Montagsdoku: Heute – ℱeindbild ℑesus ► Die Okkulte ℳusikindustrie ♫

Verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 26. Mai 2014 in Glauben, Konflikt, Medien, Medienmanipulation, Montagsdoku, Musikindustrie, Provokation, Religion und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. netter Betrag zumThema Fantasy.
    Leider bekam ich gerade eine Nachricht, daß mein Beitrag, in welchem ich mich ausführlicher zu diesem Thema geäußert habe, nicht gepostet werden konnte. Warum auch immer. Jetzt ist jedenfalls mein ganzes schönes Hirnschmalz für den Beitrag verlorene heisse Luft. Ganz wie die Religionen, die außerhalb der Privatsphäre zelebriert werden.

    • Wo haben Sie denn Ihr Beitrag geschrieben?

      • Danke für die Nachfrage. Ich hatte den ausführlichen Beitrag im Kommentafeld unten geschrieben, und hatte per copy/paste einen Wikipedia Link eingefügt.

        Das scheint bei Kommentaren aber nicht erlaubt zu sein, denn nach dem Klick auf ‚Absenden‘ war das Kommentarfenster wieder komplett leer, und am Bildschirm poppte eine Button auf mit der Nachricht „Could not be posted“ – oder so ähnlich.
        Habe dann noch bei mir im Cache gesucht, aber da waren alle schon gzip verschlüsselt und liessen sich nicht mehr im Klartext auf die Schnelle restaurieren.
        Grüsse aus dem Norden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: