Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 25

*******************************

21:21 Uhr

Hallo, zusammen!

Habe ein Bisschen Schwierigkeiten mit meinem Computer. Es passiert dann, wenn sich einige Kommentatoren als scheinbar harmlose niedliche Menschen ausgeben und sich eine Zeit lang bemühen dein Vertrauen zu gewinnen um sich dann am Ende als das herausstellen, was einer in Wahrheit ist, nämlich als hinterhältige(r) skrupellose(r) und gefährliche(r) Schwein. Sitzt jetzt wahrscheinlich und grunzt vor Vergnügen. Egal, soll er/sie doch, ich merke mir das und mache einfach weiter.

***

Ihr erinnert Euch noch an Musitschko ?

Seit heute lernt ihn die Welt ein Stück weiter kennen. Jetz ist keiner mehr verwundert, warum er öfters eine blaue Visage hat.

Dort ist er überhaupt nicht alleine, dort ist es ganzes Haufen an Perverslingen (je nachdem, wer was mag, bis hin zur Pädophilie z.B.), die meinen, über die Schicksäle der Menschen in der Ukraine entscheiden zu wollen…..

Also, bitte – „Versteckte Kamera“     😯

*********************************

03:20 Uhr

Gestern Abend ereignete sich ein Feuer in der 17ter Panzerdivision des ukrainischen Stadtes Kriwoj Rog. Es waren auch Explosionen von der Munition zu hören. Ich höre jetzt schon, dass es eine Diversion seitens Russland war   🙄

Vorher gab es Meldung, die besagt, dass die ukrainische „Regierung“ angeblich eine Anfrage an USA machte bezüglich der Unterstützung mit Militärtechnik. Man berücksichtige zwar die Anfrage, jedoch möchte man keine militärische Auseinandersetzung (Original)

Ab der Min. 01:15 ist das Video „normal“     😉

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 21. März 2014 in Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Merkel, Militär, NATO, Parteien, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. viele Menschen

    „Die internationalen Zahlkartenunternehmen Visa und MasterCard haben am Freitag ohne vorherige Benachrichtigung ihre Transaktions-Dienste für die Kunden der russischen Geldinstitute AB „Rossija“ sowie SMP Bank und Sobinbank, die zu der Bankengruppen „Rossija“ gehört, eingestellt. …“
    http://de.ria.ru/politics/20140321/268085485.html

    Visa und MasterCard sind keine verlässlichen Partner, genau wie die Commerzbank in Deutschland. Auf solche Dienste & Banken sollte man gänzlich verzichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: