„Erfüllen wir diesem Abschaum jede Versprechung. Danach hängen wir sie auf.“

8. März 2014 / Sergej Iltschenko

Genau so wollen die Ideologen und Sponsoren des Majdans mit rebellischen Südöstlichen der Ukraine umgehen.

Der Stellvertretender Vorsitzender des Dnepropetrowsker regionalen Stadtadministration für Innenpolitik Boris Filatow hat angeboten, die Protestierende in Krim aufzuhängen. Geschäftsmann und Rechtsanwalt Herr Filatow ist ein engste Verbündete des neuen GouverneurOligarch Igor Kolomoiskij. Gemeinsam organisierten und sponserten sie den  Euromajdan und nun regieren sie über Dnepropetrowsk.

(Boris Albertowitsch Filatow ist kein Russe, er hat nur den Namen „ausgeliehen“   😉     Anm. RML)

Doch dem Boris Albertowitsch reicht dieses Glück nicht. Er entschloss sich, mit den Tauris – „Separatisten“ fertig zu werden. Sein offener Rezept hat er auf seiner persönlichen Seite in Facebook geschrieben: „Meiner Meinung nach, ist es bei Erweiterung der Krim Autonomie und der russischen Sprache den Status einer Staatssprache zu geben ist nichts Falsches. Das wird die Spannungseskalation verhindern und die Ukraine bewahren. Keine Landungstruppen vom Majdan. Keine extremistischen Aussagen. Diesem Abschaum muss man jegliche Versprechungen geben, Garantien, auch jeglilche Zugeständnisse machen. …..Und aufhängen ….. aufängen muss man sie später.“ (Das schreibt er ganz am Ende seines Postes; Anm. RML)

Dem Filatow geht es beim „Abschaum“ um die Krimbewohner. Hunderttausende von Männern und Frauen, die es ablehnen in einem nazistischen Land zu leben. Man muss sie mit „Zugeständnissen“ täuschen, um ihnen dann die Schlinge um den Hals zu ziehen. So sieht also die ukrainische Innenpolitik aus.

*

PS. Den längeren und interessanten Originalartikel kann ich für Sie, meine liebe Leser/innen, Morgen, spätestens jedoch Übermorgen übersetzen, wenn Sie es natürlich wünschen. Heute habe ich leider keine Zeit, da ich meine Gäste erwarte um Geburtstag ein wenig nachzufeiern.

http://www.bueso.de/node/7012

Danke an Franco für den Bueso-Tipp.

LG und ein schönes Wochenende Euch allen. Swetlana

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. März 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Demos, Deutschland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Kriminalität, Menschen, Militär, Mord, NATO, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, Terroristen, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Hi

    Als ich den Artikel vorher 19:15 verlinkt habe war der Wortlaut in google translate so wie bei Dir. Jetzt scheinbar nicht mehr.

    Hat es zu hohe Wellen geschlagen?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • Hallo, roger!

      Ich habe ungefähr nur ein Sechstel des gesamten Artikels übersetzt, das reichte schon, damit man meine Seite massiv zu verspamen versucht – das Übliche halt, wenn es denen irgendetwas hier nicht in den Kram passt. Das konnte vielleicht Deine Frage beantworten. Ich werde den Artikel trotzdem zu Ende übersetzen, dann muss man durch.

      LG auch an Dich 🙂

  2. ░░░░░░(¯`v´¯)
    ░░░░░(¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯)
    ░░░░░░(_.^._)
    ░░░(¯`v´¯)
    ░░(¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯)
    ░░░(_.^._) Liebe Swetlana,
    ░(¯`v´¯)
    (¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯) alles Gute zum Weltfrauentag
    ░(_.^._)
    ░░░(¯`v´¯) und zu Deinem Geburtstag
    ░░(¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯)
    ░░░(_.^._) herzliche Glückwünsche nachträglich
    ░░░░░░(¯`v´¯)
    ░░░░░(¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯) mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen
    ░░░░░░(_.^._)
    ░░░(¯`v´¯) Gruß an Deine Familie
    ░░(¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯)
    ░░░(_.^._)
    ░(¯`v´¯)
    (¯`۰۪۪۫۫●۪۫۰´¯)
    ░(_.^._)

  3. http://iskra-news.info/news/segodnja_nochju_iz_borispolja_v_ssha_strartoval_samoljot_s_zolotym_zapasom_ukrainy/2014-03-07-9122

    Noch was interessantes gefunden. Wen das so ist
    dann wäre das die absolute Katastrophe. Das würde
    man nie wieder sehen.

    Aber die USA will Rendite für ihre investierten 5MRD
    Dollar.

  4. Die Seite der Büso.de ist immer lesenswert!

    Neues Finanzsystem, Weltlandbrücke, Aufbauprogramme

    http://www.bueso.de/node/7072

  5. viele Menschen

    Die Ausplünderung der Ukraine hat begonnen
    http://principiis-obsta.blogspot.de/2014/03/die-ausplunderung-der-ukraine-hat.html

    Die Wahrheit – Willy Wimmer – Deutsche Gesetze & Rechte gelten nicht mehr auf deutschem Territorium
    [Spricht mehrfach über das totalitäre System der USA (welches es auch in D gibt)]

    und noch eine gute Seite, mit kritischen Journalismus:
    „Ukraine-Konflikt: Wir sind die Guten
    Von Stefan Korinth

    „Auf nach Kiew“, „Der Westen muss Putin Grenzen setzen“, „Appeasement hilft nicht weiter“[1]: In deutschen Zeitungen wird wieder gehetzt. Die großen Medien hierzulande ergreifen Partei – und zwar von seltenen Ausnahmen abgesehen dieselbe. Viele Journalisten scheinen mental unfähig zu professioneller Neutralität. Sie denken in Schemen von Freund und Feind, von Wir und Die, von Schwarz und Weiß. Viele Journalisten glauben selbst so sehr an ihre verzerrten Darstellungen, dass sie wichtige Entwicklungen nicht verstehen. Die Berichte und Kommentare zum Konflikt in der Ukraine zeigen das überdeutlich. …“
    http://www.novo-argumente.com/magazin.php/novo_notizen/artikel/0001530

  6. Andreas Adler

    Liebe RUSSIANLADYMOSCOW und Follower,

    anlässlich der gravierenden Krise mit Russland habe ich folgende Petition aufgesetzt:

    https://www.openpetition.de/petition/online/frieden-mit-russland

    Sofern ihr inhaltlich zustimmt, bitte ich Unterzeichnung und Weiterleitung an Freunde und Verwandte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Adler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: