Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 109

Kramatorsk, 23:31 Ortszeit (in der Ukraine). Heftiger Beschuss der Stadt. Wie der junge Mann hinter der Kamera vermutet, aus „Grad“ (oder aus „Uragan“, siehe Eintrag um 23:32 Uhr). Er ist etwas „schockig“.

Die Ukroarmee – Dein Beschützer und Freund. Kann man eigentlich nichts Anderes erwarten, nehmen doch u.a. solche mordswillige Bataillone am Menschengenozid Teil 32

Ruhm der Ukraine! Ruhm den USA & EU (Politikern)! Ruhm den Hääälden!  daumen-runter-smilies-0001

*****************************

23:45 Uhr

Ohne Worte: Russian Aggression Prevention Act of 2014 

***

Confidence hits six-year low for presidency; record lows for Supreme Court, Congress

*****************************

23:32 Uhr

Die Kiewer Militärtechnik heute vor Charkow, bereit nach Osten des Landes aufzubrechen. Jetzt sind sie höchstwahrscheinlich schon dort, man meldet massive großkalibrige Beschüsse. Slawjansk und Kramatorsk sind völlig ohne Strom!

Die Menschen in Slawjansk sind fast am verhungern, weil die Faschos keine humanitäre Hilfe durchlassen!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/9P140_Uragan

****************************

22:42 Uhr

030512e85fce

Offizielle US-Außenamtssprecherin Marie Harf sagte heute während einer Pressekonferenz, dass Washington an der Genauigkeit des UN-Berichts über die Flüchtlinge aus der Ukraine nach Russland zweifelte. Im Weißen Haus meint man, dass die Ukrainer nach Russland kommen, um ihre Verwandte zu besuchen. Darüber hinaus unterstützt die USA die Entscheidung des Präsidenten der Ukraine Poroschenko über Wiederaufnahmeoperation im Osten des Landes.

„In der UN – Erklärung ist nicht gesagt worden, dass die ukrainischen 110.000 Flüchtlinge aus der Ukraine nach Russland flohen. Dort steht, dass das die Zahl der Menschen, die in irgendein Moment die Grenze überschritten haben. Es kann sein, dass sie dort Oma besuchen und dann zurück gehen,“ so Harf.

Die US– Außenamtsprecherin betonte auch, dass die Vereinigten Staaten sind bereit, neue Sanktionen gegen Russland im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine einzuführen.

„Wir haben die Möglichkeit, sie sehr schnell einzuführen, wir arbeiten sehr eng mit der EU,“ sagte Harf. Ihren Worten nach, hat John Kerry Poroschenko versichert, dass die USA und die EU bereit sind, Druck auf Russland auszuüben.“

Aus dem Originalartikel.

PS. Von so viel Zynismus und Herzlosigkeit stehen mir die Haare zu Berge.

*****************************

16:30 Uhr

Der von Poroschenko gestern ausgerufene „Blitzkrieg“ in der Ostukraine ist in vollem Gange.

Sewerodonezk, Gebiet Lugansk. Ukrainische Truppen – Beschuss in direkter Nähe des Ortes Warwarowka (wo deren Kontrollpunkte stehen). Beschossen wurden das Wohnviertel, eine Frauenberatung, ein Internat, Garagen, Waldumgebung. (Umgehungsstrasse). Informationen über die Opfer fehlen noch.

Kramatorsk nach dem nächtlichen Beschuss. Heute am frühen Morgen ging es dann weiter.

Krasnodon an der Grenze mit Russland.

Es ist nur der Anfang….

LG.RML

images

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 1. Juli 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Rosenstrauss

    Hallo liebe Mitmenschen,

    hier einmal eine gute Nachricht, am 13.7.2014, um 18 Uhr soll sich eine
    Menschenkette um den gesamten Bodensee bilden, um so für den Frieden ein
    Zeichen zu setzen. Ich finde dies ist eine hervorragende Idee!

    Bitte unbedingt weitersagen:

    http://friedensmenschenkettebodensee.jimdo.com

    Herzliche Grüße an euch alle und besonders an Sweta

  2. Hallo, HolaChika! Ich kopiere Dein Kommentar hierrein, weil er aus irgendeinem Grund ins Spam gelandet war.

    ***
    „Ich glaube, da hast du recht, Swetlana, es wird weiter gehen mit dem Krieg in der Ukraine. Aber ohne die Gebiete mit der Industrie des Landes, also Osten und Südosten, hätte der Putsch keinen Wert. Die Menschen sind den Kraken doch völlig egal. Es geht nur um Recourcen und um Macht. Nämlich den Erhalt der angeblichen Weltmacht USA.

    Und was sagt das Foto für mich aus: “Gut gemacht Poro, weiterbomben. Meine Unterstützung hast du. Ich mache das immer so. Am besten gelingt mir das mit Drohnen.”

    Alles nur pervers, das Ganze.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland“

    ***
    Im Alleingang hatte der Poro es niemals gemacht, das ist richtig und logisch. LG

    • Moin, Moin (wie wir hier sagen), Swetlana, das mit dem Spam sollten wir beobachten, zumal ich wohl nicht die einzige bin.

      LG aus Norddeutschland

      • Wundert mich, weil manche eben nicht ins Spam reinkommen. Es hängt nicht mit im Text verlinkten Seiten zusammen, auch manche Kommentare ohne Links kommen dort rein, ebenso wie ganz kurze. Grundsätzlich kommen rein die, die von SmartPhones, iPhones etc. abgeschickt werden. Ich kann sie nicht freischalten. LG

        • Hallo Swetlana, aber ich schicke meine Kommentare von einem Notebook aus. Also doch recht ungewöhnlich. Aber ich habe mich gestern gewundert, daß nicht wie sonst kommt: „Dein Kommentar muß noch freigeschaltet werden.“
          Mal beobachten das Ganze.
          LG aus Norddeutschland

          • Müssen wir echt machen, find ich auch.

          • viele Menschen

            “ Aber ich habe mich gestern gewundert, daß nicht wie sonst kommt: “Dein Kommentar muß noch freigeschaltet werden.”
            Mal beobachten das Ganze.“
            Hattet ihr die Tage gehört das Facebook – bestimmten Usern nur „bestimmte“ gefilterte Nachrichten zukommen ließ?
            Das dürfte wohl alles an Manipulationen, neben der NSA erklären!

        • Ich denke, dass das eher mit der IP-Adresse zusammenhängt, die man während des Absendens hat.

  3. @ Michael (Dein harmloser Kommentar ist auch ins Spam gelandet 😦 )

    Die Meldung stimmt, das findet aber jedes Jahr statt, ist also Routine. Lieben Grüß

  4. Zum Eintrag 22:42 Uhr

    Ich mache mir über solche Aussagen von USA-Politiker gar keine Gedanken mehr. Die glauben, was sie da sagen. Dazu wurden sie ja selektiert!

    Durch ein langes Selektierungsverfahren werden solche Leute auf ihr Amt vorbereitet und je früher sie ihr Gehirn ausschalten, desto besser ist das für die Karriere!

    Solch Leute sind abartige Gnome und keine Menschen! Leider, und das ist das schlimme, haben sie Macht, manchmal unendlich Macht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: