Die Feiertage sind scheinbar endgültig vorbei

2d1931a2ead42f8fb2d2e81670_4f3e057c

Vor etwa ein paar Stunden Auf dem Platz der Unabhängigkeit in Kiew, besser als Majdan bekannt, hat man im Inneren des „Weihnachtsbaumes“ die Leiche eines aufgehängten Mannes entdeck, meldete heute die Kiewer Miliz.

Wie sie es bemerkt haben, bekamen sie um ca. 11 Uhr auf die Notrufnummer 102 einen Anruf.

„Man hat am Telefon berichtet, dass im Inneren des “ Weihnachtsbaumes “ ein aufgehängter Mann entdeckt wurde. Identität des Verstorbenen ist mittlerweile bekannt. Es ist ein 55 – jähriger Bewohner aus Wolhynien . Sichtbare Schäden oder Anzeichen eines gewaltsamen Todes auf seinem Körper wurden nicht gefunden. Das  Untersuchungsteam ist jetzt vor Ort. Der Körper des Verstorbenen wurde zu einer forensischen Untersuchung geschickt,“ sagten die Gesetzeshüter.

Die Ermittlungen laufen.

PS. Jetzt ist der arme Mann frei….

LG.RML

images

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 27. Januar 2014 in Bevölkerung, Demos, EU, Europa, Katastrophen, Menschen, Polizei, Skandal, UKRAINE und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Anna L. Phabet

    Ich kenne mich mit dem traditionellen Christbaumschmuck in der Ukraine nicht so aus.
    Aber was hängen die denn an die wesentlich kleineren Bäume im Wohnzimmer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: