Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 80

Ukraine: Wird ein Bataillon aus Deutschland geschickt?

****************************

23:54 Uhr

Der lettische Nationale Rat der elektronischen Massenmedien, der die Arbeit den Fernseh- und die Radiorelaissender kontrolliert, hat die Zwangsstrafe in Höhe von 3,6 Tausend Euro dem Ersten Baltischen Kanal auferlegt, der auf Russisch berichtet.

Laut der Meinung des Rates, konnten die Nachrichtenausschnitte des Kanals „die Meinung bilden, als ob die Macht in der Ukraine von Neonazis und Faschisten“ ungesetzlich ergriffen wurde, teilt ITAR-TASS mit.

Schon einmal hat das Amt gegen einem anderen russischen Kanal „Rossija RTR“ entschieden, weil in der Zeit vom 2-17 März in Fernsehsendungen angeblich Informationen verbreitet wurden, die die Zeichen von „Kriegspropaganda“ enthielten. Diese Entscheidung wurde beim Verwaltungsgericht in Riga angefochten.

PS. Mich persönlich wundert es nicht, dass man es gerade in baltischen Ländern nicht sehen will, was in der Ukraine geschieht. Wie nennt man denn sonst eine „Regierung“, deren „Säuberungsschergen“ einfach so die Zivilisten ermorden?? Wie am 29 Mai z.B., auf der Fahrstrasse in der Nähe des Donezker Flughafens: Kein einziger Mensch hatte je eine Chance sich retten zu können! Nicht mal die kranke Menschen im Krankenwagen wurden von diesen Faschisten verschont! Wer sich zu retten versuchte, wurde kaltschnauzig erschossen!!! (18+) 

****************************

23:03 Uhr

Die Kinder aus der Stadt Slawjansk (Donezk Region, Ostukraine) werden ab heute nach Krim evakuiert, da man die Stadt und insbesondere die Häuser der Bewohner seitens der ukrainischen Armee fast ununterbrochen beschießt. Die Anreise- und die Unterbringungskosten (z.B. in Kinderherbergen am Schwarzen Meer) werden komplett von der russischen Seite übernommen.

******************************

21:58 Uhr

кличко-Яценюк-личное-политота-1099616

Der Parteiführer von „UDAR“ (z.Dt. „Schlag“) der gleichnamigen parlamentarischen Fraktion Witalij Klitschko hat die Wahlen für den Amt des Bürgermeisters der Hauptstadt Kiew gewonnen, das hat der Vorsitzende der Werchowna Rada (ukr. Parlament) und der Übergangspräsident der Ukraine Alexander Turtschinow in einer Sitzung des Parlaments heute am Donnerstag bekanntgegeben. „Kiew hat einen neuen Bürgermeister, es wurde unser Kollege Witalij Klitschko, „ hat Turtschinow erklärt.

Exzellent und Applaus!

********************************

21:21 Uhr

„Am 29.5.14 war der ukrainische Premier Jazenjuk Redner bei der Überreichung des Aachener Karlspreises.

Das Video zeigt die Gegendemonstration, die die Rede von Jazenjuk stark beeinträchtigt. Sie werfen ihm vor, Faschisten in seiner Regierung zu tolerieren und mit seiner vom Westen unterstützen Politik die Eskalation in der Ukraine anzuheizen.

Unter den Demonstranten waren Russen, auch Ukrainer und sehr viele Deutsche.“ (Hier)

Finde ich sehr gut!

LG.RML

„Familienfoto“: Jazenjuk, Timoschenko, Jarosch

Яценюк-тимошенко-Украина-семейное-фото-1127397

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 29. Mai 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Enrico, Pauser

    Gott segne die gerettetden/evakuierten Kinder und schütze ihre hinterbliebenen Eltern!!!….mehr fällt mir ob meiner Sprachlosigkeit grad nicht ein!!! (Scheisse, was hier abgeht!!!)
    —-> gibt es keinen Knopf, den man drücken kann, um diese Globalfaschisten in USRAEL- NATO, EU-(allen voran die BRDreGIERung!) und Kiew, einfach auslöschen zu können???…ich werde jetzt noch ein Bier trinken und eine Kerze für die Kinder+Eltern anzünden denn ich bin Vater und versuche gerade dies alles, was in der UK passiert, zu verarbeiten…

    • Danke, Enrico! Das ist das Einzige, was uns bleibt, um diese arme Menschen zu unterstützen. LG

      • Enrico, Pauser

        Wenn ich mir überlege, daß nicht einmal eine halbe Tagesreise von mir entfernt, ein Krieg tobt, der durch BRDvasallen mit entfacht wurde und gegenüber Russland immer und immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird, frage ich mich echt—> WO SOLL DAS ALLES HINFÜHREN? …ich kann mich als bekennender deutscher Staatsangehöriger „gem Rustag. 1913“, garnicht mehr unter Menschen trauen, ohne Angst zu haben, für die Verbrechen, die die BRD-ReGIERung begeht, mit bestraft zu werden 😦 schlimm!
        Meine Kerze brennt lichterloh im Glas, welches meine Tochter gestaltet hat 🙂
        LG zurück auch an deine Familie

        • Ich befürchte, dass es eine Zeit kommen wird, wo man für jegliche Kritik, sei es auch eine harmlose, als Extremist/in eingestuft wird, wie in Orwellschen „1984“ 😦 LG zurück an Deine Familie.

          • Enrico, Pauser

            Orwellsches 1984 war gestern…das was wir daraus wissen, haben wir schon längst erlebt, ohne es mitzubekommen 😦
            Das globale Überwachungssystem ist längst dermaßen fortgeschritten, daß wir auch ohne RFID-CHIP, gläserne Bürgen geworden sind 😦 Extremisten sind wir doch schon ganz pauschal, also unter Vorbehalt….sagt uns das System doch schon auf den Kopf zu 😦
            WER nicht mit uns, der ist gegen uns usw…..Lissboa-Vertrag, lässt grüßen!

            …Swetja, ich habe dir per PN meine Kerze geschickt 🙂
            Schlaf trotz der ganzen Schei**e gut
            LG

          • Danke, gucke ich gleich 🙂 Gute Nacht!

          • viele Menschen

            Extremisten sind die Perversen die das System Rechtstaat ruinieren und gar unter Christen perverse Extremisten favorisieren um andere zu erniedrigen und auszubeuten:

            Berlin, Bonn und Brüssel etc. sind mehr als krank, nur die Richter müssen das noch allen beweisen das die dazu oder nicht dazu gehören.
            Soviel zur Würde des Menschen. Es sind vermutlich nicht alle Richter so, aber vermutlich die meisten sonst hätten die da schon längst aufgeräumt um ihre eigene Würde zu retten.

            oder siehe Film unten (Quelle je http://beamtendumm.wordpress.com/2014/03/23/schwerverletzte-durch-homosexuelle-gegendemonstranten/ )

  2. viele Menschen

    Liebe Ukrainer/innen, willkommen in Europa!
    Mit dem nachfolgenden Film, wird Merkel und Co., ähnlich wie Obama, mit dem Bayerisch- Guantanamo und unsere Justiz konfrontiert. Da müsste selbst der UNO die Gala hoch gehen.

    Menschenwürde pur — in Bayerisch-Guantanamo

  3. @23:24
    Das Video kann ich gar nicht als Realität begreifen. Das Vogelgezwitscher, der Fluglärm und die Leichen. Wie aus einem Computerspiel entnommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: