Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 29

********************************

23:50 Uhr

In der Stadt Dnepropetrowsk ist die Jagt auf Russen eröffnet worden. In diesem Video ist die sogenannte „Schutzstaffel (SS)“ am Werk (u.a. mit Elektroschockern, hört man ja), wie schon früher mal…. Ein Ukrainer (mit Glatze) fragt diese Gruppe später, aus welchen Gründen sie die Jungs festgehalten haben, wer sie überhaupt sind usw. usf., wird richtig wütend wegen dieser Willkür.

Den Menschenrechtlern ist es wie immer egal, solange es sich um Christen handelt, habe ich festgestellt (u.a. in Syrien z.B.) Dann braucht sich keiner wundern, dass Russland diese Schweinereien nicht lange dulden wird…. Ich denke, Wiktor Janukowitsch (de facto ukrainisches Präsident) wird noch eine Rede halten, danach wird sich Einiges ändern… Gut möglich, dass die geplante Präsidentschaftswahl in der Ukraine nicht stattfindet. Es sind meine persönliche Gedanken dazu.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

*******************************

15:32 Uhr

Moderne Kriegsführung – Wie Deutschland und Russland vernichtet werden sollen

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Bis später, muss arbeiten     🙂

*******************************

01:47 Uhr

Die kampflustige Ursula will Militärpräsenz in der Ukraine erhöhen. Dazu Harald Kujat, Ex-Generalinspekteur der Bundeswehr:

http://www.ndr.de/ndr2/audio196843.html

Wer hat denn diese Madame von der Leine gelassen? Oder hat sie schon ihre Plätze im Bunker gebucht?

LG.RML

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. März 2014 in Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Bundeswehr, Christen, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. viele Menschen

    Unser gieriger Adel und die Seilschaften:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gäa_(historischer_Verband) – Ein Adel „als Finanzier rechter Massenpropaganda [..] von und zu Guttenberg; [..] von der Leyen …“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Nationalklub_von_1919
    .. Hamburger_Nationalklub
    .. Deutscher_Herrenklub

  2. Was der ehemalige Generalinspekteur Harald Kujat sagt, zeigt Besonnenheit, die der derzeitgen Bundesregierung fehlt. Der Adel und die Nachkommen der Nazis in der Bundesrepubik Deutschland haben maßgeblich Schuld daran, daß es zu diesem Konflikt und dem faschistischen Putsch in der Ukraine kommen konnte.

  3. Man muß sich schon in russischen nachrichten informieren, das Obama in Italien als „ungebetener Gast“ bezeichnet wird.
    http://ria.ru/world/20140326/1001199616.html

  4. viele Menschen

    ob das zum Video von 23:50 Uhr passt?
    “ Oligarchen werden in der Ukraine als Machthaber eingesetzt, die mit US Söldnern in der Ost-Ukraine aufräumen sollen
    Die neuen rechtspopulistischen und faschistischen Machthaber in Kiew haben ganz einfach Oligarchen und Milliardäre als neue Machthaber in vielen Regionen des Landes installiert. Oligarchen wie Ihor Kolomoyskyi sollen jetzt besonders im Osten des Landes aufräumen. Dabei gibt es Überlegungen US Söldner der ehemaligen Blackwater-Gruppe bzw. der Greystone Security als Milizen gegen die russisch-stämmige Bevölkerung im Osten einzusetzen. …“
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/1666-oligarchen-werden-als-machthaber-eingesetzt,-die-mit-us-s%C3%B6ldnern-in-der-ost-ukraine-aufr%C3%A4umen-sollen

    2. Neues aus der Anstalt:
    „PR-Netzwerk gegen „russische Propaganda“
    Ukraine-Krise. Anfang März haben PR-Unternehmen mit finanzieller Unterstützung von George Soros das Ukrainian Crisis Media Center gegründet. Das ZDF äußert sich begeistert. ….“
    https://www.freitag.de/autoren/lapple08m214/pr-netzwerk-gegen-russische-propaganda

    Lassen die sich nun direkt Lobbyisten der Nazis vereinnahmen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: