Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 22.

**********************************

23:11 Uhr

Der russische Präsident hielt heute im Fernsehen eine Rede bezüglich der Krim Aufnahme.

Zuerst Original auf Russisch (ich hoffe, dass gute Menschen es übersetzen werden, damit man es auch auf Deutsch hören kann  🙂  ), ab Min. 12:50 wird seine Rede angekündigt:

Verlinkt von: http://www.youtube.com

***

„Das bipolare System ist nicht mehr da. Doch der Planet ist ebenfalls nicht stabiler geworden. Die wichtigsten internationalen Institute werden nicht stärker, sondern umgekehrt schwächer. Unsere westlichen Partner, zusammen mit den USA, leiten sich nicht von den Völkerrechtsnormen, sondern vom Recht des Starken. Sie glauben an ihre Ausschließlichkeit und Einzigartigkeit und auch daran, dass sie über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden dürfen, dass nur sie das Recht besitzen. Sie tun alles, was sie wollen. Sie gehen mit Gewalt gegen unabhängige Staaten vor und bilden Koalitionen nach dem Prinzip „Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns“. Um ihre Aggression legitim zu machen, erzwingen sie gewünschte Resolutionen von internationalen Organisationen. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht gelingt, ignorieren sie überhaupt sowohl den UN-Sicherheitsrat als auch die UN im Allgemeinen.“

Weiterlesen:

http://german.ruvr.ru/2014_03_18/Wladimir-Putin-hielt-Rede-uber-Krim-Aufnahme-6799/

Nachtrag: Hier die ganze Rede auf Deutsch übersetzt (vielen Dank an костя – Kostja für den Tipp 🙂  )

http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/03/18/putins-rede-zum-beitritt-der-krim/#.UyjNas4pO35

********************************

16:24 Uhr

Verlinkt von: http://www.youtube.com

PS. Demnächst bekommt Europa rechlich Besuch aus Amerika. (läuft halt nicht alles so, wie es sein sollte…..)

Zur Zensur in den Medien: Russland kämpf weiterhin intensiv mit sogenannter „5-ter Kolonne“, ob es jemand gefällt oder nicht. Ganz normale Medien, deren Berichte sich auf unbestrittene gut überprüfte Fakten basieren und die nicht zu Instabilität und Völkerhetze (leider oft gezielt) beitragen, arbeiten ohne sich Sorgen machen zu müssen und sind durchaus sehr kritisch.

Plötzlich ganz anderer Dirk Müller…     😉

*****

„Alles hat seine Grenzen, im Fall der Ukraine haben unsere westlichen Partner die Grenze überschritten und sich grob, verantwortungslos und unprofessionell verhalten“, sagte Putin in seiner Rede vor der Föderationsversammlung.

Die westlichen Partner haben laut Putin sehr gut verstanden, dass in der Ukraine und auf der Krim Millionen Russen leben.

„Inwiefern soll man die politische Hellhörigkeit und jedes Maß verlieren, um alle Folgen seiner Handlungen nicht voraussehen zu können. Russland steht nun an der Schwelle und kann niemals mehr zurücktreten“, sagte Putin.“

http://german.ruvr.ru/2014_03_18/Putin-Westen-hat-in-der-Situation-mit-der-Ukraine-die-Grenze-uberschritten-5424/

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 18. März 2014 in Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Hallo liebe Leute!
    Lasst einen reden der zu reden weiss!

  2. viele Menschen

    Wie der Unbequeme berichtet:
    “ Totalitäre Gesetzlosigkeit in der Ukraine
    Ukrainischer Abgeordneter der Nazi-Partei „Swoboda“ Igor Miroschnitschenko zwingt den Chef des landesgrössten Ersten Nationalen Kanals mit Gewalt zum Schreiben seiner Kündigung, 18. März 2014. Ihm gefiel nicht, dass die Rede Putins und Bilder von der Krim übetragen wurden.“


    http://derunbequeme.blogspot.de/2014/03/totalitare-gesetzlosigkeit-in-der.html

    • viele Menschen

      Die Video url (kannst du hier herausnehmen,) „Zensur / gesperrt“

      Dein Video ist aber noch da gewesen. Werden die gesichert oder ist das von RT nicht nötig?

  3. Hallo Lady 🙂
    hast du gestern „Hart aber fair“ gesehen?
    Dort wurde Ivan Rodionov ein Fimbeitrag aus dem russischen Fernsehen unter die Nase gerieben, der angeblich zeigen sollte, wie in Russland Kriegspropaganda betrieben wird.

    Radionov hat zurecht klargestellt, dass der Ausschnitt, den er wohl nicht kannte, aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Tatsächlich hat Kiseljov keine Erstschlagsfähigkeit mit Atomwaffen dargestellt, sondern die GEGENschlagsfähigkeit – ich vermute im Zusammenhang mit dem immer näher rückenden NATO-Raketenschild, der im antikrieg.tv-video thematisiert wird.

    Das Video mit Kiseljov habe ich nur in einer ebenfalls propagandistisch verzerrten Version gefunden:

    Kannst du eine längere Oringinalversion auftreiben (vielleicht auf rutube?)und deutsch übersetzen?
    Bei „hart aber fair“ behauptet man nämlich immer noch, das Video sei ein Beispiel für die Aggressivität Russlands:
    http://www1.wdr.de/themen/politik/faktencheck348.html

    Kannst auch gerne per Mail antworten und diesen Kommentar löschen, da er sich ja nur an dich wendet!

    Grüße und weiter so 🙂
    DOK

  4. für svetlana (russisch):

  5. hier die deutsche synchro der putinrede:

    • Seine Rede ist von einer staatlichen Dolmetscherin übersetzt. Ich hab es mir vorhin schon angehört und festgestellt, dass die Simultanübersetzung an vielen Stellen nicht korrekt ist, was ich nach heutigen Lage und früheren Ereignissen (Olympia- oder sonstige Hetze) für ein ganz bewußtes gezieltes Vorgehen halte.

      Danke und LG

      • vielen dank für diese überprüfung.

        ich habe das irgendwie befürchtet, dachte aber es wäre unwahrscheinlich, weil es doch vielen auffallen würde…..tja, so leicht kann man sich täuschen.

        hier ein paradebeispiel für das dreiste verhalten der deutshen medien in letzter zeit:

        • Es ist entweder so gewollt gewesen, oder die Dolmetscherin ist nicht so ganz kompetent dafür und muss noch mehr üben, auch wenn sie, nehme ich an, die große Erfahrung darin hat. Aber gerade deshalb ist es umso peinlicher.

          Nehmen wir das Einfachste in seiner Rede: Wenn Eine das Wort Seele als Herz übersetzt, dann weiß ich auch nicht. Solche Beispiele ziehen sich über die ganze Übersetzung durch, was die Tiefe seiner Rede nicht in voller Stärke entfalten lässt.

        • bin da voll und ganz deiner meinung!

          mir ist aufgefallen, dass kompetenz auch in anderen branchen in deutschland zunehmend sinkt…nicht nur beim dolmetschern 😉

  6. viele Menschen

    Es sollte, so sein:
    Die Geldgeber – des IWF – (Geld aus Erpressungen) sitzen u.a. in der FED und der EZB

    Erpresser wie Obama am Faden der FED und die EU – Merkel, zeigen das kein Fremdes Geld & Gold auf den Erpresser-Banken, auch in der Schweiz, wo Gelder über Menschenverachtenden – Sanktionen – eingefroren werden, gelagert sein sollte. Man liefert sich den Erpressern aus.

    Raus aus dem Dollar, raus aus dem Euro!
    Je mehr Völker und Regionen sich von den Erpressern unabhängig erklären, um so weniger Erpresser wird es geben.

  7. Kurze Bemerkung zum Dirk Müller. vor ein paar Tagen klang das doch etwas anders, inzwischen streut er versteckt NEGATIV-Propaganda gegen Russland. Beispiel sind hier sehr offensichtlich der Tschetschenikrieg, von dem man sicherlich ausgehen kann, das die meisten garnicht wissen, was tatsächlich in Tschetschenien passierte und welche grausamen Terrorakte diese Banditen in Russland verübten an zivilen Menschen.
    Hier bei RML ist im Archiv sicher leicht was zu finden.
    Dann noch sein Link und Hinweis auf die Monitorsendung vom 13.03.2014. Sehr erstaunlich, wie er auch noch darauf hinwies, das auch der Mainstream noch objektiv berichten kann.
    Nun, da wird Russland rigoros als unzuverlässiger Gaslieferant dargestellt. Absolute Propaganda. Russland hat immer zuverlässig geliefert. Einmal haben sie den Gashahn abgedreht. Die Ukraine hat nicht bezahlt und hatte darüber aus dem durchgeleitetem Gas auch noch geklaut. Irgendwann hatten die Russen die Faxen dicke. Das kommt aber leider niemals zur Sprache
    Also, Dirk Müller ist System. Erst ne Wutrede , um dann seinen tatsächlichen Auftrag zu erfüllen. heimliche Antirussenpropaganda. Na ja, er ist ja auch in vielen Talkshows präsent.
    Da war ich schon überrascht, was Günther Verheugen da von sich gegeben hat. Habe aber jetzt keine zeit und finde den Link momentan nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: