Neues von Klagemauer TV

http://www.klagemauer.tv/?a=showtodaybroadcast&blockid=685&id=2759&autoplay=true

Einfach wunderbar…. schlimmer geht’s nimmer

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 9. April 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christen, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Fernsehen, Gesetzverletzung, Gewalt, Glauben, Horrorkiste, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Wahlen, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hessenhenker

    Da würde der evangelische SPD-Bürgermeister des katholischen Kaffs, in dem mir einst zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet wurde, sagen: „LANGWEILIG“.

    Man sieht gar keine explodierenden Leichen in dem Video.
    Das ist doch nicht mal in der Kinderstunde sendefähig . . .

  2. Enrico, Pauser

    Как это ваш племянник?
    Я желаю вам много здоровья и посылать любовь для всех вас.

  3. viele Menschen

    Es hat den Anschein das die Gierigen der Globalplayer und ihre willigen Politiker nur über einer Bevölkerungsreduzierung ihren Machterhalt zu sichern glauben.
    Andererseits ist auch zu beobachten, das so neue Willige für die Unterlaufung von Regierungen leichter zu rekrutieren sind.
    Wenn da mal nicht gar einige Oligarchen in der Ukraine etc. selber über die geförderte Gier stolpern werden.

    Europawahl 2014
    Abwählen ist angesagt. Das liegt im Trend und ist ein gutes Rezept.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: