Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 11.

**********************************

22:23 Uhr

Ukraine hat einen Antrag bei Interpol gestellt, damit man Wiktor Janukowitsch auf internationale Fandungsliste setzt.

Stadt Sewastopol will sich Russland anschließen. Das Volksreferendum wird am 16 März verlaufen. Alle Menschen aller Nationen, die dort leben, gingen auf die Strasse um zu feiern.

***********************************

20:30 Uhr

Gestern in der Stadt Donezk haben die Euromajdaner die Stadtverwaltungsgebäude zurückerobert. Diese wird mal von prorussischen und dann von proeuropäischen „besetzt.“

Die Kiewer Regime hat heute die Milizpotenzial vor dem Gebäude vergrößert, die prorussische Seite wird es wahrscheinlich versuchen zurück zu erobern – sie wollen nicht, dass ihr Stadt von einem Oligarchen mit reichlich dubiösen „Vergangenheit“ verwaltet wird.

Aber so ist es bei dem neuen kiewer Regime, dem die EU und USA so sehr unterstützen und auf die armen Menschen dort (die Ultranationalisten ausgeschlossen, versteht sich) draufspucken! Schämen solltet ihr Euch alle, ihr kaltschnauzige Unmenschen!!!

Die Cousine meiner Mutter, über die ich hier erzählt habe (sie ist 70 und Russin), ist aus Lwiw Region (Westen des Landes), dieser Bandera – Kult – Hochburg gerade nach diese Stadt hier – Donezk!!! – zu ihrem Bruder gezogen. Es ist ein Horror und kaum zu glauben, was sie und ihre Kinder und Enkelkinder durchmachen müssen!

Heute rechnen sie dort evtl. mit noch stärkeren Unruhen in der Stadt. Der Unterschied – die friedliche Stadtbewohner haben keine Waffen. Die Euroseite hat alles, weil es ihr scheinbar erlaubt ist!!!

*************************************

20:08 Uhr

Das ukrainische Regime weiß schon nicht mehr, was es gegen Krimer noch unternehmen soll.

Als das Krimer Parlament heute einstimmig für Wiedervereinigung mit Russland abgestimmt hate, jubelte die Menschenmenge.

Die Werchowna Rada (Kiewer Parlament) der Ukraine aber wird die Auflösung des Parlaments der Autonomen Republik Krim initiieren. Das sagte während seines Appells an die Ukrainer Übergangsräsident Alexander Turtschinow.

Desweiteren versucht er mit aller Kraft das bevorstehendes Referendum am 16 März zu stoppen. Gerade vor Kurzem hat die EU das Krimer bevorstehendes Referendum als nicht legitim bezeichnet und anerkannt.

Ich weiß nicht, was sie sich alle und insbesondere EU und Konsorten dabei denken, dass sie es mit einer Bananenrepublik zu tun haben, oder was ?

***********************************

16:45 Uhr

Die Menschen in der ukrainischen Stadt Donezk klingen nicht gerade begeistert im Video unten und schimpfen lautstark. Verständlich, hat man doch solche Typen schon in verschiedenen Ländern der Welt gesehen (Lybien, Irak etc.), wo man der Bevölkerung unbedingt die westliche Demokratie gezwungenermaßen beibringen will.

Wahrscheinlich wollte man den Leuten in Donezk ein Bisschen Angst machen, nur so halt, damit sie es demnächst genau wissen…. dachte sich der Oligarch – Gouverneur, dem die Menschen zum Schluß belagern.

Kein normaler Mensch würde sich so eine „Regierung“ wie in Kiew wünschen, die ausschließlich nur mit Waffe, notfalls mit fremder, kommunizieren kann. Die Ukrainer haben auch ein Recht dazu und wehren sich.

Als nächstes will auch Stadt Sewastopol, der in der Ukraine eine Sonderstatus hat, sich an Russland anzuschließen.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

*********************************

13:18 Uhr

Ukraine-Krise: USA verdoppeln Zahl ihrer Kampfjets im Baltikum

Moskau sieht keine Rechtsgrundlagen für Anerkennung der neuen Regierung in Ukraine

Montreux: US Warships Cannot Enter Black Sea (Englisch)

Streit um Ukraine: Moskau befremdet über Verhalten der Nato

Ukraine: Far-right armed with bats patrol Kiev

*********************************

12:50 Uhr

Heute stimmte das Krimer Parlament einstimmig über Beitritt der Republik zu Russland. Das Referendum über den Krim – Status wurde vom ursprünglich 30ten auf 16 März vorgezogen.

Indessen wird Russland in den Medien nicht als Beschützer seines Volkes von der Willkür des Kiewer Oligarchen – Regimes und seinen ultranationalistischen „Helfer“ dargestellt, sondern als schlimmster Aggressor allerzeiten.

Dubiös dabei ist, dass dieMajdan – Party ursprünglich alle Oligarchen aus der ukrainischen Regierung unbedingt  raushaben wollte, hat jetzt aber als Resultat noch krassere Oligarchen inne (und sagt nichts mehr und scheint damit sehr zufrieden zu sein!), von denen manch einer der Finanzierung des radikalen „Rechten Sektors“ verdächtig wird.

So wie der Milliardär Igor Kolomojski (habe über ihn schon mal erwähnt), bei dem jetzt Russland eine Untersuchung über die Finanzierungswege der radikalen Organisationen eingeleitet hat. Die Ultranationalisten drohen zwar wie üblich und nicht zum ersten Mal in Russland „zuzuschlagen“, falls diese ihre Militärs nach Krim schicken wird, hat jedoch nicht die leiseste Vorstellung davon, mit welch immensen Widerstand dort unter den Völkern Russlands sie diesmal haben wird und soll sich ruhig überraschen lassen.

Aber so ist es heutzutage: Das Böse wird als etwas Gutes präsentiert und das Gute mit den Fußen – je mehr, desto besser – heftig getreten.

Genauso wie in einem neuen Geniestreich aus Lwiw, wo ein alter Bandera-Anhänger, deren Visage mehr als deutlich seine Vorlieben wiederspiegelt, der Menschheit weißmachen will, wie harmlos doch alles dort und überhaupt und sie selber auch sind bzw. ist.

Da spricht er und duzt den Präsidenten eines großen Landes Putin, wie einen seinen Saufkumpanen an (das Video wurde auch extra für ihn gedreht) und sagt, der solle ruhig mal nach Lwiw kommen und alles mit eigenen Augen sehen, ist doch alles so Wunderbar dort und das Ganze wird mit freundlichen lächelnden Studenten abgerundet, damit es dem russischen Diktator eins für alle Male klar wird.

Am Ende des Spotes sagt der ukrainische „Patriot“ an Präsidenten, den er die ganze Zeit mit Kurznamen (von Wladimir ausgehend) Wowa nennt, gewandt (O-Ton): „Piss nicht in die Hose, wir garantieren dir die Sicherheit.“

Tja, was soll ich denn zu diesem Arier sagen (dort hält man sich für solche)? Er tut mir einfach nur noch Leid – mehr hat er nicht verdient.

*************************************

06:05 Uhr

tjagnibok1 - Copy

Heute fliegt Jazenjuk (auf dem Foto in der Mitte), der neugebackener Premierminister des Kiewer Regimes (85% des neuen Kabinetts sind „Westlinge“ aus Lwiw/Lemberg Region – „Neonazis Hochburg“) , nach Brüssel mit dem Nato Chef A.F. Rasmussen über die weitere Schritte Situation in der Ukraine zu sprechen.

Die anschließende Pressekonferenz findet voraussichtlich um 16:15 Uhr im NATO-Hauptquartier statt.

Polnische Regierung kommt einfach nicht zu Ruhe, muss überall ihr Senf dazu geben und ist bereit das Assoziierungsabkommen zw. Ukraine und EU sofort zu unterstützen, so der Premier Donald Tusk.  Auch zu eventuellen Gassanktionen seitens Russland sind sie bereit, „sie haben genug Gas“ (beim Schiefergas – Boom ohne Rücksicht auf Naturverluste klare Sache; Anm.)

http://german.ruvr.ru/news/2014_03_06/Nato-uberpruft-Beziehungen-zu-Russland-4217/

**********************************

01:19 Uhr (!)     😯

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu nannte es eine Provokation, welche Bilder in den Medien über die russische Militärtechnik in Krim veröffentlicht wurden.

Diese veralterte alte Schüsseln, die man auch in deutschsprachigen Medien fleißig verbreitete (hab selber gesehen), gehören wohl zu einer Informationskriegstaktik.

Auf diesem Video ist russischer und ukrainischer Präsidenten bei der Feier einer 1025 Jährigen Taufe des gemeinsames Russlands und auch Tag der Marine ein professioneller Feiertag von denen, die maritime Grenzen des Vaterlandes schützen.

Durfte wohl damals nicht jedem gefallen haben, dass zwei Brudervölker entschieden haben zusammen zu feiern…. und so.

Das Video (28.07.2013)

http://www.vesti.ru/videos?vid=525666

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 6. März 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, Terroristen, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Charly Schwarzer

    Die Desinformationspolitik, die unsere westlichen Politiker betreiben ist schon erschütternd. Man kann sich auf nichts verlassen, besonders wenn man hier nicht nur öffentlich/(un-)rechtliche Wahrheiten konsumiert, sondern sich aktiv selbst informiert.
    Dann bekommt man so langsam Angst … 😦

    • viele Menschen

      dagegen helfen nur unzensierte Berichte,
      http://translate.yandex.net/tr-url/ru-de.en/www.1tv.ru/

      http://www.abyznewslinks.com/russi.htm
      http://www.abyznewslinks.com/ukrai.htm

      Oder auch, die Hintergründe/hinterfragen. Eine pro westliche aber nicht gerade christliche Seite die eher so ein hauch vom informativen mosad hat
      Siehe:
      “ … Das dritte berühmt-berüchtigte “Schwergewicht”, der Abt-Bischof Paul des Höhlenklosters fehlte auf dem Synod. Er verschwand in einem günstigen Moment unter dem Vorwand einer Krankheit aus dem Gesichtsfeld. Wenig später schaffte er es tatsächlich noch, Wiktor Janukowytsch mit Jesus Christus zu vergleichen und versprach: “Die Kirche ist mit Ihnen bis zum Ende”.

      Nach eigenen Angaben gegenüber LB.ua befindet er sich die ganze Zeit über
      in einem der besten Hotels Dubais und es geht ihm sehr gut. …“
      http://ukraine-nachrichten.de/kirchen-revolution_3940_gesellschaft

      Ja wer sich kein römisch christlichen Luxusbau mit Doppelbadewanne, wie Bischof van Elst für ca. 35 Mio. Euro leisten kann, während die Ukraine pleite geht fliegt eben mal nach Dubai in Luxushotells.
      Während seine geistlichen Kollegen den Regierungsputsch gegen Wiktor Janukowytsch (alias Jesus Christus 🙂 ) weiter fördern. ???

      Interessant scheint auch deren Netzwerk zu sein, da die, die Rechtsradikalen mit einer würdigen … Gelassenheit interviewen beobachten und gar klein reden:
      http://ukraine-nachrichten.de/erkl%C3%A4rung-pr%C3%A4sidenten-ukrainischen-j%C3%BCdischen-kongresses-situation-ukraine_3927_pressemitteilungen
      Mitglied im: ( http://www.osteuropa-netzwerk.net/ )

    • viele Menschen

      „Die Desinformationspolitik, die unsere westlichen Politiker betreiben“ werden die Ukrainer/innen dem Klitschko und der sehr fragwürdigen Opposition und allen Oligarchen danken. Nein ich will mal nicht das Schlimmste ausmalen.

      „Leere Staatskasse: Neue Regierung in Kiew will Renten halbieren
      17:07 06/03/2014 KIEW, 06. März (RIA Novosti).

      Nach dem erzwungenen Machtwechsel beginnt die neue Regierung in Kiew mit einer Kürzung der Ausgaben. Das Finanzministerium schlägt vor, schon im März die Altersrenten zu halbieren, wie die Zeitung Kommersant-Ukraina berichtet. …“
      http://de.ria.ru/politics/20140306/267990672.html
      .

      Die USA und EU will wiederholt die Menschenrechte anderer Staaten und dessen Menschen nicht anerkennen und will dieses durch Unterdrückung, durch der Opfer der USA – EU in der Ukraine, gegen ein unbeteiligtes freies Russland Sanktionieren:
      „Ukraine-Krise: USA drohen Russland mit Sanktionen
      12:48 06/03/2014

      Ukraine-Krise: USA drohen Russland mit SanktionenWashington erwägt antirussische Wirtschaftssanktionen im Zusammenhang mit der Krim-Krise, schreibt die Zeitung „RBC Daily“ am Donnerstag. …“
      http://de.ria.ru/zeitungen/20140306/267988061.html

      und das weil ersichtlich war, dass die Krimmer nichts mit den Gierigen der USA-EU – Faschisten der Willkür zu tun haben wollten:
      „Krim-Parlament einstimmig für Wiedervereinigung mit Russland
      15:11 06/03/2014

      Krim-Parlament einstimmig für Wiedervereinigung mit RusslandDas Parlament der ukrainischen Halbinsel Krim hat am Donnerstag einhellig für eine Wiedervereinigung mit Russland gestimmt und an den russischen Staatschef Wladimir Putin einen entsprechenden Appell gerichtet.
      http://de.ria.ru/politics/20140306/267989771.html

      • Charly Schwarzer

        Ich glaube wenn überhaupt. dann wird dort der nächste Weltkrieg seinen Ausgang … oder zumindest seine Begründung finden. 😦

        Hoffentlich sind sie damit fertig, bevor die Sportschau anfängt!

  2. Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise; denn er kommt nicht, es sei denn, daß zuvor der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde, das Kind des Verderbens, (1. Timotheus 4.1) (1. Johannes 2.18) 4 der da ist der Widersacher und sich überhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, also daß er sich setzt in den Tempel Gottes als ein Gott und gibt sich aus, er sei Gott. (Daniel 11.36) (Matthäus 24.15)

    Du strafst dich selbst mit deiner Bosheit und züchtigst dich selbst mit deinem Abfall und sollst erfahren und einsehen, wie böse und bitter es ist, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und mich nicht zu fürchten, spricht der Herr, der HERR der Heerscharen. Jeremia 2.19

    Warum schreibe ich euch diese Sprüche?
    Merkt ihr denn nicht, welches ist der Glaube der von Nächstenliebe und Achtung des Lebens verkündet?
    Und was geschieht Heute? Kennt den einer unserer Führer das Wort Frieden?

    Wer möchte lese doch Matthäus 23, das ganze Kapitel!

    z.B. Auszug;
    Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen. 14 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Witwen Häuser fresset und wendet lange Gebete vor! Darum werdet ihr desto mehr Verdammnis empfangen.

    Was glaubt ihr hat dies gesagt? Und warum glaubt ihr nicht dass gerade Dieser noch heute zu seinen geliebten Menschen steht und FÜR sie kämpft?

  3. Die EU soll zündeln so lange sie will, die Prügel die Sie dafür einstecken wird, werden nicht sanfter dadurch!
    Das Volk der Meder (Medoperser), heute möglicherweise sind’s die Russen, werden aufgestachelt, solange, bis sie zurückschlagen gegen die EU, was aber der Befreiung der geknechteten Völker Europas dienen wird!

    Also, können die Europäer froh sein für diese Geschichte, die gerade geschieht in der Ukraine.

    Nur unsere EU-System-Hampelmänner sind noch dermassen verblendet und ahnungslos!

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein, und führen Blinde Blinde, so fallen beide in die Grube!

  4. viele Menschen

    Ukrainische Menschen tragen die Hauptlast der IWF-Angebot mit harten Sparmaßnahmen
    http://translate.yandex.net/tr-url/en-de.en/rt.com/op-edge/ukraine-people-imf-austerity-864/
    Sicher werden sich die Ukrainer bei Klitschko und anderen die da Gierig in die Opposition wollten sehr bedanken!!
    Ob es ein zweites Maidan geben wird? Oder werden friedliche Demonstranten niedergeknüppelt wie in Griechenland und in Deutschland?
    Bedankt euch auch bei allen – Werbeträgern – von Bild, BamS, Bunte, – Bertelsmann / RTL, FAZ- Spiegel etc. wie auch beim ARD und ZDF und auch den wohlwollenden Spendern der CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen!

    Siehe dazu Griechenland:
    „… Was wurde von Griechenland gefordert? Die Deregulierung des Arbeitsmarktes – das wurde erfüllt [ Entlassungen! ]. Die Reduzierung der Renten und die Privatisierung des Rentensystems – das wurde getan. Die Liquidierung des Systems der Tarifverträge – auch das ist erfolgt.

    Anstatt des erwarteten Aufschwungs hat Griechenland einen Rückgang in allen Richtungen zu verzeichnen. Und die Schuld daran lastet auf dem IWF, der EZB und der Europäischen Kommission mit ihren falschen Empfehlungen. Der Experte der „Stimme Russlands“ Alexej Kusnezow, Leiter des Zentrums für Europa-Forschung am Institut für Weltwirtschaft und internationale Beziehungen, ist überzeugt, dass man es mit einem Versuch zu tun habe, die Schuld auf jemanden abzuwälzen. …“
    http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/4004944/82856686.html

    Siehe Deutschland:
    vor 1945 (gefördert durch die Gier, 1929 an dem Börsen, und auch Kriegsförderer der USA – Ford, GM, IBM etc.. Es waren auch gute Freunde von Adolf, wie heute von Angela). Ausgrenzung, Enteignungen, Sanktionen – Willkür – Zwangsarbeit:
    vgl. http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144

    Deutschland, neu gefördert durch US-Schulden = Marshallplan:
    nach ~ 2000
    Die gleiche Willkür, wird wieder an einem Teil der Bevölkerung ausgeübt, Ausgrenzung, Enteignungen, Sanktionen – Willkür – Zwangsarbeit:
    vgl. http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144
    Siehe:
    “Bundestag-Petition 46483 zur Abschaffung Sanktionen bei Hartz IV und Sozialleistungen” https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2013/_10/_23/Petition_46483.html
    Das ist die Würde der SPD/CDU/CSU/FDP, das es so weit kommen musste.
    http://altonabloggt.wordpress.com/tag/sanktionen/
    http://altonabloggt.wordpress.com/tag/willkur/
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-aeltere-dame-soll-strae-pflastern-900159001.php
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-sanktionen-gegen-minderjaehrige-schueler-90015869.php
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/massenhafte-hartz-iv-rechtsbeugung-90015875.php
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/kein-hartz-iv-mehrbedarf-in-der-stillzeit-90015851.php
    Nötigung zur Abtreibung:
    http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=348012

    Sanktionen der Unterdrückung nach Bespitzelung (al´a SS, StaSi, NSA und Blockwärter):
    http://antilobby.wordpress.com/2013/02/12/jobcenter-und-ihre-spitzel/

    BVerfGE 94, 351 – Abgeordnetenprüfung [Staatsbedienstete – Richter]
    Rn. 97
    „.. Auch eine Feststellung des Abgeordneten Wiefelspütz, die mit Ausnahme der [ denunzierten ] PDS den Beifall aller Parteien im Bundestag gefunden hat, verdeutlicht, daß im Überprüfungsverfahren die politische Vertrauenswürdigkeit des Abgeordneten, Volksvertreter zu sein, in Rede steht: „Mitarbeit für die Stasi oder gar politische Verantwortung für die Stasi läßt sich“, so stellte der Abgeordnete fest, „grundsätzlich nicht mit einer Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag vereinbaren. – – Wer das eigene Volk bespitzelt und unterdrückt hat, wer es hintergangen, verraten und betrogen hat oder wer all dies zu verantworten hatte, gehört nicht in den Bundestag – –, auch wenn ihm das Mandat nicht entzogen werden kann.[und es kann lt. BVG doch entzogen werden!]“ (BT-Plenarprotokoll, 12. Wahlperiode, 64. Sitzung vom 5. Dezember 1991, S. 5470).“
    Quelle: http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv094351.html
    Vgl. Sanktionen unter Hartz IV durch – politische Verfolgung – durch Parteien die von der Lobby mittels Spenden gefördert und gefordert werden !

    Lässt sich das Bundesverfassungsgericht, die Mehrzahl der Richter und Bundesstaatsanwälte etc. vorführen wie die furchtbaren Nazi-Juristen?

    http://www.un.org/en/rights/
    http://www.ohchr.org/EN/Countries/Pages/HumanRightsintheWorld.aspx
    http://www.europe.ohchr.org/EN/HumanRightsInEurope/Pages/HRInEurope.aspx

    • viele Menschen

      „Ukrainische Menschen tragen die Hauptlast der IWF-Angebot mit harten Sparmaßnahmen
      http://translate.yandex.net/tr-url/en-de.en/rt.com/op-edge/ukraine-people-imf-austerity-864/
      Sicher werden sich die Ukrainer bei Klitschko und anderen die da Gierig in die Opposition wollten sehr bedanken!!“
      @ Swetlana
      „Die Cousine meiner Mutter, über die ich hier erzählt habe (sie ist 70 und Russin) …“
      siehe:
      „Ukrainische Rente schon in diesem Monat können um die Hälfte reduziert …“
      http://translate.yandex.net/tr-url/ru-de.en/www.1tv.ru/news/economic/253624

      Sicher trifft es auch die Menschen von den Euromaidans und dessen Eltern und Verwandten im westlichen Teil der Ukraine! Hoffentlich werden die bald wach.
      Ähnlich war es auch in Griechenland.
      In Deutschland gab es Jahrelang 0,0 Runden während die Preise, Gebühren und Steuern weiter gestiegen sind.

      Das sollte man auch in Ukrainischen Foren und Zeitungen posten, damit die langsam wach werden.

      • Mein lieber Mensch von vielen! 🙂

        Diese Leute werden niemals wach, dieses Problem ist genetisch bedingt, darum unveränderbar und bleibt seit Jahrhunderten vortbestehen.

        Zudem steht die Westukraine unter dem Einfluss von grichisch-katholischen Kirche, einer Kirche, die am besten den Namen Jesus niemals in ihren Mund nehmen sollte, denn sie hat mit Liebe nichts gemein – ganz im Gegenteil. Das konnte man auf Majdan sehr gut live erleben bzw. mitbekommen.
        Gott, bewahre, kann ich da nur sagen!

        • viele Menschen

          Die Todsünde der Gier ): „… dieses Problem ist genetisch bedingt, darum unveränderbar und bleibt seit Jahrhunderten vortbestehen.“

          Es könnte zum Teil, über den schnöden Mammon (Dollar-Euro etc. – Gold) einem in die Wiege gelegt sein und die Gier der einer Gen-eration auf die Andere, gekoppelt mit der (angeblichen) Reinheit der Gier, übertragbar sein und sich steigern bis zum purem Exzess. Die Kinder von Adam und Eva. Alles gewollte Inzucht?
          Siehe:
          Unser gierige Adel und Seilschaften:
          http://de.wikipedia.org/wiki/Gäa_(historischer_Verband) – Ein Adel „als Finanzier rechter Massenpropaganda [..] von und zu Guttenberg; [..] von der Leyen „. Ein Zufall?
          Erklärt das auch „copy paste“, Seilschaften des blauen Blutes?
          Lobby & Nieten:
          http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Nationalklub_von_1919
          http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Nationalklub
          http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Herrenklub u.s.w.
          Warum Nieten?
          Denen fehlt etwas an Genen(Wissen) um über die eigenen Hände Erfahrung und Wissen würdige Werte zu erschaffen. Es sind Gierige und anerzogene Unterdrücker, wie viele Staatsbedienstete, die, die Menschenrechte und das Gesetz ignorieren oder aus purer Dummheit nicht kennen da ihre Karriere mit copy/paste und einer Gut(t)enberg-Bibel begann und/oder von größeren Unterdrückern die sich Marionetten halten gefördert und gefordert werden. Merkel, Gauck, …

          Siehe, Ex- Bundesbanker Thilo Sarrazien der eine Hetzdebatte über – jüdische Gene – angestoßen hatte und zuvor auf ausgegrenzte Menschen unter Hartz IV herum hetzte / hackte. Wenn T.S. dieses als Warnung öffentlich diskutieren wollte, so hätte er nicht fast gleichzeitig mit der Verfolgung und Diskriminierungen etc. von Menschen unter Hartz IV ins gleiche Horn geblasen.
          – Sein Sohn, also des Elite Bundesbänker der Gier (Millionär), musste selber Hartz IV beziehen! Gene(?), Geiz und Gier des Einen ist die Last des Anderen. Während viele andere Menschen enteignet und ruiniert werden wie nach pauschalen politischen Gier der Willkür gegen Juden und andere Menschen vor 1945.
          – Andererseits siehe Albert Einstein, Sohn eines Schneiders.
          oder A. Hitler, Sohn eines Zöllenrs, ein Berufsmäßiger Unterdrücker – Ausbeuter. Gefördert und gefordert von der Lobby Nationalclubs, Krupp, IBM, GM, etc.. gefördert.

          Ob das was mit Inzucht und Reinheit der Gier – Gene zu tun hat, ist eine Frage die sich an Inzucht und genetisch gestörten oder Psychopathen, Kleptomanen – Behinderten anknüpft und mehr über die Wissenschaft zu klären ist, da ich die nicht beantworten kann, aber als eine Möglichkeiten nicht außer Betracht lasse.

          Es ist ggf. ähnlich wie mit den Schwulen etc., nur das bei denen ggf. PFT o.ä. hinzu kommt. (Weichmacher … Zwillinge etc..)

          Religiös betrachtet gibt es auch nur wenige (~ Millionen) Einzelne ob Christen, Juden oder Islamisten die der Gier entgegen dem Glauben frönen.

          Aber solchen Psychopathen „der Reinheit der Gene der Gier“ ist auch zuzutrauen das sie über ein Tätervolk ein Opfervolk schaffen und dieses ist religionsübergreifend.
          Ich wüsste jetzt nicht, ob ein großartiger Mensch am 9/11 Opfer wurde, aber selbst wenn, so ist es den Gierigen egal.

          Aber woraus und wie ist die jetzige USA der Gier entstanden? Millionenfacher Mord an Indianer.
          Sind alle heutigen US Amerikaner so? Nein, es ist immer eine Oberschicht der Gier, die einst durch christliche Schiffe etc.., entstanden aus der jüdischen Religion von wenigen vor 5.xxx Jahren, welche sich auch der Gier, Unterdrückung und Mord bedienen. Das heutige Israel entstand durch vielfachen (einmaligen) Mord, im Namen eines Gottes durch Gerige.
          Und zuvor lebten auch viele Menschen dort , wie in der USA, friedlich ohne das Sie durch einen unperfekten Gott, der den Menschen nicht perfekt erschaffen hatte, beschnitten werden mussten!
          Und genau genommen stammt die christliche Religion von der jüdischen ab, als Römische Reich sich durch Gier fast alle Mittelmeer Länder eroberte.
          Kopi/paste oder teile und herrsche?

          Ob einige der damaligen Gläubigen/Integranten/Psychopathen sich gar die Römer als Armee angeeignet hatten?

  5. viele Menschen

    Warum wollte Janukowitsch nicht Unterschreiben, Hätte er sein Volk verraten und verkauft?

    “Die mörderischen faschistischen Putschisten und Oligarchen bekommen als Belohnung für mehr als 80 Tote an die 11 Milliarden Euro!

    Dafür hat sich das Morden gelohnt, die Reichen werden sich das Geld in die Tasche stecken und ein paar Krümel davon an die Nazis verteilen für geleistete Dienste!”

    Nein, dem ist nicht so, denn die 80 Menschen sind nur Kollataralschäden, wofür für Andere das Päckchen der Last größer wird.

    Und wenn die gierigen Finanzies des IWF und dessen Förderen ca. 25 Mio. arbeitenden Menschen in der Ukraine pro Jahr 1.000 Euro über Zinsen stielt, so das diese lange Zeit billigst als Sklaven und Zwangsarbeiter ihr Leben fristen müssen, so macht der IWF und seine Geber in 10 Jahren 250 Mrd. – 11 Mrd. Gewinn, abgesehen davon das viele Betriebe vernichtet oder an Heuschrecken verkauft werden (Lohnsenkungen) um die Gewinne ökonomisch entgegen den Menschenrechten noch einmal zu vervielfachen!
    Ich schätze mal ohne Bodenschätze, das die locker – 1 Billionen Euro – aus der Ukraine herauspressen.

    So macht die USA es mit guten Freunden und hilfreichen Freundinen wie Merkel die nicht umsonst auf ihre Tauglichkeit und Hörigkeit abgelauscht und geprüft werden.

  6. Bin schon gespannt, welche neue Gesetze und Verordnungen die EU ausheckt um uns im ach so friedlichen und guten Europa noch mehr in die Zwangsjacke zu stecken!

    Einer flog übers Kuckkucksnest, … Hirnamputation?

  7. Enrico, Pauser

    22:23 Uhr

    Ukraine hat einen Antrag bei Interpol gestellt, damit man Wiktor Janukowitsch auf internationale Fandungsliste setzt.
    ————————————————————————————–

    9/11 (von dem DANACH, will ich garnicht schreiben!) war schon der Brüller schlecht hin aber was grad AKTUELL abgeht, ist scheinbar nicht mehr zu toppen 😦
    …denkt die NWOelite wirklich, wir (versklavten)Menschen lassen uns das ungestraft immer so weiter gefallen???

    ..eine illigitime ReGIERung stellt Anträge, Forderungen und macht sogar Kriegsangebote/drohungen gen Russland—> pffff, was soll das? Lebe ich wirklich im falschen Film? (unabhängig davon, daß ich weiß, daß die UNO auch nen Verbrecherverein ist aber sollte hier nicht die „blaubemützte UNOtruppe“ einreiten und diese Verbrecher dingfest machen?)..ich lebe in der verkehrten Welt-sorry

    Gute Nacht

  8. Hast Du den Kommentar von Joffe in der Zeit gelesen. Lies mal

  9. Andi Freudenberg

    wieso lässt man einen „Paul Ronzheimer“, immer noch als Journalist von RTL an die freiheitskämper, an die Barrikaden, an die Menschen heran. Ronzheimer war einer der fleißigsten Heuchler auf dem Maidan. Er steht zu Swoboda, Klitschko und Banderas. Er belügt das Deutsche Volk in seinen Blocks. Er dreht jedes Interview zu euren ungunsten. Ronzheimer ist ein schmutzige Kreatur… schmeißt ihn raus….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: