Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 75

*********************************

23:59 Uhr

Heute in der ukrainischen Stadt Chmelnitzki – die „Hääldenguarde“ Nationalguarde

Verlinkt von: http://www.youtube.com

********************************

23:29 Uhr

Kämpfe in Slawjansk 20.05/21.05.2014

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Fotos von zerstörten Häusern in Slawjansk

Auch Video

Die Menschen haben trotzdem keine Angst (Lugansk, 20.05.2014)

******************************

01:49 Uhr

Nachdem man ihn in Berlin auf Wahlveranstaltung als „Kriegstreiber“ beschimpft hat….

Steinmeier schreit Gegner nieder

****************************

01:07 Uhr

Der britische Journalist Graham Philips, der bei Russia Today gearbeitet hat und im Osten und Südosten der Ukraine seine Berichte über die dortige Situation seine Videos drehte, wurde von Kiewer Junta verhaftet, seine Sachen hat man ihm weggenommen, jetzt kann ihn keiner mehr erreichen, seit Stunden schon. Ein sehr sympatischer junger Mann, ich habe seine Berichte und auch sein britisches Akzent sehr gemocht (er gab sich sehr viel Mühe auf Russisch zu berichten). RT hat die Britische Konsulate u. a. auch in der Ukraine informiert. Bin jetzt auf deren Reaktion gespannt. Es wird bestimmt nicht lange dauern, dass man ihn in Kiew als Terrorist, Spion o.ä. einstufen wird….

Das war sein Kanal

LG.RML

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 21. Mai 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, NATO, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Steinmeier….seine Fans nennen ihn Stone, weil er will der Härteste sein…;-)
    Naja, Niederschreien der Gegner geht anders, sagen wir mal so, er hat über die Elektrik ein etwas zu laut verstärktes Verwaltungsfachreferat gehalten. Ungefähr so erregend wie der Pausenton der Zeitzeichensender.
    So langsam verstehe ich im den müde gelangweilten Gesichtsausdruck von Sergei Lawrow nach den „Gesprächen“ mit Steinmeier zu deuten…;-)

  2. Noch nie hat ein Außenminister so polarisiert und provoziert wie nun Steinmeier im Ukraine-Krieg. Vor hundert Jahren ließ sich Wilhelm-II von Nikolai-II provozieren. Nun provoziert Steinmeier.

    Somit stellt sich die Frage: Will Steinmeier unbedingt den WK-III? Wer sind seine Hintermänner? Welches Land wird von einem Weltkrieg profitieren? Deutschland ganz gewiß nicht.

    • jauhuchanam

      Wir sollten aufhören die Worte der Propaganda zu benutzen WK I, WK II und jetzt WK III.

      Sprechen wir besser vom GROßEN KRIEG, um sich die noch unterschiedlichen Menschen-Farmen mit ihren „verschiedenen“ Religionen und Ideologien, mit denen die Sklaven zum Besten gehalten werden, einzuverleiben.

  3. Steinmeier…sehr enttäuschend der Mann. Ich hatte mir von dem mehr erwartet. Aber was kann man heute schon überhaupt noch von unseren Politdarstellern erwarten. Wer sich mit nachweislichen Faschisten in der ukrainischen Regierung abgibt, der hat nichts anderes zu erwarten als Protest. „Der mach tEuropa kaputt….“. Was für eine bescheuerte Aussage. Jeder klar denkende Bürger weiß doch inzwischen, wohin die Gelder fließen: Bankenrettungen wegen Verzocken derselben. Der Steinmeier soll aufhören, uns für blöd zu verkaufen.

  4. viele Menschen

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/05/20/26-mai-elsasser-auf-der-montagsdemo-in-erfurt/
    Hinter dem dortigem Video zu dem von der StaSi gefördertem Gauk, ist noch ein Video das ein wenig Licht im Sachsensumpf (Versklavung und Kinderprostitution) in dem Grüßen den CDU und der Justiz sich ungeschoren davon kommen lassen.

    Der ganze Sumpf um die – CDU/CSU; SPD; FDP & Grünen – von Waffenschiebereien; Schmiergelder; Schwarzgeldkonnten; Versklavung 1 Euro Jobber; Sanktionen zur Unterdrückung; Zwang zur Kinderprostitution; Förderung der Prostitution; verschwundene Gauk … Akten; Förderung der NSU; NSU Akten; Immobilien Skandale; Enteignungen und Diskriminierungen wie vor 1945 etc.; Pleite Banken retten; copy/paste Dr. als Politiker; tausende gekaufte Jura-arbeiten für die Justiz – Richter etc.. zeigt wie korrupt die Parteien und ein Großteil des Staatsapparates für die Gier der Globalplayer sind.

    Es ist wohl ein System von mitgehangen und mitgefangen unter organisierten Kriminellen Organisationen von Erpressern unter der Aufsicht der USA; NSA; CIA

    Und zum Dank verzocken die Banken und Versicherungen selbst Rücklagen für Beamtenpensionen. Gefördert von gierigen Globalplayern; Lobbyisten; Gewissenlosen Politiker und ihre ca. 5 Mio. Staatsbediensteten.
    Das ganze System stinkt bis zum Himmel.

    • jauhuchanam

      „zeigt wie korrupt die Parteien und ein Großteil des Staatsapparates

      Nicht ein „Großteil“ sondern ALLE!

      Es spielt nämlich gar keine Rolle, wie „gut“ ein Mensch ist oder wie effizient er seinen Job erledigt, entscheidend ist, ob er sich einer kriminellen Vereinigung angedient hat.

      Und der „Staatsapparat“ BRD ist eine völkerrechtswidrige Errichtung der US-Tyrannei zur Ausplünderung, Unterdrückung und Verwaltung Deutschlands, um die völkerrechtswidrige Beschlagnahme Deutschlands aufrecht zu erhalten und fortzusetzen.

  5. Einfach nur „Danke Jungs und Mädels“ für die Infos.

    Ich bin mit meinen Äusserungen in Sachen Bienen in ein Wespennest geraten, und bin an dieser Front gefordert… aber auch ich mach weiter!

    Denn: Das Licht der Wahrheit, erlischt selbst im finstersten Keller nicht!

  6. So, der Pappnase von Steinmeier habe ich eine nette Nachricht hinterlassen und auch diesen Knülch gefeuert. Leute, macht davon Gebrauch, denn WIR sind der Souverän 😉
    Interessant ist das Gebrüll aber schon gewesen und erinnert irgendwie an längst vergangene Zeiten. Steinmeiers Nerven scheinen völlig blank zu liegen. Er hat wohl die neuesten, noch unbearbeiteten Wahlumfragen für den kommenden Sonntag gesehen 😀

    • gradischnik

      Das habe ich zwar auch gemacht, also diesem „Demokraten“ auf seiner Webseite meine Meinung verpaßt. Aber was die Wahlen betrifft; Es ist lediglich ein Pöstchengeschacher von Schmarotzern, egal welcher Parteiangehörigkeit. Zu melden hat keiner was von denen.
      Große Hoffnung setze ich in die Bewegung der Montagsdemonstranten. Denn man konnte sehen, das der Steinmeier damit Probleme hat, das ihm sogar die Angst ins Gesicht geschrieben stand. Er konnte sie nicht einfach als rechtsradikale oder antisemitisch runtermachen, das wagte er nicht. Auch die Medien haben Angst vor einer neuen Bewegung. Der Ansatz ist genau der Richtige, nämlich das Geldsystem. Das Problem in Deutschland sind die Millionen von Staatsbütteln und EU-Schmarotzern, auch die in diesem Fall hilflosen und abhängigen Sozialhilfeempfänger (Hartzer). Keiner möchte seine Pfründe, seien sie auch noch so zweifelhaft, verlieren oder aufgeben. Darum wird sich auch nichts ändern.

  7. viele Menschen

    „Falsche Freunde
    Paul Schreyer 19.05.2014
    Die CIA operiert seit den 1950er Jahren kontinuierlich in der Ukraine – meist an der Seite rechtsextremer Nationalisten. Der BND hatte zumindest zeitweise ein ähnliches Projekt
    …“
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41795/1.html
    Ein Artikel über zwei Seiten!

  8. jauhuchanam

    In diesem Video darf natürlich nicht alles gezeigt und gesagt werden. Da bin ich etwas freier und habe unter meinem Namen Georg Löding ein paar Kommentare geschrieben.

    • Land Bierwurst

      dann schauen wir mal; Leute, die sich etwas mit ‚der Materie‘ befassen sind mir gleich sympathisch. Wünsche allen Anwesenden hier gutes Gelingen, bei was auch immer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: