Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 111

Ukrainische Jugendliche. Eine vielversprechende Generation zuckünftiger Häälden…..

***************************

15:20 Uhr

Seit heute ist in Kiew ein neuer Verteidigungsminister – Walerij Geletej (ein Lupenreiner? Weitgefehlt, wenn man seine Vergangenheit betrachtet – in Kiewer Regierung ist das Normalität). Der alte – Kowal – ist also weg.  Wird sich jetzt etwas ändern? O ja!

„Ich verspreche, dass ich auf dem Posten des Verteidigungsministers mit Ihrer Unterstützung alles Mögliche machen werde, um die Sicherheit unserer Landsleute zu gewährleisten, die Ruhe in unserem Staat zu gewährleisten… Ich bin überzeugt, dass die Ukraine siegen und dass die Parade des Sieges ganz bestimmt in ukrainischem Sewastopol stattfinden wird,“ versprach Geletej.

Die Richtung ist schon mal bekanntgegeben worden, man weiß Bescheid…

Zum Schluss musste der Neue nur noch die Eid – Rede mit seinem Gekrickel unterschreiben. Das hat er auch. Oder etwa nicht?

Darüber redet jetzt die Welt, zumindest russisch-ukrainische (achtet auf den Füller in seiner Hand).

Für wie blöd hält man in Kiew die Menschen überhaupt ???

LG.RML

я-ватник-разное-хунта-финал-1167685

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 3. Juli 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Und ich bin davon üerzeugt, daß die ukrainische Parade N I C H T in Sewastopol stattfinden wird. Das nämlich überhaupt keine Siegesparade stattfinden wird. Weil es nämlich so gut wie keine Gewinner in diesem Spiel geben kann.
    Das mit dem Füller ist schon witzig. Erstens ist die Kappe nicht ab und zweitens hält er ihn verkehrt herum. Wenn schon ein Foto von der Unterschrift nachträglich für die Presse, dann wenigstens richtig und nicht so idiotisch.

    Liebe Grüße von der Nordseeküste

  2. Natürlich gehen die Angriffe der ukrainischen Armee auch heute weiter.
    http://de.ria.ru/politics/20140703/268915671.html
    😦

  3. Enrico, Pauser

    Magischer Füllfederhalter…vielleicht 😉

    …aber laß mal Svetja, ich habe 3 Leuten dieses Bild gezeigt und sogar noch größer gemacht und denen ist es NICHT aufgefallen…schein die Situation in „deutsch“ zu spiegeln 😦

    LG an die Deinen

  4. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=44684

    hier ein Beitrag bei Kulturzeit, da kann man nur den Kopf schütteln

  5. Andreas Timmermann

    Das einzige an Paraden, was Kiev abhalten kann sind Gay-Paraden. Die sind jedoch auf russischen Territorium verboten. War dem Geletej wohl nicht klar.

    • Gay-Parade müsste normalerweise jetzt in Kiew starten (Dauer – ca. 1 Woche), wurde jedoch verboten aufgrund der kriegerischen Situation im Land. Die „Betroffenen“ laufen seit gestern Sturm. Denen ist alles egal, Hauptsache, sie haben Spass. Einfach unglaublich 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: