Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 21.

*********************************

17:37 Uhr

1. Die ukrainische „Regierund“ bestellte heute ihren Konsul aus Russland zurück, angeblich zu Konsultationen wegen der Situation in Krim.

2. Vorhin hat die „Regierung“ die Teilmobilisation des Militärs gen Ost- und Südost des Landes ausgerufen, man will 40 Tsd. an Freiwilligen erreichen.

3. Man hat der Werchowna Rada (parlament) ein Gesetzesentwurf vorgelegt. Das hat dieser da mit roten Schal initiiert und u.a. fordert:

* volle Kampfbereitschaft der Streitkräfte

* aufgrund der schlechten finanziellen Situation die NATO – Länder und USA um maximale materielle und moderne militärische Hilfe bitten

* alle diplomatische Beziehungen mit Russland abbrechen

* Visumpflicht mit Russland einführen

* Schwarzmeer Flotte denonzieren

* Vertrag über Freundschaft, Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen der Ukraine und der Russischen Föderation vom 31. Mai 1997 denonzieren

* Antrag auf beitritt zur EU

* Visafreiheit für ukrainische Bürger, die Bereitstellung von Soforthilfe bei der Regelung der Grenze mit der Russischen Föderation und Verbot der Einreise für die Bewohner der Autonomen Republik Krim, die russisches Pass besitzen, in die Europäischen Union

* Antrag zur NATO Beitritt

* Transit des russischen Gases über die Ukraine nach Europa ab 500 $ pro Tausend Kubikmeter, wenn Russland damit nicht einverstanden wird, dann wird eben kein Transit erfolgen

* ukrainische Bürger, die an separatistischen Protestdemos teilnehmen werden, Bewegung von militärischer Ausrüstung behindern, werden als Komplizen der Invasoren erkannt und sollten der ukrainischen Staatsbürgerschaft entzogen und wegen Hochverrats angeklagt werden

* Einführung der Todesstrafe für Verräter, Saboteure, Plünderer, Mörder, Spione und Deserteure wärend der militärischen Aggression (hää ???)

Man will unbedingt ein Krieg anzetteln….. Sie werden jetzt massiv mit Provokationen und Schikanen gegenüber den Menschen anfangen!

Verlinkt von: http://www.youtube.com

**********************************

13:06 Uhr

Die Militärtechnik wird weiterhin nach Ost – und Südostregionen der Ukraine befördert. Im Videounten in der Donbass Region haben die Bewohner gestern versucht das Konvoi zu stoppen um dieses nicht weiter passieren zu lassen und wollten von verantwortlichen Konvoi – Begleiter, der sich erst nicht ausweisen wollte, erfahren, mit wem man denn ein Krieg vorhat zu führen usw. Die Menschen wollten auch von der sogenannter „Nationalgarde“ wissen, woher sie denn selber kommen, so ist es dann kein Wunder, dass diese aus den westlichen Regionen waren.

Und weil sich die Westler sowieso grundsätzlich für Arier und die übrigen Landsleute für ein genetisches Müll halten, kann man auch diese ganz locker fast plattfahren. Und natüüürlich waren das alles „Landesverräter“, die die Militärtechnik blockiert haben.

Übrigens, per Charterflüg ist heute Morgen die humanitäre Hilfe aus Deutschland drei medizinische Autos, Erste-Hilfe-Rücksäcke und Decken – in Donezker Prokofjew – Flughafen angekommen, so der Pressedienst des staatlichen Gebietsverwaltung Donezk. Das hat die Merkel mit KaninchenJazenjuk abgesprochen, als sie sich letztens am 11 März getroffen haben. (Original)

Die humanitäre „Spende“ (wohl kaum aus eigener Tasche…..) wurde von Vertretern der staatlichen Gebietsverwaltung, der Rotkreuzgesellschaft, der Deutschen Generalkonsulat in Donezk und Journalisten empfangen.

Die Hilfe für Donezk wurde in Ramen der jüngsten Vereinbarungen zwischen den Regierungen der Ukraine und Deutschland erreicht.

Prost!

Die nationalistische „Nationalgarde“ wird es bestimmt besonders über die Hilfe freuen.

Und nun zum obengenanntem Video:

Verlinkt von: http://www.youtube.com

****************************

12:20 Uhr

In Brüssel wird man sich heute über weitere Sanktionen gegen Russland beraten. Vermutlich werden die Sanktionen gegen einzelne russische Politiker beschlossen, da der Umsatz zwischen Russland und EU ca. 400 Milliarden US Dollar beträgt. Andernfalls wären alleine in Deutschland ca. 300 Tausend Arbeitsplätze gefährdert, laut heutigen Nachrichten des Senders „Rossija1“. In Russland sind mittlerweile ca. 6 Tsd. deutsche Firmen – überwiegend Mittel- und Kleinunternehmen – tätig.

****************************

02:47 Uhr

Die Ukrainer lesen momentan in dortigen Medien folgende Meldung:

Der Status der Krim kann in Den Haag gelöst werden. Das sagte in einem Interview mit „Голос Америки“ (lese: golos Ameriki; z.Dt. „Stimme Amerikas“ oder „Voice of America“​​; Anm. RML) US-Bundesrichter Bogdan Futey, der seinerzeit am Text der ukrainischen Verfassung gearbeitet hat.

Jetzt ratet mal, wie sehr die Ukrainer über diese Neuigkeit „erfreut“ sind? Ich kann wieder mal kein Kommentar hier zitieren    😀

Übrigens, mit Den Haag wird nichts, da diese Institution von Russland nicht anerkannt wird, deswegen erst deren Zustimmung bedarf.

********************************

02:12 Uhr

Präsident der USA Barack Obama hat im Telefongespräch mit Präsidenten Russlands Wladimir Putin betont, dass „das Krimreferendum“ seitens der USA und der internationalen Gemeinschaft niemals anerkannt sein wird. Darüber hat man УНН (ukr. Nationalnachrichten) im Presseamt des Weißen Hauses mitgeteilt.

Noch hat Obama betont, dass nach der Absprache mit EU Partnern werde man härtere Sanktionen gegen Russland einführen müssen. Telefonat fand auf Initiative der USA statt.

********************************

01:35 Uhr

Gestern Nacht hat die ukrainische „Regierung“ Militäreinheiten nach Donezk geschickt.

West created Frankenstein monster in Ukraine

Auch in der Provinz Veneto (Norditalien) startete gestern ein Referendum wie in Krim. Die Menschen auf dem Platz haben sogar aus Solidarität die Fahne von Krim und ein Plakat auf Russisch gehalten, wo draufstand „Wir wollen die Venedig Republik zurück“. Video auf Russisch, andere konnte ich nicht finden.

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 17. März 2014 in Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Wahlen, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Über Sezession (Abspaltung) gibt es im Völkerrecht gar eine Studie. In dieser wird hingewiesen, das eine Anerkennung andere Staaten zu einer Sezession ohne Interesse ist. Die drei staatlichen Eigenschaften müssen bei einer Sezession, Staatenbildung vorhanden sein:
    1. Staatsvolk
    2. Staatsterrain
    3. staatliche Ordnung
    … und selbstverständlich der gewaltfreie Wille des Volkes! Damit ist alles gesagt.

    Bin nur mal gespannt, wie die rothschildschen Verbrecher auf die Volksentscheide von Venedig, Nordirland, Spanien, Schottland … usw. regieren werden?

    Wann wird es in der BRD ein Referendum statt finden, in dem zwischen Vasallenstaat und souveränen Staat entschieden wird? Benötigen wir erst wieder ein paar Bomben auf den Kopf, damit wir aufwachen? Naja, laut genug wären diese wohl.

  2. viele Menschen

    @ 2:12 „Übrigens, mit Den Haag wird nichts, da diese Institution von Russland nicht anerkannt wird, deswegen erst deren Zustimmung bedarf.“
    Die USA erkennen dieses Gericht auch nicht an, wenn ein US Bürger dort inhaftiert werden sollte!

    Mann sollte auch die Unabhängigkeit z.T. überbezahlten(bestochenen) aller Richter in Frage stellen, besonders aus Ländern wie der BRD und solchen die von der USA besetzt und/oder genötigt und über die NSA belauscht und ausgetrickst – erpresst werden.
    Ich denke mal das Russland dieses ähnlich sieht.

    Aber einige Richter sehen das viel zu kurz, denn Sie werden über die Börsen etc. von noch größeren Gierigen abgezogen. Siehe 2008 oder Versicherungskrise 2001 u.s.w., wo Gierige gegen die Kapital-Anlagen Wetten und gar Zeitgenau eine Wette(Goldman Sachs) auf die ÖL-Platform von BP (England ( + deutsche Rentenfonds)) setzten!

    Es wäre gut wenn ehrliche Richter sich für eine Vergrößerung von Den Haag einsetzen und auch reichlich Richter aus RU, CN, Iran … BRICS und OPEC Länder etc. zum Einsatz kommen würden.

  3. viele Menschen

    „ca. 300 Tausend Arbeitsplätze“ sind der Merkel und Anderen egal, da der Exportweltmeister unter Sklavenlöhnen, unwürdig Menschen enteignet, und gar alleine in Deutschland ca. 7 Millionen Arbeitslose in kauf nimmt (sich hält) die von den willigen Behörden und Richtern genötigt und enteignet werden um sich billigst dem Arbeitsmarkt/Sklavenmarkt unterzuordnen!

    Interessant wird es, wenn es Frankreich, Griechenland, Spanien etc. noch härter trifft, so nehmen diese Politiker durch soziale Unruhen massenweise Mord und Totschlag in Kauf.
    Alles für die Gier der christlichen CDU/CSU – SPD u.s.w.

    Das ist organisiertes kriminelles Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Menschenrechte von 1948.

  4. viele Menschen

    Wenn Psychopathen von gierigen Psychopathen gefördert werden:

    „Rechtsradikaler Jarosch droht mit Sprengung russischer [Gas-]Export-Pipelines

    Der Anführer des radikal-nationalistischen ukrainischen „Rechten Sektors“, Dmitri Jarosch, hat im Falle eines Konflikts mit Russland mit einer Sprengung der über die Ukraine verlaufenden Pipelines gedroht, um Russland die Möglichkeit zu nehmen, am Öl- und Gasexport zu verdienen, meldet die ukrainische Nachrichtenagentur UNN. …“
    http://de.ria.ru/politics/20140316/268044697.html

    • Die ukrainische „Regierung“ hat jetzt nach seiner Meldung die Überwachung dort verschärft. 😉

      • viele Menschen

        “ * Einführung der Todesstrafe für Verräter, Saboteure, Plünderer, Mörder, Spione und Deserteure wärend der militärischen Aggression (hää ???)“

        Dem Satz nach müssten die selber einen Massen-suizid begehen, zudem sind nicht demokratische Regierungen in der EU – nicht – aufnahmefähig!

        Was hatte die CDU – KAS dem Klitschko & Co. als Verräter gezahlt, damit über rechte Gewalt von Terroristen das Land geplündert und zerstört wird?
        Aus den USA sollen ja 5 Mrd. wertlose Dollar geflossen sein.

  5. Um was es wirklich geht.
    Das ist leider nur ein kleiner Auszug. Die Informationen kosten im Jahresabo 220.-

    Bis jetzt sind 95% der Prognosen von dort eingetroffen.

    Lesen:
    http://www.leap2020.eu/GEAB-N-83-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Der-Uberlebenskampf-der-USA-eskaliert-Ein-neuer-Kalter-Krieg-wird_a15803.html

    • Für manche „Freunde“ ist es dann die beste Zeit ihr Taschengeld aufzubessern…..das tun sie schon bereits.

    • viele Menschen

      nicht nur in der Pharma- und Kosmetikindustrie sind selbst ohne diese 220 Euro Umsatzeinbrüche zu erwarten, wenn die Leute wirklich wissen um was es geht.

      Zu den begehrten Rohstoffen der Gier ist noch folgendes hinzuzufügen, da sich auch deutsche Richter und Qualitätsjourrnalisten wie ihre Politiker sich nur mit Seife, Duschgel (Rückfettend) oder ähnlichem waschen.

      Wie vor 1945, kommen den Eilten etc. die Knochen, Fette etc. wieder zu gute.
      Die Sanktionen unter Hartz IV – IWF haben ihren tieferen Sinn wenn es nach der SPD – Grünen – CDU/CSU – FDP etc. geht.

      >>> „Deutschland recycelt seine Alten, die kein Geld haben

      Bei etwa 70.000 Euro ist eine plastinierte Leiche ein gutes Geschäft. Wohin gehen also die Liter von Fett? Werden die bei der Herstellung von Seife oder von Beautycrème verwendet? Da die Fabrik keine Antwort auf die Frage hat, kann man es sich denken.
      [ und wieviel landet bei Mc Donalds, bei Beyer in Medikamente etc.? ]

      „Diese Fabrik ist ganz legal. Die Menschen, die nach ihrem Tod dahin gehen wollen, haben vorher einen Vertrag unterschrieben“ [ wirklich alle? ], sagte eines Tages Angelica Schwall-Düren, parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion (nov. 98 bis Okt. 2002)[ die Zeit der Hartz IV Gesetzgebung ], Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion für EU-Angelegenheiten (2002 bis 2010), und seit dem 15. Juli 2010 Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien und Bevollmächtigte des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund. Dies ist wohl ein Beweis dafür, dass das Interesse des Volkes nicht wirklich bei Politikern liegt. Dieses Recycling von alten Menschen verrät die steigende Armut unter den Rentnern und der Gesellschaft insgesamt. …“
      Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2013_01_25/Deutschland-recycelt-seine-Alten-die-kein-Geld-haben/

      Nach Sanktionen: 55-jährige Frau in ihrer Wohnung verhungert
      http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/20640778,21259780.html
      Ob die Frau auch irgend wo als Seife, Beautycrème, bei Mc Donalds oder als Tablette von Bayer wieder zum Leben erweckt wird?

      Deutschland schrumpft (?) und braucht eine Süd-Ost-erweiterung.
      Wer frisiert da immer an den Arbeitslosen(Leichen)statistiken?
      Wieviel Fachkräfte (Leichen) braucht Deutschland noch aus Süd- und Osteuropa? Ukraine?

      Haben wir Psychopathen, Kleptomanen und Kannibalen im Bundestag der BRD, in der USA und Israel?

      • @viele Menschen

        irgendwie gehen Ihre Beiträge immer öfter am Thema vorbei. Europa steht kurz vor einem neuen Bruderkrieg und anstatt sich zu überlegen, was wir Deutsche tun
        können um unsere Volksvertreter zur Räson zu bringen, kommen Sie in fast jeden Ihrer Kommentare mit H4, BRD-Armut,einfältigen Klassenkampf usw
        Wenn diese Kriegshetze gegen Russland weitergeht, werde ich zB. vorm Bundestag dauerhaft Mahnwachen organisieren.
        Leserbriefe an alle möglichen Redaktionen sind schon geschrieben und Handzettel mit den wirklichen Hintergründen dieses Gaunerei in Wartezimmern und Arztpraxen verteilt.
        Aufkleber sind im Druck gegeben.

        • Hallo kubanka,
          Ich denke, das „viele menschen“ außerordentlich gut zur Aufklärung und zum Erwachen beiträgt. Er/(Sie) hat seinen Kommentar auch geschickt gestaltet, in dem er Mißstände bei uns anprangerte und berechtigter Weise nach dem Sinn einer Süd-Ost-Erweiterung fragte.
          Außerdem ist das sicherlich auch im Sinne von Swetlana, da aufgrund der brenzligen Situation in der Ukraine wenig Zeit ist, auf Das hinzuweisen, was bei uns im Lande „oberfaul“ ist. Darüber berichtet sie normaler Weise nämlich auch, und somit ist das schon okay, was „viele Menschen“ kommentiert. Man darf aber auch nichts aus dem Auge verlieren. Ist doch auch immer sehr erstaunlich, wenn neue meldungen über „Edathy“ aus dem Untergrund kommen und solch ein Typ nicht vorläufig festgenommen wird. Ich glaube, das Sweta im Moment Stress über beide Ohren hat. So ist es doch recht angenehm, wenn über die Kommentare gewisse Anregungen kommen. Bisher ist das jedenfalls nicht ausgeufert.

  6. Kraeutermume

    Tja – und heute ist Präsident Putin da, wo 1939 „uns Adi“ stand…die wollen Krieg, die finden einen Anstoß, die Wahnsinnigen werden Krieg machen…egal, was Putin jetzt macht, es ist schon längst beschlossen!
    Und uns „DEUTSCH“ klatscht Beifall und geht noch näher an die Verblödungskiste…ist ja weit weg…nee – das wird sich genau auch hier abspielen – mit EUCH DEUTSCH als Akteure!
    Denn MERKEL hat Putin mit Krieg gedroht…man wie lächerlich will die sich und uns noch machen????
    Da kann man nur sagen:“ Feiges DEUTSCH geh sterben, zu mehr biste nicht zu brauchen! Sodom und Gomorra! Großer Ursprung allen Seins, danke für Deinen Schutz !

    • Die Situationen kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen – weder wird Russland aus dem Ausland finanziell unterstützt in dem, was sie tut, noch hat sie vor, hinterher oder parallel eine ethnische Massensäuberung zu veranstalten und schützt alle, ohne Ausnahme, die sich auf Krim befinden, vor diesen faschistoiden Wahnsinnigen.

      PS. Ich möchte in meinem Blog weder von „Adi“, noch von Stalin oder Lenin was hören, habe ich schon mehrmals angedeutet. Dafür gibt es genug andere Platformen.

      Alle Kommentare werden demnächst entweder editiert oder erst gar nicht freigeschaltet. Nennt es eine Zensur oder sonst was, wie Ihr es wollt.

      Ich möchte hier keine Büchse der Pandora öffnen, bekomme schon genug aus der „Ecke“ blöde feige und durch und durch menschenverachtende und voller Hass Zuschriften.

      Warum ist mein Wunsch so schwer zu begreifen und man probiert es trotzdem immer und immer wieder?

      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: