29 ukrainische Organisationen: dringlicher Appell an die internationale Staatengemeinschaft gegen Bürgerkrieg und Putsch in der Ukraine!

Stoppt die Versuche, einen Bürgerkrieg, einen Putsch und den Zerfall des Landes herbeizuführen!

Appell politischer Parteien und öffentlicher Organisationen der Ukraine an den UN-Generalsekretär und die Führungen der EU und der USA – 25. Januar 2014

„Das Assoziierungsabkommen mit der EU würde die nationale und staatliche Souveränität der Ukraine beseitigen. Die darin eingebetteten politischen Konvergenzmechanismen würden auch die politische Souveränität beseitigen und die Ukraine in die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik einbinden. Dieses rußlandfeindliche Projekt sieht die Vertreibung der Schwarzmeerflotte der Russischen Föderation aus Sewastopol und der Krim insgesamt vor, und zieht die Ukraine in den militärischen Block der NATO.

Die oben genannten Argumente bestätigen, daß das Assoziierungsabkommen der Ukraine mit der EU ein Projekt des Westens zur Übernahme und Kolonisierung der Ukraine ist. Mit seiner Umsetzung wurde die parlamentarische Opposition beauftragt: die Parteien Batkiwschtschyna (Vaterland), Klitschkos Udar (Schlag) und Swoboda (Freiheit).“

Weiterlesen:

http://www.bueso.de/node/6981

***********************

PS. Eine Catherine Ashton lässt nichts, aber rein gar nichts stoppen und so darf sie heute zum gefühlten 1000 – ten Mal die Ukrainer im Kiew-Stadt mit ihrer Anwesenheit zu „beglücken“.

LG und vielen Dank an Franco für den Tipp! RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 4. Februar 2014 in Allgemein, Amerika, Bevölkerung, Drohung, EU, Europa, Gewalt, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Medien, Medienmanipulation, Menschen, NATO, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: