Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen – Teil 33

*****************************

22:09 Uhr

Heutige Unruhen in Odessa. Russen gegen „Rechte Sektor“

Verlinkt von: http://www.youtube.com

*****************************

21:45 Uhr

Dieses weibliche Monster namens Walerija Nowodworskaja (Spitzname „Kröte“) ist ein typisches Exemplar der krassesten „5ten Kolonne“ in Russland, die die Welt je gesehen hat, und eine totale Schande für das friedliches Judentum.

In diesem Video ruft dieses Etwas den „Rechten Sektor“ zum Kampf und Gewalt gegen Russland /Putin (und auch in der Ukraine selbst) mit den Waffen, welche der „Rechte Sektor“ damals aus Deponien gestohlen hat (ca. 15 Tsd. Stück), gegen das Land also, wo dieses Etwas leben, ruhig schlafen, alles sagen und fressen darf.

Diese Verrückte sagt u.a., dass wenn sie eine Waffe hätte, würde sie in den Reihen des „Rechten Sektors“ mitkämpfen. Zum Schluss ruft sie das berühmte „Ruhm der Ukraine, Ruhm den Helden!“

Die Grenze hat sie mit ihren ständigen Hasstiraden (macht sie schon ihr ganzes Leben lang) längst überschritten. Mich persönlich wird es freuen, wenn sie dafür irgendwann mal verantworten muss oder endlich den Koffer packt und zu ihren Arbeitgebern auswandert, wo es scheinbar viel schöner ist (ihre Schädlinge-Freunde kann sie alle ruhig mitnehmen).

Pfuj, Teufel!

Verlinkt von: http://www.youtube

***************************

17:30 Uhr

Videos verlinkt von: http://www.youtube.com

***************************

16:47 Uhr

Wärend der Durchführung einer Inventarisation in der Erholungsimmobilie „Медвежья дубрава“ (lese: Medweschja Dubrawa, z.Dt.  „Bären Eichenhain“ (Transkarpatien) in der Ukraine, die zu einer Investfirma „Sport City“ gehört, wurden enorme Sachschäden entdeckt – 28 Gemälde und sechs Ikonen sind verschwunden, die vom historischen und künstlerischen Wert sind, teilte heute der Pressedienst des Innenministeriums der Ukraine mit, so die ukr. Nationalnachrichten.

Dem Bericht zufolge könnte der Schaden über 10 Millionen US$ erreichen. Laut dem Innenministerium, wurde der Schutz des Erholungobjektes vom 23. bis 26. März dieses Jahres von Vertretern des „Rechten Sektors“ durchgeführt.

Ein Strafverfahren nach Teil 5 des Artikels 185 des Strafgesetzbuches (Diebstahl) wurde eröffnet.

PS. Nachdem die Radikalen ihre Drecksarbeit für die neue ukrainische Oligarchen – „Regierung“ erledigt haben, „entsorgt“ man diese und ist jeder Meldung und jedem Vorfall scheinbar sehr dankbar (früher schwieg man und ließ sie alles machen). So ist es immer schon gewesen bei „schmutzigen Geschäften“ – der Kampf ist in vollem Gange entflammt und man darf weiterhin gespannt sein, was noch kommt.

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 30. März 2014 in Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Finanzen, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Opposition, Parteien, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Wahlen, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. viele Menschen

    Russland wirft Westen Missbrauch von UN-Menschenrechtsrat vor
    http://de.ria.ru/politics/20140329/268140176.html

  2. Aus diesem Artikel in der Welt:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article126381426/Russland-stellt-die-Einheit-der-Ukraine-in-Frage.html

    Wie passend!

    Links eine Bilderserie mit militärischem Kartenmaterial zum „wandernden Kessel von Kamenez Podolsk“ im März/April 1944.

    Demnächst kommt wohl auch noch ein Artikel von Richard Herzinger, in dem er die deutsche Wehrmacht als Vorbild bei der „Befreiung“ der Ukraine preist …

  3. Habt ihr das schon gesehen? Ich fass es nicht:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/31/nato-will-deutsche-luftwaffe-zur-verteidigung-gegen-russland/

    Die Regierung spinnt doch, ist alles so durchsichtig. Übrigens hab ich genau das befürchtet, daß sie jetzt aufdrehen, hatte ich grad im Neumond-Artikel geschrieben:
    http://2012sternenlichter.blogspot.de/2014/03/der-neumond-am-30-marz-2014.html

    Jetzt wird es aber höchste Zeit für uns, auf die Straßen zu gehen!

    • Liebe Osira!
      Weißt Du, ich befürchte, erst wenn es Bier nicht mehr zu kaufen gibt
      wird man plötzlich sehr „beweglich“. LG

      • Liebe Swetlana,
        na ganz so schlimm wird es wohl nicht sein 😉 es dürfte reichen, wenn Schäuble das 1.mal die Konten plündert. Aber damit warten sie sicher bis nach der EU-Wahl.

        Hier ein Interview von Ken Jebsen mit dem Organisator der neuen Montagsdemos:
        KenFM am Set: Platz des 18. März, Berlin

        • Hoffentlich behälst Du Recht 😉
          Entschuldigt mich für unregelmässige Freischaltung der Kommentare, muss momentan viel Arbeiten, bin grad erst nach Hause gekommen (gleich zwei Notfälle heute).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: