EU-Fahrplan zur Bekämpfung von Homophobie und Diskriminierung aus Gründen der sexuellen Orientierung und der Geschlechtsidentität

Dieses Dokument, „Fahrplan“ genannt, solltet Ihr euch durchlesen.

Auf der Seite 10 des „Fahrplanes“ unter der Buchstabe J „Hasstiraden und durch Hass motivierte Straftaten“ finde ich Folgendes:

(ii)

„die Komission sollte vorschlagen, den Ramenbeschluss des Rates zur strafrechtlichen Bekämpfung bestimmter Formen und Ausdrucksweisen von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit neu zu fassen, der auch für andere Formen der durch Vorurteile bedingten Kriminalität und durch Aufstachelung zum Hass, unter anderem aus Gründen der sexuellen Orientierung, gelten muss;“

nichts weiter, als ein zweierlei Maßstab, der letztendlich nur einigen auserwählten Gesellschaftsgruppen zugute kommt.

Das beste Beispiel dafür hatte man neulich wärend der Übertragung am 7 Februar des Olympiade – Eröffnungsfeier aus Sotschi live erleben konnte, als ZDF ihr Bestes zum Fremdenhass und Anstachelung zum Hass gepaart mit Größenwahnsinnigkeit gab.

Dass die EU Komission gegen diese Anstalt (und anderen Medien), die laut dem Gesetz kriminell handelte, dementsprechend vorgeht, kann man darauf lange warten, wenn ich einige Aussagen der EU Abgeordneten selbst Russland betreffend anhöre bzw. lese.

An der Stelle bedanke ich mich sehr bei Autoren des Schweiz Magazin, die als einige der sehr wenigen eine klare Stellung zu diesem Horror, was gerade leider immer mehr an Intensivität gewinnt, nehmen und die ganze Problematik der heutigen Geschehnisse gut erkennen.

LG.RML

Text: Informationskrieg gegen Russland

infowar-against-russia

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 10. Februar 2014 in Bevölkerung, Deutschland, Deutschland - Russland, EU, Europa, Gesetzverletzung, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Politik, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, Völkerhetze, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: