Familienkino am Sonntag. Heute – Schöne Wassilissa (1939)

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. Januar 2014 in Familienkino und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ein Besorgter

    Schöne Erinnerung an die Kindheit 🙂
    LG aus Bottrop

  2. Als Kind habe ich russische Märchen im Fernsehen geguckt. Und da gab es viele. Die Hexe Babajaga fällt mir sofort ein. Das waren noch Zeiten… 😉

    • Jetzt schreitet die Menschheit des erhobenen Hauptes ihrer geistigen und moralischen Untergang entgegen. Die unbekümmerten Zeiten sind leider vorbei, an erster Stelle für die Kinder. So eine glückliche Kindheit, die wir hatten, hat man ihnen gewaltsam weggenommen und es tut mir unendlich Leid 😦

      • Ja – leider. Ich sprach schon mal, von der Gnade der frühen Geburt. Mir tun auch die Kinder leid, die überhaupt nichts haben.

        Du hast Recht – und ich bekomme Gänsehaut, weil ich manchmal soviel Angst habe um meinen kleinen Sohn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: