Seelenmassage: So schmeckt die Suppe am besten, wenn man sie miteinander teilt :))

Das ist sooo niedlich! Mein Herz schmelzt dahin, wenn ich sowas sehe     🙂

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 25. April 2014 in Familie, Kinder, Seelenmassage und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Felix Klinkenberg

    So sollte der Alltag in jeder Familie sein. So bekommen kinder vertauen in diese Welt. kennen den Wert von Gemeinschaft . Werden selbstbewuste Menschen. Wissen das sie in dieser Welt aufgehoben sind.

  2. viele Menschen

    Hatten wir diesen Text schon? Ist der echt, wenn ja dann sollte man Nachfragen ob er nicht untergegangen ist.

    „Dr. Nikolay Podgaynyy sagte:

    16. April 2014 um 22:42

    Sehr geehrte Freunde,
    ich bin Stellvertreter der jungen Volksrepublik Donezk. Die Genossen aus Ostukraine brauchen momentan Ihre Hilfe. Heute sind sie alleine gegen die ganze Welt. Wir können versuchen, die Informationsblockade zu brechen. Anbei finden Sie “Erklärung der Regierung der Volksrepublik Donezk”. Wenn Sie bereit sind diese zu veröffentlichen, sagt die Ostukraine ihr herzliches Dankeschön.
    Mit solidarischen Grüßen
    Dr. Nikolay Podgaynyy

    “Erklärung der Regierung der Volksrepublik Donezk
    Heute, am 15.04.2014, wurde die neugegründete Volksrepublik von Donezk das Ziel militärischer Aggression durch die Ukraine.

    Die derzeitigen ukrainischen Machthaber, die durch einen bewaffneten, verfassungswidrigen Umsturz an die Macht kamen, lancierten militärische Aktionen auf dem Gebiet der Volksrepublik Donezk, unter Zuhilfenahme von Soldaten aus dem ukrainischen Militär, Kämpfern von illegalen bewaffneten Banden, und Söldnern von ausländischen privaten Militärunternehmen, die durch die USA finanziert werden.

    Unter dem Vorwand falscher Aussagen über eine angebliche Anti-Terror-Operation, haben sie in Wahrheit der Bevölkerung den Krieg erklärt, mit schweren Waffen und Kampfflugzeugen. Das Leben von Zivilisten ist in Gefahr. Wie Kiev drohte, stehen grossformatige Raketen- und Bombenangriffe gegen Städte nicht ausser Frage.

    Damit hat das faschistische Regime der heutigen Ukraine, unterstützt und finanziert durch die USA und westeuropäische Staaten, den Genozid der russischsprechenden Bevölkerung auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk gestartet.

    Die Gründung der Volksrepublik Donezk ist eine objektive Realität, die notwendig wurde als Konsequenz des kompletten Zusammenbruchs der ukrainischen Regierungsbehörden nach dem verfassungswidrigen Umsturz. Sie wurde gegründet, um die in der Verfassung garantierten Rechte und Freiheiten der Menschen zu schützen, die auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk leben.

    Mit der Realisierung, dass die Republik das letzte Hindernis ist auf dem Weg des Aggressors zur Zerstörung von Russland, erklären hiermit die Bevölkerung und die Regierung der Volksrepublik, sowie die Befehlshaber und das Personal der Süd-Ost-Armee, dass der Aggressor unverzüglich zurückgeschlagen wird, so wie er es verdient.

    Wir verlangen, dass die reaktionären Kreise in den USA und Westeuropa, die dem Regime in Kiev ihr Segen gaben für eine militärische Operation, die Finanzierung und Unterstützung der rechtswidrigen ukrainischen “Machthaber” unverzüglich einstellen.

    Wir plädieren zu dem multinationalen Volk der Russischen Föderation, zu unseren russischen Brüdern, zu den Autoritäten der Russischen Föderation und persönlich zu Vladimir Vladimirovitch Putin, mit der Bitte, der Volksrepublik Donezk diplomatische, humanitäre, und, wenn möglich, militärische Hilfestellung zu leisten, als Garant ihrer Sicherheit aufzutreten, die anmassenden Todesschwadronen im Zaum zu halten, Frieden zu bewahren, und die Durchführung eines friedlichen landesweiten Referendums zu ermöglichen.

    Wir bitten das multinationale Volk der Russischen Föderation, unsere russischen Brüder, die Autoritäten der Russischen Föderation und persönlich Vladimir Vladimirovitch Putin, der Volksrepublik Donezk als völkerrechtlichem Subjekt Anerkennung zu verleihen, und mit ihr ein Abkommen über politische, wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit zu unterzeichnen.

    Wir, das Volk aller 180 ethnischen Gruppen, die im Donbass leben, sind Russen.

    Wir wurden als Russen geboren, wir leben als Russen, und wir werden als Russen sterben, wenn es notwendig sein wird.

    Gott und Russland sind mit uns.

    Der Feind wird niedergeschlagen.

    Der Sieg wird unser sein!”
    http://propagandaschau.wordpress.com/propaganda-melden/comment-page-1/#comment-551

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: