Da kommt sich Welke wiedermal unglaublich witzig vor, dabei ist er nur noch eine traurige Figur

Oliver Welke, warum nicht über Araber oder Juden solche Scherze machen? Oder haben Sie alleine schon bei dem Gedanke ihre Hose ganz schön voll? Kann ich mir sehr gut vorstellen, dann sind Sie garantiert nicht mehr so mutig!

Mich macht wütend, dass Sie mithilfe von Fernsehzwangsgebühren, welche ich als Russin leider auch bezahlen muss, so ein Durchfall vor sich geben dürfen.

Ich mag Sie nicht, Herr Welke, genauso wie Ihre Fernsehanstalt und finde sie alle zusammen dort nur noch ekelhaft !!! Eine große Schande für die Deutschen seid ihr!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 13. Februar 2014 in Aggression, Deutschland, Deutschland - Russland, EU, Europa, Fernsehen, Horrorkiste, Informationskrieg, Katastrophen, Konflikt, Medien, Medienmanipulation, Politik, Provokation, Putin, Russland, Skandal, Völkerhetze, Westen und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Deinen Aussagen kann ich wie immer nur zustimmen.
    Einfach ekelhaft was in diesem Land als Unterhaltung gilt.
    Wir waren mal ein Land der Dichter und Denker, heute lassen wir uns einfach nur noch verdummen von unseren ach so demokratischen Medien. Das Einzige was man sich noch anschauen kann ist Olympia(wenn man den Ton weg läßt)

    Mach weiter so, ich liebe deinen Block!!!!

    Liebe Grüße an dich und die Familie
    Ronaldik

  2. Welke jann ja manchmal ganz lustig sein. Hier hat er allerdings bewiesen, dass er doch nur ein Hoffnarr der Herrschenden ist. Und die haben in ihrem imperialistischen Konkurrenzkampf gegen alle, die sie in ihrem globalen Griff nach Ressourcen und Reichtumsquellen als Hindernis identifizieren, momentan gerade russophobe Hetze auf den Plan gesetzt. Die Mainstream- und Konzernmedien machen natürlich bereitwilligst mit.

    • Das stimmt, sukhan, aber für mich persönlich war das mal. Jetzt sehe ich seine Visage und mir wird nur noch schlecht. Deutsche und Amerikanische Medien sind hier absolute Spitzenreiter, wie gleichgeschaltet mit der Hetze angefangen. Niemand kann ihnen das Wasser reichen.

  3. http://www.egon-w-kreutzer.de/0Konjunktur/ZurLage001.html

    Noch dominieren kleine, vorsichtige
    Provokationen von beiden Seiten das Bild der Lage. Genau deren
    Entwicklung gilt es unter Beobachtung zu halten. Kommt es auf
    diesem Felde zur Eskalation, schrumpft die Frist bis zum heißen
    Krieg von jetzt noch gut und gerne 18 Monaten auf wenige Wochen
    oder Tage zusammen.

    Gute Aussichten, nje prawdali!!!!……und das aus der Feder von Herrn Kreutzer. Aber ich habe seit einigen Tagen den gleichen Eindruck. Es kommt, wie es kommen muß. …..und in 30 Jahren, ich werde das garantiert nicht mehr erleben, darf man vielleicht wieder solch einen Clown wie Welke bewundern, soweit nicht Steinzeitverhältnisse vorherrschen.
    …und die Revanchisten werden selbstverständlich auch von sich hören lassen.

  4. Das dümmliche Russland- und speziell Putin-bashing scheint der Preis zu sein, den die Fernsehnarren zahlen müssen um ihre gutbezahlten Jobs behalten zu dürfen. Das ist in all diesen Sendungen mittlerweile dasselbe. So macht sich das Fernsehen endgültig überflüssig (für mich).

  5. viele Menschen

    Die Hofnarren der Globalplayer finanzieren sich auch von Werbung!
    Ganz einfach diesen gehätschelten Misst nicht kaufen.

  6. Ja,solche Kommentare der deutschen Medienwelt zeigen diesen geistigen Tiefgang in Deutschland. Aber nicht umsonst werden wir per Gesetz gezwungen dafuer auch Gebühren zahlen zu muessen.
    Diese Hasstiraden gegen Russland kotzen mich an , als Deutscher schäme ich mich dafür .

    • Sie und die andere Deutsche braucht Euch für die fremde Dreistigkeit und Verdorbenheit nicht zu schämen!

      Es ist zwar sehr unangenehm, aber es sind nicht Ihr Werk bzw. nicht Ihre Fehler. Der Welke und die „Lobby“, die dahintersteckt, müssen schon selber dafür geradestehen und evtl. auslöffeln.

      Interessant ist hier für mich Folgendes: Abgesehen davon, dass ihn diese „Problematik“ scheinbar bis aufs Mark trifft (er wirkt ja jedes Mal nicht nur aufgebracht, sondern richtig wütend), beleidigt er in seiner Show aufs übelste einenen Fernsehmoderator – übrigens, einen Juden (der aber nicht hier lebt), der sein Land, Russland, sehr liebt und gegen sogenannte „5te Kolonne“ mutig ankämpft und sehr oft sein eigenes Leben riskiert – indem er ihm „einfach weniger zu fressen“ rät!

      Dem superschlauen Welke kommt es dabei nicht in den Sinn, dass der Mann womöglich gesundheitliche Gründe dafür hat und selber nicht gerade darüber glücklich ist übergewichtig zu sein?

      Nein, er ist einfach nicht im Stande dadrauf zu kommen, zumindest sich vorher über die betroffene Person zu informieren.

      Der Welke muss schon einen sehr starken „Schutzschield“ hinter seinen Rücken haben, dass er ganz mutig solche Beleidigungen auch gegenüber anderen Menschen produzieren kann! Anders lässt es sich für mich beim besten Willen nicht erklähren und mit Satire hat es überhaupt nichts zu tun!

      Man wird sehen, wie es weiter geht.
      LG

  7. Hallo,
    habe heut das Radio ausgeschaltet ,weil ich diese unterschwellige Hetze gegen Russland bei der Olympia Berichterstattung nicht mehr hören konnte . (WDR)
    Die EU Diktatur hat sich mittlerweile überall breitgemacht ,ich finde das erschreckend !
    LG Ein Besorgter

  8. Claqueure eines menschenfeindlichen Systems… Und ich denke, dass es ihnen sogar Spaß macht, sich in diese Niederungen zu begeben. Und das Publikum klatscht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: