Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 10.

**********************************

20:55 Uhr

Ab der Min. 03:00 im Video unten sieht Ihr fremde Söldner in der Ukraine. Es wurde heute ofiziell bekannt, dass von ihnen ca. 300 Mann – meist aus Amerika – gekommen sind. Von der Pseudoregierung ebenso ofiziell bestätigt, dass man im Land Geheimdienste hat.

Der Osten von Ukraine hat Kiew mit superreichen Oligarchen, darunter auch judischen (für friedliche Juden eine große Schande, wie sie selber sagen), die Gouverneurs – Posten besetzt. Denn für Vorankommen nach Osten braucht man Sponsoren, auch vor Ort, versteht sich, und nicht nur vom Westen. 

Ab der Min. 04:14 sagt der Neonazi Andrej Tarasenko – die rechte Hand von Dmitrij Jarosch (Rechte Sektor):

Der Krieg mit dem russischen Reich wird sich fortsetzen. Unsere Truppen werden sich tief in Russland vordringen. Noch Stepan Bandera sagte, dass Ukraine nicht unabhängig sein kann, solange es in der Nähe des russischen Reiches exestiert.“

Dieser Kahlkopf hat sie wohl nicht alle! Über 20 Jahre lang voll unabhängig gewesen, immer wieder Mafiosi an der Macht gehabt/gewählt – und jetzt schon wieder, nur Oligarchen ausgetauscht! Die jetzigen sind sogar viel krasser, als vorher!

Was hat denn, bitteschön, Russland damit zu tun? Aber so ist es schon immer gewesen: Jeder ist schuld, nur bloß sie nicht. Alles schon längst bekannt und absolut nichts Neues.

Das Video: http://www.1tv.ru/news/world/253517

Ach ja, fast vergessen: Nach dem hohen Besuch (!) in der Ukraine wird heute ein neues Kapitel der gegenwärtigen Geschichte geschrieben.

Fast alle ukrainische Online – Medien bekamen einen Befehl (da bin ich mir bombensicher!) die Kommentarfunktion zu schließen, angeblich wegen „provokativen Anstiftungen zu ethnischen Konflikten“. In Wirklichkeit, so meine Beobachtung, haben die Kommentatoren die Lügen entlarvt und versuchten die Neonazis und Trolle aus Diskussionen rauszuschmeißen.

Auf Majdan gibt man angeblich Ratschläge für die blogger, wie sie effektiver gegen Russen angehen können.

Und weil die Lage gerade in eine noch ernstere Phase übergeht, hat Tschetscheniens Präsident Kadyrow die Männer vom Speznas (Sondereinheit) nach Krim zu Unterstützung geschickt.

Vorher wurde berichtet, dass US-Marine-Flugzeugträger „George Bush (war vorhin in Griechenland) mit einer Gruppe von 17 kleineren Schiffen und 3 U-Booten sich dem Schwarzen Meer nähern. Der amerikanischen Regierung waren wohl sie selber und ihre Söldner nicht genug, müssen sich permanent einmischen und sich auf eine dubiöse Seite stellen.

Nadann, Vorhang auf….

************************************

18:40 Uhr

Die Tagesschau-Zensur hat keine fünf Minuten gebraucht um Ashtons Telefongespräch wegzuzensieren.

Die mörderischen faschistischen Putschisten und Oligarchen bekommen als Belohnung für mehr als 80 Tote an die 11 Milliarden Euro!

Dafür hat sich das Morden gelohnt, die Reichen werden sich das Geld in die Tasche stecken und ein paar Krümel davon an die Nazis verteilen für geleistete Dienste!

Weiter bei urs lesen:

http://urs1798.wordpress.com/2014/03/05/ashtons-telefongesprach-und-sofortige-zensur-bei-der-tagesschau-ukraine/

*********************************

15:26 Uhr

Die Fraktion Batkiwschtschyna der Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko hat in der Obersten Rada (ukrainisches Parlament) einen Gesetzentwurf eingebracht, der eine Wiederaufnahme der Integration der Ukraine in die Nato beinhaltet.

Der auf der Webseite der Rada veröffentlichte Entwurf erklärt eine Mitgliedschaft bei der Nato zum Ziel und schafft den blockfreien Status der Ukraine ab.

Weiterlesen: http://de.ria.ru/politics/20140305/267983543.html

*********************************

10:13 Uhr

Gerade mit der Cousine meiner Mam in der Ukraine am Telefon gesprochen. Sie erzählt, dass die Fascho – Meute  komplett durchdreht! Sie kleben auf Wohnungs- und Haustüren Blätter, wo darauf steht „Hier wohnen Moskali!“, d.h. Russen! Ist ja wohl klar, wofür das Ganze, oder? 

Den Studenten in Stadt Donezk, welche Neonazis jetzt belagert haben, wird gesagt, dass wenn sie an prorussischen Demos teilhaben werden, können sie die Sachen zusammenpacken und aus Unis etc. verschwinden!

Die Meute mault schon rum, dass sie nicht stoppen werden und nach Russland gehen! Noch sind sie mutig, haben doch gerade ein hoher Besuch… 

Aber dort werden sie schon erwartet, u.a. Tschetschenen und Kosaken freut sich sehr auf deren Besuch….

**********************************

07:15 Uhr

Am Dienstagabend wurde in Russland die Interkontinentalrakete der Topol Klasse getestet. Und obwohl der Test schon längst angekündigt wurde und die USA Bescheid wussten, hatte man dieser wegen der Situation in der Ukraine als Provokation gewertet.

Bald werden die Russen nicht mal pfurzen dürfen, weil es sofort als eine massive noch nie dagewesene provokative Methangas – Attake gegen die gesamte Menschheit dieses Planeten gewertet wird.

**********************************

06:35 Uhr

Im polnischen Senat gibt man sich zu bedenken, ob Polen von russischen Provokationen bedroht sei, so die ukr. Nationalnachrichten. Die Situation in der Ukraine und ihre Auswirkungen auf die Sicherheit Polens ist Thema einer Sitzung der Kommission für nationale Verteidigung, die am Dienstag Abend begann.

Die polnische Regierung ist nicht mehr zu stoppen und an vorderster Front, seitdem es den Euromajdan gibt. Am besten wäre es, sie würde sich endlich um ihre eigene arme Landsleute kümmern, statt ständig unbegründete Paranoia zu schieben.

**********************************

06:05 Uhr

Der ehemalige Kommandeur der ukrainischen Marine, Kontradmiral Denis Beresowskij, der dem Volk des Krims die Treue geschworen hat, wird gesucht, meldet Ria Novosti. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen der Begehung des Staatverrats eingeleitet.

Da frage ich mich, ob man in der Kiewer “Regierung” noch ganz dicht im Koppe ist? Laut dieser eingeleiteten Asurdität gegen ihn, gehört Krim nicht zu Ukraine. Dann verstehe ich nicht, warum sie und ihre Medienfreunde überall auf der Welt herausposaunen, Russland hätte sie angegriffen?? Bekloppter geht es wohl kaum noch. Und sowas will das ganzes Land regieren… na dann mal Prost!

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 5. März 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Deutschland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Menschen, Militär, NATO, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, Terroristen, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 32 Kommentare.

  1. @ Dref

    Ihre kurzen Kommentare landen stets im Spamkorb – ich kann sie unmöglich freischalten! Tut mir Leid. LG

  2. Meine lieben Leute,

    zuerst mal nochmals mein herzlichstes Beileid an das wunderbare Volk in der Ukraine und Russland.
    Seid froh über euren Präsidenten Putin , solche Worte hört niemand weder in der EU noch USA! Seid ihm dankbar und wisst, auch Putin redet mit gefesselten Händen! Er ist sich dieser Macht der Lüge und Verschwörung gegen die Völker dieser Erde bewusst!
    Was kann er tun, wo auch er nur ein Mensch ist?

    Ihr sollt begreifen:
    Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Epheser 6.12

    Liebe Sweta, ich hatte einmal einen Link den du gelöscht hast, ich möchte ihn nochmals setzen, nicht um dich zu provozieren, sondern Menschen die Gelegenheit zu geben über wichtige Kirchengeschichte mehr erfahren zu können, verstehen zu können was auf dieser Welt geschieht und noch geschehen wird!

    Da währe: Aufpostenstehen.de mit dem Stichwort: Die Rolle Deutschlands

    und

    „Das Daniel-Seminar“ eine längere Beitragsserie über das Buch Daniel und der Offenbarung. Auf Youtube zu finden.

    Wir sind heute in einem Kampf verwickelt, den die Menschen nicht lösen können, einen Kampf der selbst den Himmel erschüttert!

    Bedenkt doch bitte, es ist schlicht unmöglich, dass die Menschheit so völlig alleine auf einer einsamen Kugel durch das unendliche Weltall reist!
    Bedenkt doch, WIR SIND NICHT ALLEINE!
    Bedenkt dies! Da draussen sind noch andere! Und da draussen ist Krieg!

    Davon berichtet die Bibel und will uns hinweisen, doch wir glauben nicht, weil wir keinen Glauben haben.

    Es geht um mehr als nur um uns!

    Gott segne euch.

  3. Wie auch immer, eine Wahrheit wird sich beweisen:

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Nicht aufregen Leute, geniesst dieses Schauspiel!

    Für diesen Moment wenn diese Grossmäuler in die Grube fallen, habe ich schon eine Flasche Wein bereit gestellt.

  4. svetlana, BRISANT!

    in mitgschnittens gespräch wurde veröffentlicht, wo man zugibt, dass der sniper von oppositionsführrn engargirt wurde:

    englischer bericht:
    http://rt.com/news/ashton-maidan-snipers-estonia-946/

    trankript in russisch:
    http://el-murid.livejournal.com/1610959.html

    • svetlana, lis dir das hier duch, das erklärt voll und ganz, warum man soviel truppen in krim usw stationiert hat:

      http://el-murid.livejournal.com/1611905.html

    • Ist hier jemand mal so nett und gibt mir eine kurze Inhaltsangabe in deutsch wieder, herzlichen Dank

      http://el-murid.livejournal.com/1610959.html

      • Liebe Kubanka, kurz rum, geht es dort um all die viele Kräfte, Söldner, Geheimdienstler usw., die in der Ukraine agieren. Das ist einfach das perverseste, die es früher je gab! Von allem ein Wenig…

        • Haben Sie vielen Dank ……….es handelt sich also bei jener friedlichen Maidan- Revolution doch um einen klassischen Staatsstreich.
          Und wieder sind es die rechtlosen Habenichtse, die sich aufhetzen lassen,in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Die Mittellosen, die sich benutzen lassen und ihr Leben + ihre Gesundheit opfern.
          Mögen diese nützlichen Idioten jetzt noch stark fühlen, ihre Zeit ist längst abgelaufen, dann wird „man“ sie verraten.
          Wofür das alles wird es dann heißen………
          All dieser Mord und Totschlag mitten in Europa, nicht in dritte Weltländer, einfach furchtbar.
          Den auch diesmal wird es keine Gewinner geben, nur die Herrschaft des Geldes feiert ihren blutigen Sieg.

          spasiba bolschoi und Doswidanja

    • viele Menschen

      „Estnisches Außenministerium: Telefonat zwischen Paet und Ashton authentisch
      Das estnische Außenministerium hat am Mittwochnachmittag die Authentizität eines zuvor auf YouTube veröffentlichten Telefonmitschnitts zwischen dem Außenminister des Landes, Urmas Paet, und der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton bestätigt.
      “Das Gespräch zwischen Paet und Ashton fand am 26. Februar nach der Rückkehr des Außenministers von seinem Ukraine-Besuch statt”, teilte das estnische Außenministerium mit.
      […]
      ik-news
      .
      Mitteilung des estnischen Außenministeriums
      .
      .
      Abgehörtes Telefonat:
      “Nicht Yanukovych”, sondern jetziges Kiewer Regime hinter “Scharfschützen, die Menschen auf beiden Seiten töteten”
      Ukraine-Krise: Die in über 12 Jahren des weltweiten Krieges des Westblocks gleichgeschaltete etablierte Presse versucht derzeit, das brisante abgehörte Telefonat zwischen Estlands Außenminister Urmas Paet und der Außenbeauftragten der “Europäischen Union” Catherine Ashton zu ignorieren.
      […]
      Daniel Neun – Radio Utopie …
      http://oconomicus.wordpress.com/2014/03/05/sofern-das-kein-hoax-ist-konnte-bei-der-europa-wahl-ein-eiskalter-sturm-losbrechen/

      Die Kirchen müssen sich klar von den Nazis unterstützenden der „CDU/CSU“ .. – SPD und FDP distanzieren, ansonsten bestätigen Sie wiederholt ihre Todsünde der Gier nach einer Weltherrschaft, die gar wiederholt über Mord und Totschlag gefördert und gefordert wird!

      Eine glaubwürdige Bundesstaatsanwaltschaft in Deutschland sollte alle Nazi-Terroristen unterstützenden im Bundestag einkassieren, ansonsten machen die sich wiederholt und nachhaltig global wie die furchtbaren Nazi-Juristen unglaubwürdig!

  5. somit sind auch folgende videos völlig verständlich:

    • Kostja, weist Du was?

      WIR SIND VON PSYCHOPATHEN UMZINGELT !!!

      😯

      • Da passt doch diese kleine Anleitung….
        „Verteidigung gegen Psychopathen “

        – müsste noch etwas übersetzt werden…..
        Ich befürchte nur die Betroffenen wollen dann einen auf Krankheit und „nicht schuldig“ machen…

        Und wenn in dem Clip darauf hingewiesen wird dass es „z.T. genetisch bedingt “ ist dann werden damit auch nichtoffizielle Versionen der Geschichte unterlegt…. 🙂

    • das ist stark untertrieben!
      die sind jenseits von gut und böse.

      ich muss gerade daran denken, wie putin beim interview überhaupt so ruhig da sitzen konnte, das alls wissend.

      abartig!

      hast du das abgehört telefonat schon angehör/ transkript gelesen ?

      dagegen ist „FUCK THE EU“ ein witz!

      wenn das morgn in die zeitungen kommt, au weia.
      USA und EU diskreditieren sich bis auf die socken.die sind jetzt zu allem imstande, vor allem die amis.

      mannmann mann….

      • Kostja, was sollte er denn machen ? Rumschreien? Er tut ja schon die ganze Menge – trifft Vorbereitungen etc., aber im Stillen – DAS und GENAU SO ist es jetzt sehr wichtig! Die Schweine vor dem großen endgültigen Krawumm nicht verscheuchen! Sie hat man nun rausgelassen, das ist Tatsache. Jetzt ist es wieder mal Russlands und all den friedliebenden Menschen heilige Aufgabe es rückgängig zu machen! Ohne viele Opfer wird es nicht gehen, es muss jedem klar sein.

        Manche Dinge müssen eben so herauskommen, wie sie halt herausgekommen sind, damit die vor sich träumende, zu bequeme und komplett aphatische verblödete Menschenmasse endlich kapiert, mit was/wem sie es drum herum zu tun hat und endlich aufhört in der Nase rumzubohren!!!

      • ich bin absolut deiner meinung…leider…in jedem punkt.
        не падаем духом !!!! самое главное !!! держись !!!

      • wegen putin meinte ich, wie eisern er ist.
        einfach bispielhaft!
        habe es etwas ungünstig formuliert.

        russland wurde mit putin wirklich gesegnet!

    • Kostja, kennst Du dieses Frosch und Kriegstreiberin aus der 5ter Kolonne? Selbst die Juden lassen kein gutes Haar an ihr, sobald sie und ihr Boy den Mund aufmachen.

      Und da sage noch einer, in Russland gäbe es Redeverbot bzw. Zensur. Solche Marasmen bekommt man selten zu hören.

      Zur Ukraine Lage und natürlich Putin, sonst hätte sie schlecht schlafen können

      Verlinkt von: http://www.youtube.com

  6. Noch ein gewichtiger Punkt, der durchaus das Zünglein an der Waage sein kann:

    Die Türkei – welche Rolle nimmt sie ein?!

    Die Verwandtschaft zu den Krim-Tataren, die „alte“ Geschichte etc.

    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=309046

    Und warum lassen sie US-Schiffe durch die Meerenge? Das ist nach internationalem Seerecht verboten (es scheint ein weiteres gerade durch zu sein).
    Auch scheinen sie gerade ein russisches Flugzeug zum Abdrehen gezwungen zu haben.

    LG Thomas

  7. svetlana, schau mal bei google-ne rein.
    die nahrichten überschgalgn sich.die nachrichten mit dem maidan-sniper sind ganz oben!!!

    in denkommentaren werden die EU und USA mörder regelrecht zerfetzt!

    jetzt beginnt die phase, von der ich dir erzählt habe 🙂

    • Kostja, hab ich durch, danke. Außer NPD, wusste ich andere Dinge schon. Trotzdem hab ich das Gefühl – da fehlt noch was! Mal schauen.

      Mit Global Research gehe ich insofern nicht konform, weil nicht nur USA werden Ukraine rausquätschen, sondern auch EU und allen voran – leider! – Deutschland. RWE will auch gerne „helfen“ und unzählige andere.

      Schau Dir doch die osteuropäische Länder an, wer ist dort am meisten vertreten…. In Ungarn ist eine reine Katastrophe. In einer Doku, die ich gesehen hab, weinte fast ein Geschäftsmann, der dort früher eine Fabrik hatte mit ca. 3 Tsd. Angestellten. Er hat Kabels produziert (für Geräte usw. alles Mögliche). Jetzt sind es nur noch um die 150 Menschen bei ihm beschäftigt, und wo ich diese Zeilen schreibe, ist seine Fabrik höchstwahrscheinlich Geschichte (vermutete er damals schon, dass es nicht lange dauern wird). Statt seiner Fabrik wird ein deutsches bekanntes Baumarkt stehen, der u.a. auch Kabels verkaufen wird. Traurig, das.

      Bei uns in Moskau war das Gleiche mit Scharfschützen (auch in litauen, Kirgisien usw.), kann mich immer noch daran sehr gut erinnern, alles mitbekommen. Hab auch darüber mal geschrieben:

      https://russianmoscowladynews.com/2013/10/03/mein-personlicher-trauertag-der-schwarzer-oktober/

  8. „Vorher wurde berichtet, dass US-Marine-Flugzeugträger “George Bush“ (war vorhin in Griechenland) mit einer Gruppe von 17 kleineren Schiffen und 3 U-Booten sich dem Schwarzen Meer nähern.“

    Wollen die etwa mit einem Flugzeugträger ins Schwarze Meer einlaufen? Mir war nicht bekannt, dass dies ein Völkerrechtsverbrechen darstellen könnte und das hieße Chapter 7 UN-Charta: Gefährdung des Weltfriedens:

    ASR: „Hallo, schon was vom Vertrag von Montreux gehört? Der regelt genau wer und was durch den Bosporus fahren darf und ein Flugzeugträger, erst recht ein amerikanischer, gehört absolut nicht dazu. Die Amerikaner müssen mit ihrem Pot draussen bleiben und dürfen nicht ins Schwarze Meer.“

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/schon-was-vom-vertrag-von-montreux.html

    US-Professor für russische Studien: Putin hält alle Trümpfe US hat null Möglichkeiten

    MP: „Erwischt! EU will ukrainische False-Flag-Terroristen mit 11 Mrd Euro belohnen
    Soeben ist auf Youtube ein Mitschnitt eines Telefonats zwischen dem estnischen Außenminister Urmas Paet und der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton aufgetaucht, in dem Urmas Paet Catherine Ashton darüber informiert, dass nach Angabe von Aktivisten und Ärzten alle Beweise dafür sprechen, dass nicht Janukovitsch, sondern die Opposition die mörderischen Sniper in Kiew engagiert hat.“

    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/03/05/erwischt/

    http://www.net-news-global.net/?lang=de

    Die Malerin Ursula [urs1798] : „Ashtons Telefongespräch und sofortige Zensur bei der Tagesschau #Ukraine Die Tagesschau-Zensur hat keine fünf Minuten gebraucht um Ashtons Telefongespräch wegzuzensieren. Die mörderischen faschistischen Putschisten und Oligarchen bekommen als Belohnung für mehr als 80 Tote an die 11 Milliarden Euro! Dafür hat sich das Morden gelohnt,“

    http://urs1798.wordpress.com/2014/03/05/ashtons-telefongesprach-und-sofortige-zensur-bei-der-tagesschau-ukraine/

    http://www.net-news-global.net/?lang=de

    Antikrieg TV waren ebenfalls bereits fleißig und haben einen Beitrag zu den möglichen Maidan-Mördern erstellt:

    Dank an den Kommentator Peter: Echtheit des Mitschnitts offiziell bestätigt:

    http://translate.google.com/translate?sl=et&tl=en&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.vm.ee%2F%3Fq%3Dnode%2F19352

    http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/03/05/himmlische-hundertschaft/

    Von apxwn gibt es eine Abschrift:

    http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/03/05/himmlische-hundertschaft/

    RT mit einem Filmbeitrag: Kiev snipers hired by Maidan leaders – leaked EU’s Ashton phone tape

    http://rt.com/news/ashton-maidan-snipers-estonia-946/

    russland.RU: BBC: Nazi-Patroullien in Kiew [Video aus YouTube] – Es passiert nicht oft, dass ein Bericht der britischen BBC in Russland zu den meistgeschauten Clips auf YouTube avanciert … (Anm.: Video inzwischen gelöscht)

    http://www.russland.ru/bbc-nazi-patroullien-in-kiew-video-aus-youtube

    SkyNews: Ukraine: Gangs ‚Smuggle Weapons Into Crimea‘ – Pro-Russian militia at the border take Sky’s Katie Stallard to see weapons they claim were seized from the cars of Kiev gangs.

    http://news.sky.com/story/1219619/ukraine-gangs-smuggle-weapons-into-crimea

    [antikriegTV] Venezuela: USA planen „Revolution“ wie in der Ukraine
    Angebliche Modpläne gegen Oppositionsführer Lopez aufgedeckt. Rechte wollen die Spannung verstärken.

    http://www.net-news-global.net/?lang=de

    Wann wollen sie zur Großkundgebung gegen das kriegsgefährliche und menschenverachtende Faschisten-Regime samt Ermöglicher, Unterstützer und Gewährenlasser aufrufen?

    VVN-BdA – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten

    http://www.vvn-bda.de

    Wehret den Anfängen! Die sind schon längst gewesen.

  9. Noch ein Beitrag zu den Maidan-Morden und den möglichen Tätern mit einem Link zu einer Video-Anayse nach der die Schußbahnen bis zu einem zur Tatzeit von der sogenannten „Opposition“ besetzten Hotel zurückverfolgt werden können:

    https://www.radio-utopie.de/2014/03/05/abgehoertes-telefonat-nicht-yanukovych-sondern-jetziges-kiewer-regime-hinter-scharfschuetzen-die-menschen-auf-beiden-seiten-toeteten/#more-81633

    Aufmarsch mit Nazi-Uniformen, Stiefeln und das von der Frau getragene Bild zeigt einen Massenmörder und Hitler-Oberkomplizen, verehrt wie ein Voksheld. Die es noch immer nicht sehen: was brauchen sie noch?

    „Dafür 11 Milliarden Euro, kaum zu übersehen von unserer Journallie es sei denn sie machen gemeinsame Sache mit Nazis!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: