Angriffskrieg gegen Syrien wird als Bürgerkrieg getarnt

Robert Schlegel, 30 Jahre alt, ist ein Russlandsdeutscher und Abgeordneter der Staatsduma. Er ist Mitglied der Partei „Geeintes Russland“ und u.a. Initiator eines Gesetzes, der Spielhäuser – Casinos etc. – in den Städten verbietet (wurde von Putin dann auch umgesetzt) und auch als Initiator einer Gesetzeskorrektur, die eine bewusste Medienlüge u.a. gegen eine Person unter Strafe stellt. Die „liberale“ Medien waren empört und schimpften Irgendetwas von einem „Angriff auf freie Meinungsäußerung“. Dabei hatte Robert Schlegel nur bewusste Lügen und Behauptungen gemeint, die sich auf ein Beweisfundament nicht berufen können. Für „liberale“ Mainstream ist genau das aber ein großes Problem.

U.a. war er einer der Mitunterschreiber eines Beschwerdebriefes an das Generalstaatsanwalt gegen den Politologen Stanislaw Belkowski, der am 15 Februar 2013 ein Artikel über seine eigene Vorstellung der Funktion der Russisch-Orthodoxe Kirche – eine Art Reform – veröffentlichte, die von extremistischen Passagen nicht abgeneigt war. Schlegel ist verheiratet und hat eine Tochter.

***

Videobeschreibung von N23:

Was uns in der Ukraine von den Medien und der Politik als friedliche Demonstranten verkauft wurde, waren am Ende der Aufstände nur noch faschistische Terroristen! Das gleiche Spiel auf einem anderen Level läuft seit mehreren Jahren in Syrien! Nur das die Medien uns die Terroristen dort immer noch als Aufständische, Freiheitskämpfer oder Rebellen verkaufen!

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. April 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nahe Osten, NATO, Politik, Russland, Skandal, Staat, Syrien, Syrienkrieg, Terror, Terroristen, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: