Eine Mitteilung an Abonnenten der „Antimajdan Donbass Hilfe. Abteilungen der Selbstverteidigung“

Meine Übersetzung eines Postes bei „Antimajdan Donbass“

„Guten Tag, sehr geehrte Abonnenten.

Ich will Ihnen meine Überlegungen über den Zustand der öffentlichen Meinung in den EU-Ländern, konkret – in Deutschland, mitteilen. Seit Ende März, zuerst schwach und dann immer lauter und lauter, fingen die Stimmen an zu tönen, die über die Unzulässigkeit der laufenden Außenpolitik Deutschlands sagten. Man wirft der politischen Elite vor, dass sie die Außenpolitik Deutschlands nicht in den Interessen Deutschlands, sondern im Interesse der USA richtet. Unter anderem trat der Finanzmärkte – Experte und Journalist Dirk Müller mit der heftigen Kritik gegenüber USA auf und hat ihnen  vorgeworfen, dass sie die Putschisten gerade unterstützen, welche auf bewaffnetem Wege mit der Unterstützung der Ultra-Nazipartei ergriffen haben, verhandeln mit ihnen und die ganze Welt von ihrer Rechtmäßigkeit überzeugen. Weiter urteilt er über die Wirtschaftsgefahr für Deutschland, wenn sie der laufenden Außenpolitik des Ansetzens der Gespanntheit mit Russland folgen wird. Das ist sowohl die Lieferung des Gases, als auch Handel,  Tourismus und auch die Medizin.

Ken Jebsen kritisierte die Regierung auf einer offenen Veranstaltung für ihre antideutsche Außenpolitik, kritisierte die USA für die Benutzung von Doppelstandards und beschuldigte ihre Regierung für das Entfachten des neuen Weltkrieges in Europa. Seine Rede im Schutz der nationalen Interessen Deutschlands und für die Freundschaft mit Russland, die Negation des Krieges wie des Hauptinstruments der internationalen Politik ist bewundernswert und ist wahrhaft patriotisch. Es sind keine primitiven Aufrufe, kein Überengagement, es ist die Rede eines klugen Menschen, der über das Schicksal seines Landes beunruhigt ist.

Der deutsche Experte Jürgen Elsesser ist mehrmals gegen die Globalisierung aufgetreten, hat die jetzige Außenpolitik Deutschlands als verderblich für das Land und für Europa insgesamt genannt.
Diese Auftritte der deutschen Intelligenz verlaufen nicht im Sand. Die Linken im Parlament wurden mutiger und sind  mit der Kritik gegenüber Kanzlerin aufgetreten. Gregor Gysi hat in seinen Reden schon mehrfach die Regierung der direkten Unterstützung der Faschisten in der Ukraine beschuldigt.

Die Deutschen erinnern sich ganz gut über die Ergebnisse des Zweiten Weltkrieges. Die Beziehungen zwischen unseren Völkern sind kompliziert und haben eine tiefe Geschichte, sowohl des Krieges, als auch der kulturellen Traditionen und Wirtschaftsbeziehungen. Die beiden deutsche und russische Völker empfinden füreinander sehr komplizierte, in vieler Hinsicht auch widersprüchlichen Gefühle, was man nicht einfach nehmen und in eine Müllgrube  der Geschichte wegen der momentanen Vorteile für die politische Elite der USA wegwerfen kann.

Die Deutschen sind ein starkes weises Volk und wir alle hoffen, dass es schaffen wird sein Land nicht erneut von der von den USA abhängigen politischen Elite in eine Konfrontation mit Russland einlenken zu lassen. Auch hoffe ich, dass die russischen Menschen ihre Entrüstung über die EU Politik nicht auf das deutsche Volk übertragen werden, welches sich genauso wie wir auch keine Konfrontationen und die Zuspitzung in der Beziehungen zwischen unseren Ländern wünscht.“

Eine Antwort auf diese Post von Miroslava Viktorenko:

„Überall auf der Welt will das Volk in Ruhe leben können. Auch die Deutschen, das fleißigste Volk in ganz Europa, nur sie alleine tragen auf ihren Schultern die Last aller EU Länder! EU ist überflüssig geworden, Deutschland soll aus der EU austreten und mit Russland erfolgreich zusammenarbeiten, ohne sich dabei umdrehen zu müssen. Was werden sich dann die Angelsaxen aus EU und USA denken 🙂 “

Original (bitte nach unten scrollen, Text – direkt unter dem Osterkuchen und Ei Foto und über dem Timoschenko-Bild „Dumm-dumm Geschoss“, den kann man aufklappen):

https://vk.com/slavadnb

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 20. April 2014 in Amerika, Bevölkerung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, EU, Europa, Faschismus, Geschichte, Interessantes, Konflikt, Menschen, NATO, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Regierung, Russisch-Deutsche Geschichte, Russland, Staat, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. “Überall auf der Welt will das Volk in Ruhe leben können“

    Das kann man nur unterstreichen! Lassen wir unsere und andere Völker nicht gegeneinander aufhetzen.

    P.S. heute hatte ich fast Zoff mit meiner Familie wegen Putin und Russland, lol. Während viele aufwachen und die Lügen entlarven, läßt sich meine Familie weiter nach Strich und Faden von PO-litikern und Medien für dumm verkaufen. Die meinen tatsächlich ich würde spinnen, lol.

  2. Hallo RML,

    ganz anderer Hinweis: leider lädt Dein Blog in meinem Browser nicht mehr richtig (dauert eine Ewigkeit), weil so viele Beiträge in voller Länge auf der Hauptseite sind. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis – wenn Du die Anzahl der älteren Beiträge, die auf der Hauptseite in voller Länge erscheinen, etwas reduzierst, würde es wieder gehen. Man kann ältere News ja dann immer noch über die Navigation erreichen.

    Viele Grüße

    • Es ist bei mir so eingestellt, dass sich meine Beiträge eben nicht ganz (!) angezeigt werden sollten. Das tun sie aber trotzdem! Ich weiß nicht, was ich noch dagegen unternehmen soll ??

    • viele Menschen

      Mir fällt es auf wen sehr viele Videos nach YT verlinkt sind. Aber ich kann damit leben, auch wenn mein – DSL Anschluss – nicht der Beste ist.

    • viele Menschen

      Ein sehr interessanter Artikel, aber bei Gier gesteuerten Menschen muss man mal näher hin sehen, zumal Mr. Dax & Roberte es bestimmt nicht aus Eigennutz verbreiten.

      Da muss ich leider Dr. Paul Craig Roberts etwas korrigieren b.z.w. erweitern:
      „Geld steht für europäische [und amerikanische] Politiker [und Beziehern ihrer Pensionen aus Zinseszins] weitaus höher im Rang als das Überleben der Menschlichkeit/Menschheit [also das Leben von US und EU Bürgern! Während die Ratten der Gier sich feige in ihrem A.-Bunker verkriechen].“

      „Unter Umständen [„] könnte [„] es sein, dass Russlands bester Schritt auf einer sofortigen Okkupation der russischen Territorien in der Ukraine basieren [„] könnte [„], um diese Gebiete wieder in die Russische Föderation einzugliedern, woher sie stammen. Und dies [„] sollte [„] geschehen, bevor die USA und deren in der NATO zusammengefassten Vasallenstaaten auf einen Krieg vorbereitet sind.“
      Die Strategie ist nicht ausführlich.
      Eine sofortigen – Okkupation – würde aber zugleich die freie Entscheidung des – russischsprachigen Volkes – durch die Okkupation Völkerrechtlich in Frage stellen und den Agressor der USA mit seiner käuflichen/erpressten UNO-Mitgliedestaaten zu einem Kriegseinsatz in der Ukraine und in Europa wie zum Beispiel Zielorte der Gier (Warschau; Berlin; Frankfurt etc.) nötigen.
      Sicher wird Putin nicht die Ziele angeben, aber wenn westliche Regierungs-Psychopathen der Gier es herausfordern, so kann es auch sein das kleine einfache (RU-)Soldaten dieses für eine persönliche Rache ausnutzen – oder – das fehl geleitete Raketen – dem peak oil der USA und einer angeblichen Klimaerwärmung, die hauptsächlich der US-NATO-Rüstungs- und Unterdrückungs-industrie zu zuordnen ist, ein wenig Luft verschaffen!

      Dem Schreiben (vom 19.04.2014) erfolgten zuvor, das Hilfegesuche aus süd-östlichen Gebieten der Ukraine an Russland! Zudem wurde Russland aus – Kiew und der EU und der USA – um eingreifen zur friedlichen Beilegung gebeten. Daraus ist zu entnehmen das Russland Friedenstruppen entsenden soll/kann, die durch angenommene UNO – chinesische und griechische „per Fakten“ ersetzt werden, um dann eine ordentliche Abstimmung einer Zugehörigkeit der Gebiete zu ermöglichen!
      Aus meiner Sicht waren die Aufforderungen aus der EU etc. eindeutig zum friedlichen Einmarsch, welches der (Ex-)Präsident auch hätte nuzen können und mit EU Aufforderung sollen.

      Und dieses sollte leider schnell geschehen bevor NATO-Truppen die Nazis bei der Unterdrückung und Enteignung unterstützen.
      Zudem ist ersichtlich wie hinterhältig unsere Politiker uns und andere Menschen ausnehmen, verarschen und unser Leben aufs Spiel setzen!

  3. viele Menschen

    Ab min 0:16 Ukraine (ggf. Wdh., aber nötig, evtl. für Merkel & Co. mit ihrer Diktatur)
    Ab min. 24 Ex-Außenminister Westerwelle FDP
    Die Revolutionsprofis – die geplanten Regimestürze

    Text dazu: “
    Veröffentlicht am 01.11.2013
    „Wenn ein Diktator stürzt haben sie das geplant wie eine gut geführte Werbekampagne. Eine Handvoll Strategen exportiert das Know-how dafür dorthin, wo es gebraucht wird.“

    In dieser Reportage des Weltjournals vom 11.5.2011 im ORF2 werden die Hintergründe der letzten Revolutionen in der arabischen Welt und weltweit beleuchtet. V.a. die Verbindungen zu den USA sind sehr interessant und werden gar nicht erst geleugnet.

    In den Medien wurden die letzten Umstürze in der arabischen Welt als sehr „spontan“ und in Facebook&Co. vorbereitet dargestellt. Aber das ist maximal die halbe Wahrheit.

    In der ORF2-Reportage wird gezeigt, dass die Demonstranten und Revolutionäre Hilfe von außen hatten, über z.B. serbische Aktivisten (OKTPOR — vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Otpor), die selbst früher schon nachweislich von den USA (Pentagon, Geheimdienste) finanziert worden sind. Interessanterweise kann man das allein schon über das verwendete Logo einer Bewegung zeigen. Viele, der von Oktpor beeinflussten Gruppen verwenden die schon berühmt gewordene Oktpor-Faust.

    Es soll eine Liste von Ländern geben im Pentagon, die man nach und nach destabilisieren und umstürzen will. Ziel sollen v.a. Regierungen sein, die nicht der „globalen Agenda“ folgen, welche die USA verfolgen.

    Kategorie Nachrichten & Politik
    Lizenz Standard-YouTube-Lizenz “ frei zugänglich 🙂

    Ob sich auch Merkels Freunde der NSA (im Sinne der StaSi, wobei der BND etc. denen mit rechten Gruppen wie die NSU unterstützen) da für – Gierige – beteiligen?

    wieder gefunden bei: (sehr lesenswert, auch mit weiteren Videos)
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/04/20/hetzkampagne-gegen-montagsdemos/

  4. Hat dies auf schwanseeblog rebloggt und kommentierte:
    Ein sehr schöner Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: