Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 31

*************************************

23:59 Uhr

Arsenij Jazenjuk hat in der Show „Schuster Live“ den Ukrainern empfolen die russische Fernsehkanäle nicht anzuschauen, so die ukrainische Nationalnachrichten. „Ich bitte Euch diese Kanäle einfach nicht einzuschalten. Schont eure Nerven,“ sagte Jazenjuk.

Dabei weiß er ganz genau und kann tagtäglich in Übertausenden Kommentaren nachlesen, dass die Ukrainer von der massiven Propaganda der ukrainischen unterwanderten Medien ihre Nase gestrichen voll haben.

**************************************

04:20 Uhr

images

Der ukrainische Innenminister Arsen Awakow hat heute Nacht auf seinem facebook mitgeteilt, dass in ein paar Tagen werden alle Dokumente, Audioaufnahmen, Videos und andere Sachverhalte bzw. Fakten bezüglich der Sache um Musitschko veröffentlicht. „Es wird der Gesellschaft mehr Informationen geben über die Tätigkeit der Figuranten dieser Sache. Jeder kann selbst entscheiden, wer ein Held und wer ein vulgäre Bandit ist.“

Der geltende Innenminister der Ukraine Arsen Awakow hat etwas früher erklärt, dass die Vertreter des „Rechten Sektors“ ihm mit Abrechnung drohen. Das Innenministerium des Landes hat beliebige bewaffnete Gruppen für  gesetzwidrig erklärt und versprach gegen ähnliche Gruppierungen hart anzukämpfen. Ihrerseits haben die radikalen Nationalisten des „Rechten Sektors“ den unverzüglichen Rücktritt des Chefs des ukrainischen Innenministeriums Awakow und die Verhaftung aller operativen Arbeiter, die am Tod von Musitschko beteiligt waren, gefordert. (Original)

*****************************

02:25 Uhr

KenFM am Set: Montagsdemo am Brandenburger Tor, 24.3.2014

Verlinkt von: http://www.youtube.com

***

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition

*****************************

00:30 Uhr

Der „Rechte Sektor“ hat den Sturm auf Werchowna Rada verschoben. Die Bedingungen, welche sie der Rada gegenüber gestellt hatten, wurden vorerst erfüllt. Man wird eine Sonderkomission zur Untersuchung des Todes von Musitschko zusammenstellen, in welcher die Mitglieder des „Rechten Sektors“ mit involviert werden.

Heute Morgen wird man sich wieder vor Werchowna Rada versammeln um über diese weiterhin die Kontrolle zu bewahren.

Wie ich schon sagte, es wird spannend, dabei ist es bei Weitem nicht die Höhe, das Beste steht noch bevor……

LG.RML

index

 

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 28. März 2014 in Abhördienst, Abhörskandal, Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Parteien, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Wahlen, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. viele Menschen

    @ 00:30
    Können sich – die hohen Mitwisser – ihrer Förderer (5 Mrd.$ etc.) um ihr Leben überhaupt sicher sein? (Mafia)
    Und jeder der sich dem Erpresser-System der CIA – NSA – Mossad – USA – BRD zu nahe kommt wird wohl entledigt.

    Bis die Rechten „käuflichen“ in der Ukraine mal dahinter kommen, kann es durch „rechtere Gierige“ Jahre dauern!
    Die US-Regierung sollte mal sagen wo die 5 Mrd. Dollar geblieben sind.

    War der u.a. US geförderte 2. WK nicht gar Spiegelbildlich zu den neueren Unterwanderungen und Kriegen durch Terrorismus ähnlich?
    Es ist immer, über Jahrtausende und auch über – christliche – Kreuzzüge die Gier der angeblichen und gar heute in Deutschland copy/paste Eilten/Seilschaften.

    Will Obama Frieden, so sollte er sich mal auf die stille Treppe hinsetzen und alleine über Jesus nachdenken.
    Wenn Mr. Obama nichts mit der stillen Treppe anzufangen weiß, so sollte er mal beim Bibelverlag Bertelsmann – RTL, sich über die diktierten Gebräuche der USA … – Vatikan informieren.

  2. viele Menschen

    zum Rechten Sektor (allgemein):
    „Mit Muhammed al-Shishani ist erneut ein tschetschenischer Anführer in Syrien gestorben. Die Rekrutierung neuer Kämpfer geht weiter

    Den Jihad-Propagandisten war es nur ein kurzer Absatz wert: Muhammed al-Shishani (Muhammed, der Tschetschene), militärischer Emir der Saifullah-Einheiten sei im Kampf gegen das Assad-Regime gefallen. Meldungen wie diese häufen sich in den vergangenen Wochen. ….“
    http://derstandard.at/1395363034523/Syrien-Erneut-tschetschenischer-Anfuehrer-getoetet

    Was kann der rechte Sektor daraus lernen, wenn er sich nicht gerade von seinen Förderern umbringen lässt?
    Ihr werdet ganz einfach nur für Peanuts der Oligarchen wie auch Obamas verheizt.

    – SS – steht für Saumäßige Schizophrenie. Oder geht es jedem „Maidaner“ plötzlich um 30 % besser?
    Das muss sich doch nicht jeder antun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: