungen verschleppt, besonders die von den Sicherheitskräften, man scheut sich ja nicht mal die Listen ganz offen anzufertigen, wer „zu erledigen“ ist.

      Eine faschistische Bande der besonderer Art ist das, sehr bedauerlich für ganz normale Demonstranten, die sich wirklich friedlich verhalten.

      LG. Sweta

  2. Enrico, Pauser

    Friedliche Demonstration sieht irgendwie anderst für mich aus, daher ist dem „Terminator“ seine Botschaft, mehr als nur grenzwertig!!!

    …aber auch aus dieser Videobotschaft nehme ich positive Energie mit denn es outen sich immer mehr Bastarde, die sich der menschenverachtenden NWO verschrieben haben!!!
    LG

  3. Enrico, Pauser

    ups….wo ist mein Komentar????

    • Ich war arbeiten, Enrico 😉

      • Enrico, Pauser

        tut mir Leid—> scheinbar spinnt mein WP denn mein Komentar war auf einmal weg 😦

        Ich bin einfach nur noch sprachlos, was in der Ukraine passiert und von den westlichen Medien und POlitikern 180° umgedreht wird 😦

        Milliarden Menschen können im Netzt verfolgen, wie diese „friedliche Demo“ ausschaut und trotz ALLem, macht uns der Bezahlfunk weiß, das Klitch+KO der Gute ist——-> Paralelen zum Irak/Lybien und oder Syrien, sind natürlich nur ZUFALL^^……Ich komm nicht mehr aus dem KOTZEN raus!
        …auch 2.02 Meter umerzogene Biomasse lassen sich ganz schnell durch klitzekleine 9 Millimer -für IMMER- stoppen!!!…..tut mir leid, ich dreh grad‘ durch denn mein Hals schwillt auf OBERSCHENKELMAß!!!

  4. Betrachterauge

    Mal ehrlich, wen jucken die Worte von Schwarzenegger? Er ist doch mehr eine Werbefigur. Außerdem ist er als Politiker gezwungen, das zu sagen, was im Trend ist, und nicht was er denkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: