Seelenmassage: Heute – „Ich glaube Dir nicht“

Heute stelle ich Euch eine meiner Lieblingslieder (auf Deutsch übersetzt heißt es „Ich glaube Dir nicht“), gesungen von russischen sehr talentierten und ebenso sehr beliebten Sängern mit armenischen und georgischen Wurzeln Irina Allegrowa und Grigori Leps.

Habe die Beiden mal auf einem Konzert live erlebt und bin genauso ausgeflippt wie das Publikum im Video    😆    Aber bei denen kann man nicht anders.

Hoffe, dass es Euch auch gefallen wird    😉

„Ich glaube Dir nicht –

Du bist mein Traum von Gestern, der mir die Tränen vorhersagte.

Ich glaube Dir nicht –

Du bist die Schnee vom vergangenem Winter.

Ich glaube Dir nicht –

Du bist im kalten Wasser die versunkene Sonne.

Ich glaube Dir nicht –

Du bist alles, was ich hatte

Aber ich glaube Dir nicht mehr.“

Kopfhöhrer auf und viel Spass!    🙂

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 24. März 2014 in Seelenmassage und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. viele Menschen

    🙂

  2. Dr. Schiwago

    Bin von RML enttäuscht! Schaue doch mal genauer hin, am Anfang macht die Tulla das Satanistenzeichen mit den Händen!! Pfui, das geht gar nicht…:-((

    • Das weiß ich und gefällt mir als gläubigen Menschen auch nicht! Denke aber, bei Allegrowa hat es nichts zu bedeuten (sie ist auch eine gläubige Frau, der Sänger übrigens auch, und tut viel Gutes), sie stimmt ein bzw. macht die Leute auf ein rockiges Stück/Lied aufmerksam. Diese Geste ist ja leider in Rockerszene üblich.

      Ich wusste, dass ich evtl. in der Richtung Kritik bekomme, hab aber trorzdem reingestellt wegen des Liedes selber, weil es mir sehr gefällt.

      LG. Swetlana

  3. Auch wenn ich mich hier jetzt extrem unbeliebt mache aber diesen widerwärtigen Kerl würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Klar Geschmäcker sind verschieden aber bei dieser Figur schüttelt es mich.
    Ich konnte mir dieses Video nicht bis zu Ende ansehen.

    • Warum denn unbeliebt? Einem gefällt es und dem anderen eben nicht 😉

      Außerdem bewerte ich die Menschen nach ganz anderen Prinzipien und nicht darauf, ob sie einem hübsch oden nicht hübsch bzw. angenehm oder unangenehm empfinden.

      Dieser „widerwertiger Kerl“ hat mal früher sein ganzes Leben fast ruiniert, das sieht man ihm zurecht an seinem Äußeren an, hat aber rechtzeitig die Bremse gezogen, wieder geheiratet (ene Russin), hat tolle Kinder, tut sehr viel Gutes und ist u.a. auch von seiner Bescheidenheit trotz Ruhmes und vom Charakter her von sehr vielen Menschen beliebt.

      Es gibt ausreichend besser aussehende bzw. besser rüberkommende Personen in einer angenehmen Schale verpackt, aber statt Herz haben sie ein derbe verfaultes Etwas, was absolut irreparabel ist. LG

      • Unbestritten gibt es auch „gute“ hässliche Entlein. Die mögen die besten Menschen sein, selbstverständlich. Nur mir persönlich geht es gegen den Strich, das gerade in Westeuropa solche Typen einem von überall anspringen. In der Werbung, Titelblätter, Fernsehen, Musik,Theater, Kino, Bucheinbände usw.
        Wir leben im Zeitalter des Hässlichen, der Degeneration und dem Diktat der Entartung.
        Sie als Russin werden den besten Vergleich in dieser Hinsicht haben. Schauen Sie sich die Kleidung ( auch die Frisuren) der Menschen in Westeuropa an und dann die ordentlich gekleideten Leute im Ostblock oder in Russland.
        Das dreckige, verkommene ist im Westen ist „Trendy“. Gott sei Dank machen die Russen zB. nicht jede Modeentartung mit, auch wenn mir auffällt, das jetzt mehr Frauen und Mädchen Hosen tragen als noch vor ein paar Jahren.
        Früher sind die Männer den Frauen nach Möglichkeit nicht unrasiert unter die Augen getreten. In Russland ist fast jeder Mann anständig rasiert, schauen Sie sich mal die Gesichter unseren männlichen Helden an ( unrasiert wie Penner) in westdeutschen Großstätten an.
        Das sind Lehrer, Polizisten, Ärzte, Politiker man möchte denen manchmal glatt einen Euro schenken……
        Und dann diese negativ Auslese, was den Leuten im Westen alles für Dreck vorgesetzt wird, einfach abscheulich.
        Wie kann man so einen hässlichen Vogel, wie diesen Steinmeier als Außenminister durch die Welt schicken. Der Fischer sah schon aus, wie ein fettes Schw….gesicht.

        Es gibt dennoch das Normale, hoffentlich noch recht lange !!
        Sehen Sie selbst ,was für eine Augenweide:
        http://www.youtube.com/watch?v=-qmqPByZFiw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: