Die Tiere und die Hymne.

Auch wenn es einem letzte Zeit sehr schwerfällt, muss man trotzdem nicht vergessen ab und zu lachen zu können, sonst kann man durchdrehen (wäre gar nicht gut).

Videos verlinkt von: http://www.youtube.com

LG.RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 3. Juni 2014 in Lustiges, Russland, Tiere und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Die arme Katze hat eine Mordsangst vor dem Typen! Sie drückt sich ja regelrecht an die Wand und ist alles andere als entspannt. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sie zuvor geschlagen und misshandelt wurde, bevor sie dieses „Hampelkunststück“ aus ANGST vorführt. Das Video ist ganz und gar nicht lustig!

  2. Ein Besorgter

    @Chrisch- Sie wissen wirklich nicht wie oft diese Katze misshandelt worden ist,Sie wissen auch nicht wie sich eine Katze verhält ,die Mordsangst hat. So reagiert keine Katze die Angst hat .Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  3. @Chrisch
    (Für den Fall, dass du hier noch einmal vorbei kommst!)

    Du hast absolut keine Ahnung von Katzen. Ich habe zwei – Katze und Kater.
    Ich brauche nur den Teppich auslegen (zum Training) und schon kommen sie hervor, wo immer sie sich versteckt haben.
    Katzen haben einen sehr großen Stolz und man kann sie zu nichts zwingen. Wenn sie nicht wollen, kannst du dich auf den Kopf stellen, was sie nicht von alleine machen wollen, machen sie nicht! Gerade das macht das Training ja auch so interessant. Alle Kunststücke die meine Katzen machen, habe nicht ich ihnen beigebracht, sondern sie haben sie mir beigebacht!

    Dein Satz: “ Die arme Katze hat eine Mordsangst vor dem Typen!“ ist also, schlicht und einfach, Blödsinn!

  4. Wen ich z.B. zur Toilette gehe, folgt mir sofort mein Kater. Springt in die Badewanne, setzt sich hin, „fährt“ die Krallen aus und „klopft“ mehrmals in der Wanne an – dann gibt es nämlich einen Rückenkrauli! (So hat er mich, nicht ich ihn trainiert!)

  5. Danke Swetlana, Sie haben so recht-endlich habe ich mal wieder herzhaft gelacht :-). Ich liiieebe die russische Hymne, Weiß nicht, ob das Video hier früher schon verlinkt wurde…ein junge Mann zerreißt zu Klängen der russischen Hymne seinen ukrainischen Paß, nachdem er seinen russischen erhalten hat. Meine sooo schön pathetischen Russen 🙂 🙂 🙂 , ich trage sie immer im Herzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: