Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 110

Panik: Die russische Hacker bereiten angeblich für die USA sowas wie ein „Ende der Welt“. Diese böse böse Russen (muss doch endlich mal Jeder kapieren 😉 ), an Allem sind sie schuld…. (Originalvideo im Artikel)

15

***

Lugansk, Staniza (Dorf) Luganskaja (Achtung! +18!)

Auch hier und hier.

Diese blutrünstige Schweine, genauso wie deren Freunde und Helfer !!!

***

Überall im Dorf sind nach der Bombardierung Körperteile von Menschen zerstreut (die Bilder sind retuschiert).

***

Ein kleiner Dorf in Lugansker Region nach der heutigen Bombardierung. Ab der Min. 00:46 im Video weint eine Mutter, deren  Sohn dabei getötet wurde (er sollte dieses Jahr zur Schule gehen, alle Bücher hat man ihm schon gekauft).

*************************

16: 35 Uhr

Es werden angeblich keine Zivilobjekte und Zivilbevölkerung bombardiert, das behauptete hoch und heilig im ukrainischen Fernsehen der dortige Verteidigungsminister Kowal.(zu seiner Person um 05:50 Uhr um 20:33 Uhr ). Es wird aber ständig gelogen, sodass sich die Balken biegen, denn genau das – Zivilobjekte und Zivilbevölkerung (pardon, „Kartoffelkäfer“) – sind das Ziel! Die Geldsäcke brauchen das Territorium ohne Menschen.

Sewerodonezk, Lugansk heute, auch hier. Kinderheim „Topoljok“ in Slowjansk.

LG.RML.

3cQy8ig1Q5w

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 2. Juli 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Mord, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Diese Ratte Turtschinow ist das Letzte. Sagt der doch, wurde soeben in Euronews berichtet: „wir werden so lange weitermachen bis die letzten Separatisten vernichtet sind“
    Ja was denn noch? Timoschenkos Atombomben? Und was ist mit den Ukrainern die nicht in der umkämpften Region leben? SInd die alle völlig hirngewaschen?
    Ja ich weiß, aber ich will das nicht akzeptieren!

  2. Das behämmerte Merkel droht Russland erneut mit weiteren Sanktionen, lol. Da lachen sich ja die Kremlmäuse schlapp.
    http://german.ruvr.ru/news/2014_07_02/Merkel-droht-Russland-mit-Verscharfung-der-Sanktionen-4643/
    Jetzt muß endlich mal die Stasiakte der Merkel auf den Tisch 😀

  3. Also, das Bild find ich stark, liebe Swetlana. Treffender kann die jetzige Situation nicht ausgedrückt werden. Wer macht solche tollen „Cartoons?“
    Die Lügen sind allgegenwärtig. Und es gibt noch eine Menge Schlaftänzer, die das glauben. Leider! Aber es gibt auch die Internetmasse, die lassen sich nicht so leicht eine Bären aufbinden wie es so schön heißt. Ich auch schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße von der Nordseeküste

  4. Russische Propaganda? Schön wär´s

    Wie viele Kriege kann ich nennen, in die ich nicht hineingelogen wurde?

    Welchen Medien soll ich vertrauen, den westlichen, die mich in Kriege hineinlügen oder den russischen, deren Meldungen sich bestätigt haben?

    Der verlogene Imperialismus beschuldigt die Angegriffenen seiner eigenen Verbrechen und lässt ohne Skrupel morden:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerinitiative-f%C3%BCr-Frieden-in-der-Ukraine/220982371426073?fref=photo

    http://www.youtube.com/user/newsanna1945/videos

    “Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere…für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren…”

    Thomas Joseph Dunning, zitiert in Das Kapital, Band I, S. 801, Dietz-Verlag Berlin, 1961

    “Die deutsche Kanzlerin hat gegenüber ihrem Land, gegenüber Europa und gegenüber dem Frieden auf der Welt versagt. Deutschland ist die stärkste Kraft der EU und der NATO. Hätte Merkel „Nein“ gesagt zu Sanktionen gegenüber Russland, so wäre dies das Ende der Krise gewesen, die Washington zusammenbraut, einer Krise, die kaum zu Ende gehen dürfte, ohne dass es zu einem Krieg kommt.

    Aber Merkel hat die Souveränität des deutschen Staates abgetreten und das Schicksal Deutschlands als das einer Provinz im amerikanischen Weltreich besiegelt. Dadurch hat Merkel mit ihrer deutschen Führungriege die Welt dem Krieg ausgeliefert. Nachdem dem Land bereits die Schuld am Ersten und am Zweiten Weltkrieg zugeteilt wurde, wird Deutschland jetzt auch für den Dritten Weltkrieg verantwortlich gemacht werden.”

    Paul Craig Roberts, Die Deutsche Führung versagt!, 2014
    http://politropolis.wordpress.com/2014/03/14/das-denkt-der-amerikaner-paul-craig-roberts-die-deutsche-fuhrung-versagt

    Autonome Republik Krim, Russische Föderation: Annexion und Völkerrechtsbruch oder völkerrechtliche Wiedervereinigung?

    m Einklang mit dem geltenden Völkerrecht der Schlussakte der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa aus dem Jahre 1975,

    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/db800fe2ae00c34844257c9d002b3cb9!OpenDocument

    wonach alle Völker immer das Recht haben, unter völliger Freiheit, wann und wie sie wünschen, ihren inneren und äußeren politischen Status ohne äußere Einmischung zu bestimmen, ist Folgendes tatsächlich geschehen:

    1. Das Volk der Autonomen Republik Krim hat durch Referendum vom 16. März 2014, unter der Aufsicht internationaler Wahlbeobachter, frei abgestimmt und sich bei einer Wahlbeteiligung von weit über 80 % mit einer Mehrheit von weit über 90 % für die Wiedervereinigung mit Russland entschieden.

    2. Die Regierung der Autonomen Republik Krim hat bei den zuständigen russischen Behörden den Antrag auf Aufnahme der Autonomen Republik Krim in die Russische Föderation gestellt.

    3. In Einklang mit dem oben genannten Völkerrecht wurde dem Antrag der Autonomen Republik Krim auf Aufnahme in die Russische Föderation stattgegeben.

    4. Nach diesem völkerrechtlichen Akt der Wiedervereinigung ist die Autonome Republik Krim wieder Teil Russlands, so wie sie dies bereits zuvor längere Zeit der Fall war, als die USA überhaupt ein Land sind.

    Insgesamt ein höchst demokratischer Vorgang.

    Jedoch gibt es in der Ukraine durchaus Indizien, die den Charakter von Annexion und Völkerrechtsbruch aufweisen könnten:

    1. Offenbar wurde völkerrechtswidrig, mittels Einmischung der Vertreter ausländischer Mächte und mit bezahlten Krawallmachern, Totschlägern und Todesschützen, durch einen lange geplanten Putsch mit ukrainischen Nazis auf dem Maidan, eine Nazi-Regierung in der Ukraine zu installiert.

    2. Völkerrechtswidrig, ohne das ukrainische Volk zu befragen und öffentlich zugegeben wurden für den Sturz der ukrainischen Demokratie 5 Milliarden Dollar ausgegeben, deklariert als Demokratisierung.

    3. Der ohnehin bereits von korrupten Oligarchen wie Tymoschenko ausgeplünderten und deshalb überschuldeten Ukraine werden weitere hoch verzinste IWF-Kredite aufgezwungen, das ist wie salziges Meerwasser trinken gegen den Durst und den Ukrainern wird dafür ihr Eigentum weggenommen (privatisiert), bis ihnen im eigenen Land nichts mehr gehört. Eine auch schon etwas länger bekannte Form der Annexion:

    „Es gibt zwei Wege, eine Nation zu annektieren, einerseits durch das Schwert, andererseits durch Schulden.”

    John Adams (1735 – 1826), 2. Präsident der USA

    Insgesamt ein höchst diktatorischer Vorgang.

    Was also sollten jene, die das alles bestreiten damit anderes sagen, als dass sie wohl nicht einmal in der Lage sind, die Begriffe “Ukraine” und “Nazis” in die Google-Bildersuche zu schreiben? Für alle, die sich informieren möchten, was Völkerrechtsbruch und Annexion wirklich bedeuten, hier eine Auflistung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    http://www.miprox.de/USA_speziell/US-Interventionen.html

    US-Militär: “Wir zählen keine Leichen”. Andere schon. Durch den Folgeterrorismus des Völkerrechtsbruchs von 2003 allein im Juni 1934 ermordete Zvilisten.

    https://www.iraqbodycount.org

    “Deutsche Regierung inkl. EU unterstützt diese Politiker: Timoschenko Leak! Sie will 8 Millionen Russen atomar auslöschen! Von Russland nicht einmal verbrannte Erde übrig lassen.”

    http://www.net-news-express.de/index.php?page=player&v=zSxGcemLERs

    “Merkel und Groko hofieren von einer Faschistenregierung eingesetzte Oligarchen in der Ostukraine – Die rechtspopulistisch-faschistische Kiewer Putsch-Regierung hat in vielen Gebieten des Ostens einfach pro-westliche Oligarchen als Statthalter eingesetzt, die ihre Macht mit der aus Nazis der Kampfeinheiten des “Rechten Sektor”, der von Nazis rekrutierten “Nationalgarde” und US Privatsöldnern der Blackwater Nachgfolgeorganisatein Greystone Limited absichern wollen.”

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/1671-merkel-und-groko-hofieren-von-faschisten-regierung-eingesetzte-oligarchen-in-der-ost-ukraine

    “Die Vereinigten Staaten von Amerika setzen EU-Länder unter Druck, ihre Militärausgaben zu steigern, um ’Russland entgegenzutreten’”

    http://antikrieg.com/aktuell/2014_03_27_dievereinigten.htm

    “Wieviel Krieg will Washington?”

    http://antikrieg.com/aktuell/2014_03_26_wieviel.htm

    “Obama stellt die Abspaltung der Krim als schlimmer hin als den Irakkrieg”

    http://antikrieg.com/aktuell/2014_03_27_obama.htm

    “Washington hat die Welt auf Kurs in den Krieg gestellt – Die von Washington eingebrachte Resolution des UNsicherheitsrats, gegen die dann Russland sein Veto einlegte, erklärt fälschlich, dass das Referendum auf der Krim, ein vom Volk gefordertes Referendum, „keine Gültigkeit hat und nicht die Grundlage für irgendeine Änderung des Status der Krim bilden kann; fordert alle Staaten, internationale Organisationen und Behörden auf, keinerlei Änderung des Status der Krim auf der Grundlage dieses Referendums anzuerkennen und keinerlei Schritte zu unternehmen, die als Anerkennung eines dermaßen geänderten Status interpretiert werden könnten.“ Washington hätte nicht eindeutiger klarstellen können, dass Washington gegen die Selbstbestimmung der Bewohner der Krim ist. Washington behauptet fälschlich, dass das Referendum keine Gültigkeit haben kann, wenn nicht die gesamte Bevölkerung der Ukraine abstimmt und der Entscheidung der Bewohner der Krim zustimmt. Beachten Sie – als Washington Kosovo von Serbien stahl, ließ Washington die Serben nicht abstimmen.”

    Paul Craig Roberts, Washington hat die Welt auf Kurs in den Krieg gestellt, 2014
    http://antikrieg.com/aktuell/2014_03_16_washington.htm

    “Auf Konfrontationskurs bis zum Knall”

    http://www.dorfling.de/index.php/home/chef-blog/politik/583-auf-konfrontationskurs-bis-zum-knall

    Man muss kein Putin-Fan sein um fair zu bleiben.

  5. was für ein schreckliches Kind auf dem unteren Bild 😯

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: