Russia Today: Die Alliierten wollen das deutsche Gold nicht zurück geben

Bericht von Russia Today über die deutschen Goldreserven in Washington, London und Paris, das deutsche Gold wird nicht an Deutschland zurück gegeben

Auch ein frisches Video nachträglich

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Zur Info: Stimme Russlands jetzt auch auf youtube

http://www.youtube.com/user/STIMMERUSSLANDStv

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 15. Februar 2014 in Amerika, Banken, Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Finanzen, Interessantes, Konflikt, Korruption, Menschen, Politik, Provokation, Regierung, Russland, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Weg ist eben weg!
    Genau das sagt man mir auch immer wegen meinem Haus (nach Brandanschlag ist es eben weg, Pech gehabt, ich soll nicht soviel schimpfen deswegen).

    • Ich hoffe doch, es hat sich alles geregelt ? Jedenfalls, wünsche ich Ihnen das sehr.

      LG

      • Danke für die Wünsche, aber es hat sich wie in Deutschland üblich anders geregelt:
        alles ist und bleibt weg (obwohl ich sogar versichert war),
        eine mit der Tat prahlende Täter(in) muß nichts befürchten, weil „unter Betreuung“ gestellt,
        und die Versicherung konnte sich ums Entschädigen drücken, weil zunächst behauptet worden war, es sei ein technischer Defekt gewesen (und Defekte kann man ja vermeiden).

        Aber Hauptsache, die Versicherung konnte dem Aufsichtsrat Friedrich Merz (CDU) ein schönes Gehalt zahlen.

        • Es tut mir sehr Leid 😦 Dafür will man aber den anderen unbedingt „Demokratie“ beibringen.

          • Sobald „man“ das mit NATO-Intervention im asiatischen Heimatland meiner Verlobten versucht, lasse ich mir auch ein Gewehr geben.
            NICHT von der Merkel, versteht sich, sondern vom König.

          • Meine Familie mag daran gar nicht denken, es wäre katastrophal und ich hoffe, dass es dazu nicht kommt. Bei Bundeswehr, wo unsere Jungs damals waren, hab ich von vorne an schon gesagt: Nur über meine Leiche, falls was ist!

  2. Der Sigmar Gabriel würde doch das ganze Gold sowieso für irgendeinen Scheiß weggeben.
    Da wär es auch weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: