Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 30

*******************************

04: 55 Uhr

Der jungere Klitschko hat vor Kurzem eine kleine Ansprache an russischen Präsidenten Wladimir Putin gehalten. Es ist in dem Fall unwichtig, was er sagte (erstens, nichts Neues und zweitens, was meint der überhaupt, wer er ist?), sondern, wie (!) er das sagt.

Ich zitiere einer der Kommentare unter diesem Video auf youtube, ich hätte es nicht besser sagen können:

„The only strange thing is that this appeal to a Russian President was done in English. Why? Probably it was likely addresed to your „Western friends“ to make them happy and assure that a money invested had been worked out properly.“

*******************************

04:45 Uhr

Die Beerdigung von Musitschko alias Saschko Bilyj (Video unten) neben üblichen mittlerweile weltbekannten Rufen auch Rufe wie „Saschko – Geroj!“, z. Dt. „Saschko – der Held!“ (Saschko (Sascha) ist im Osten eine andere Form von Aleksandr).

Das sind deren „Helden“- je mehr Getöteten, besonders Russen und Juden (wobei man sich mit Oligarchen – Juden  nicht schlecht versteht und kooperiert – darin liegt der großer Unterschied!), desto heldenhafter ist dann Einer und verehrter, versteht sich.

Arsen Awakow hat dem Majdan sowas wie „Krieg“ erklärt…..

…..bald werden wir mehrere interessante Ereignisse in der Ukraine erleben, an erster Stelle zwischen Übergangsregierung und dem „Rechten Sektor“. Es wird spannend, wenn man das so sagen darf….

Verlinkt von: http://www.youtube.com

*********************************

02:40 Uhr

Ukrainischer „Cyber – Berkut“ hat am 22 März elektronisches Schriftverkehr zwischen ukrainischen NGO, US Botschaft in der Ukraine und amerikanischen Fonds geknackt. Die Finanzierung der „Verbreitung der braunen Pest“ im Land geht von USA aus.

Die ukrainische NGO „Национальный фонд поддержки демократии“, z. Dt. „Nationale Fonds für die Unterstützung der Demokratie“ bekommt seine Finanzspritzen demnach direkt vom USA Kongress.

Für die Koordination der Bemühungen „der ukrainischen Verräter auf Majdan“, wie es sich zeigte, ist die Abteilung für die Presse, Bildung und Kultur der US Botschaft in der Ukraine verantwortlich!

Video dazu (leider nur auf Russisch)

*********************************

01:43 Uhr

Noch eine übliche Realität in der Ukraine – Vandalismus an orthodoxen Kirchen (vor Kurzem geschehen). In diesem Video sind Ultranationalisten (gehören der grichisch – katholischen Kirche an, deren Prister auf Majdan-Bühne zum Waffengewalt und nicht nur aufriefen) am Werk. Dabei rufen sie ihr geliebtes „Ehre der Ukraine, Ehre den Helden!“ (deren Helden sind Bandera-Anhänger, die damals im 2 WK Unmassen an Zivilbevölkerung massakiert hatten, zum größten Teil Frauen und Kinder), oft mit Messern, sodass sogar der Wehrmacht von deren Brutalität übel wurde. Bei jetzigen Nachkommen sind die Messer ebenso nicht wegzudenken, die haben sie stets dabei. Im Video zum Schluss, wo sie die Kirchentür aufschlagen, rufen sie „Moskali – auf Messer!“, was bedeutet „Russen – auf Messer!“ (Moskali vom Wort „Moskau“).

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 27. März 2014 in Abhördienst, Abhörskandal, Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gewalt, Glauben, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Kirche, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. heftig.jeden tag ne neue sensation.

  2. die rada wird gerade gstürmt!

    live-stream:
    http://www.ustream.tv/channel/16776817

  3. viele Menschen

    http://german.ruvr.ru/2014_03_27/Berlin-Randalierpolitiker-wie-Timoschenko-ungeeignet-5094/
    Auch Sie wurde von der KAS gefördert wie aus dem Text hervorgeht.
    Und Klitschko mit seinen Randale Brüdern – Terroristen auf dem Maidan?
    Misst die CDU – KAS mit zweierlei Maß?
    Selbst die Opposition die in Syrien seit drei Jahren mörderischen Terror macht, wurde in Berlin gefördert und gefoerdert.


    “ Wir stützen die Falschen
    Von Eric Bonse – Veröffentlicht am 27. Mrz. 2014

    Nur fünf Tage nach dem “historischen” Abkommen mit der Ukraine ist ein Machtkampf in der Regierung entbrannt. Premier Jazenjuk habe die Lage nicht unter Kontrolle und riskiere einen Bürgerkrieg, meldet SPON. Dennoch will die EU Jazenjuk helfen – und Milliarden zahlen. “Wir retten die Falschen”, hieß…“
    http://www.neopresse.com/politik/wir-stuetzen-die-falschen/

    Ja wenn der SPON und andere mal – zuvor – ordentlich berichtet hätten, so würde sich die Ukraine nicht für die Alternativlos geförderten Bank der SPON und ihrer Regierung verschulden. Es ist ähnlich wie unter Hartz IV, aber nun kaufe ich nichts mehr von SPON etc… und möglichst ihren Werbeträgern!


    “ Noch ein Alter warnt
    Von Eric Bonse – Veröffentlicht am 26. Mrz. 2014

    In die Riege der alten, weisen Männer, die vor der EU-Sanktionspolitik warnen, hat sich nun auch T. Sommer (83) von der “Zeit” eingereiht. Er fragt nicht nur, wo die Diplomatie bleibt… …sondern warnt auch vor dem EU-Assoziieungsabkommen, das offenbar kaum jemand in Berlin richtig gelesen hat. Denn es schafft bedenkliche Fakten, Zitat: der politische Teil des Assoziierungsabkommens mit Kiew, der vergangene…“
    http://www.neopresse.com/europa/noch-ein-alter-warnt/
    mehr dazu http://lostineu.eu/sind-alle-verrueckt-geworden/

    Da erübrigt sich doch fast jeder Kommentar, wie der Präsident der Ukraine zuvor von der EU und der USA unter Druck gesetzt wurde, weshalb die angeblichen friedlichen Demonstrationen auf dem Maidan statt fanden und in einem kleinen einmaligen Massenmord für 5 Mrd. Dollar endeten!
    Das ist kriminelles organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

    Auch andere Themen dort http://www.neopresse.com/ , sind nicht als Alternativlos zu ARD und ZDF – sondern als – echte Alternative – zu betrachten 🙂

      • viele Menschen

        als Mensch für viele, sehe ich das für eine Selbstverständlichkeit an, es ist gerne geschehen. 🙂

        • Das ist sehr engagiert von Dir 🙂 Viele Menschen werden Dir dankbar sein 🙂

          • viele Menschen

            ich würde mich lieber fachlich als politisch engagieren, aber wenn die Gier von oben und der Globalplayer es so will, so muss man den Globalplayern und dessen käuflichen Politikern in die Fersen treten und denen den Rücken zu kehren.

            Es könnte ca. 6 Mrd. Menschen besser gehen, wenn Die der – Todsünde der Gier – verschriebenen US Politiker und christlichen Politikern der CDU/CSU etc. Menschen nicht unterdrücken, ausbeuten und versklaven würden.

            Warum war Obama, der König über Killer-Drohnen, im Vatikan beim Papst, gab es eine neue Rolle für Argentinien, Brasilien (Spiele ….) etc.. die Begehrlichkeiten der Gier?
            Eine christliche Erweiterung, während Gott den Präsidenten schützen soll?

          • Und sie haben eine Viertel Stunde miteinander gequatscht….

  4. viele Menschen

    ich denke da reicht weniger als eine viertel Stunde, um ein einzelnes Land der Gier Preis zu geben. Man muss mal das Netzwerk der angeblichen Christen betrachten, die Infos sammeln und zugleich Gemeinden und ihre käuflichen oder gar Freiwilligen Instrumentalisieren.
    In Deutschland ist z.B. die Kath. Kirche der größte Arbeitgeber, der zugleich die Löhne drückt, während sich ein Bischof ein 35 Millionen Palast mit Doppelbadewanne bauen lässt, werden Bittsteller in Deutschland durch diese Kirche abgewiesen, mit dem Wissen das Menschen unter Willkür etc. aus ihrem Haus getrieben werden!
    Das ist Hartz IV politisch und christlich in Deutschland, welches sich mit NS-Verbrechen messen lässt, neben dem das die Menschen verfolgt, bespitzelt und diskriminiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: