Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 5.

*********************************

Violent video: Ukraine rioters brutally beat police, storm local admin building

*********************************

„You’ll all be dead“: Polish foreign minister Radoslaw Sikorski’s warning to Ukraine protest leader

*********************************

02:57 Uhr

Demo in Berlin: Warum unterstützt deutsche Politik die Neonazis in Ukraine?

Ist was Neues? Scheinbar will man die eigene Hände wieder mal nicht schmutzig machen…. bei der Völkerreduzierung im Osten. Das hatten wir schon mal gehabt und die ältere Ukrainer erleben gerade ein schreckliches Déjà-vu.

*********************************

02:09 Uhr

Der ehemalige georgische Präsident Michail Saakaschwili forderte die territoriale Integrität der Ukraine zu bewahren. Saakaschwilis Aussage wurde Live bei CNN übertragen.

Außerdem beklagte er, dass Georgien während seiner Präsidentschaft die territoriale Integrität nicht beibehalten konnte.

Er sagte, dass Ukraine aus dieser Lage nur die Verbündete der NATO-Staaten retten können.

Ich schreibe dazu lieber nichts mehr, es wäre wie bei Ukrainern, die ich hier zu Saakaschwilis KriegaufrufWeisheiten schon wieder nicht zitieren kann, 99+ FSK    :mrgreen:

*******************************

01:55 Uhr

Senator John McCain ist besorgt über das, was in der Ukraine geschieht. Das erklärte er in einer Liveübertragung des TV-Senders CNN, berichten ukrainische Nationalnachrichten mit Verweis auf Gazeta.ru.

Laut McCain, wird der russische Präsident Wladimir Putin „versuchen ein neues russisches Reich aufzubauen.“    🙄

Senator McCain glaubt, dass die gesamte russische Außenpolitik der letzten Jahren nicht nur an Konsistenz fehlt, sondern auch an Logik. (spricht er über sich?)

McCain forderte die russische Behörden sich nicht in eine Eskalation der lokaler Konflikte begeben, sondern bei der Lösung der Situation in der Ukraine den Vertretern der internationalen Gemeinschaft zu helfen. (man will Geld von Russland, das weiß man dort, Mr. McCain)

Darüber hinaus stören McCain eine starke Mangel an Aktivität seitens Barack Obama und hat diesen als naiv bezeichnet.

Obama genießt kein Respekt seitens Putin,“ sagte der Senator.

Ich hätte am liebsten hier ein paar Kommentare der Ukrainer zu dieser Meldung zitiert, aber diese werden letzte Zeit immer häftiger in ihrer Ausdrucksweise, sodass sie in die Kategorie 99+ FSK fallen.     :mrgreen:

***************************

01:18 Uhr

Der Verwaltung des ukrainischen Verteidigungsministeriums wurde bekannt, dass radikale Kräfte von 02.00 Uhr bis 05.00 Uhr Früh in der Nacht vom 28. Februar auf 1. März 2014 einige illegale Aktivitäten durchzuführen planen, nämlich, dass sie die Gebiete der militärischen Einheiten, die in der Autonomen Republik Krim stationiert sind, besetzen und das Personal entwaffnen werden.

Ukrainische Verteidigungsministerium warnt vor Begehung strafbarer Absichten und hat offiziell gemeldet: im Fall der Begehung solcher Taten seitens der Unbekannten, werden Soldaten der Streitkräfte der Ukraine in Übereinstimmung mit der ukrainischen Gesetzgebung und Satzungen der Streitkräfte der Ukraine handeln.

Der ukr. Übergangspräsident Turtschinow sagte vor dieser Meldung (!!!), dass man einen Plan erarbeitet hat, wie die Situation in Krim wieder stabilisiert werden kann.

Danach (!!!) kam von der Seite der Gruschewskaja Strasse zum Majdan Platz in Kiew ein großer organisierter Konvoi von „Selbstverteidigungsmitgliedern“ (Militante Ultranationalisten).

Angriff ist die beste Verteidigung, oder: Versucht man hier „vorzusorgen“? Bei diesen Banden ist alles, aber wirklich alles möglich!

Die Krimer müssen tierisch aufpassen. Aus den Kommentaren der Ukrainer habe ich verstanden, dass man sich auf diese dubiöse Meldung, welche sie eher für ein hinterhältiger Plan der neuen selbsternannter Regierung halten, gründlich vorbereitet.

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 1. März 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Opposition, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, Terroristen, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Terroristenausbildung für den Einsatz in der Ukraine
    http://sascha313.wordpress.com/2014/02/15/2006/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: