Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 112

******************************

23:59 Uhr

Im Internet wurde ein Analysedokument veröffentlicht, angeblichch von RAND, wie die Ukraine mit ihren ATO (Anti Terror Operation) in Donbass Region schneller vorankommt. Wer Englisch kann, kann sich damit befassen. Ein unhübsches Stück… (Quelle)

5f54c95517b219e880db9c441813dbb383f5fb2a96f460fdfc92664ea7ecd286ec9464fca9f928d3

***************************

14:55 Uhr

In Kiew haben die unbekannte „Barbaren“ heute Nacht auf Boschenow Prospekt (Strasse) eine große Skulptur eines 6 Meter hohen Adlers niedergebrannt. Die Skulptur wurde im April 2013 gebaut.

**************************

04:50 Uhr

Slawjansk, 03.07.2014

**************************

04:41 Uhr

Die Kiewer Mainstream berichten beinahe jeden Tag, wie es in Krim angeblich schlecht ist, dass dieser okkupiert sei (von Russland, versteht sich, das muss ja bald deshalb „befreit“ werden), dass dort leere Ladenregalen sind und die Menschen kaum was zum Essen haben und dass die Strände keine Besucher haben, dass man deshalb von dort (aus der Krim) nach Ukraine (!) flüchtet.

Ebenso berichtet man in den Oligarchenmedien, dass dort kein Internet vorhanden ist bzw. sehr schlecht arbeitet, und dass Russland die ukrainische Fernsehkanäle abgeschaltet haben soll.

Die Krimer haben von diesem „Lügenministerium“ langsam satt und machen deshalb Videos um zu zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Das Internet (kann man im Fernseher gucken) und alle ukrainischen Sender sind komplett vorhanden und überall in den Läden und auf den Märkten gibt es alles, was das Herz begehrt. Natürlich tun auch die Menschen im Schwarzen Meer plantschen, es ist ja schließlich Hochsaison.

Dagegen in der Ukraine selber haben es die Menschen immer schwerer, weil kaum etwas bald bezahlen werden können. Es kommt immer öfters zu Versammlungen, wo man gegen die Bankster und Regierung protestiert (es gibt mehr als genug Videomaterial dazu).

Ich rate mal, dass es dort allerspätestens im Oktober-Anfang November „explodieren“ wird, wirtschaftlich wie sozial.

***************************

02:30 Uhr

Margarete Seidler: Eine Deutsche in Donbass.

Interview: Deutsche Interbrigadistin im Donbass

(Originalinterview des Senders KM TV)

***

Margarete arbeitet im Informationsstab des Volkswehr Donbass als Journalistin und möchte den Menschen die Wahrheit über das, was im Osten der Ukraine geschieht, erzählen.

Video über sie vor Ort in Slawjansk im LifeNews Artikel.

PS. Eine sehr mutige Frau – Hut ab und Danke!

LG.RML

handshake_thumb-300x153

 

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 4. Juli 2014 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Fernsehen, Geheimdienste, Geschichte, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Regierung, Russisch-Deutsche Geschichte, Russland, Sensationen, Skandal, Staat, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. zu 14:55
    Es ist der Hammer was für Idioten frei rumlaufen dürfen. Was hat der Adler denen getan?

  2. Hallo Swetlana, was hatte dieser Adler denn für eine Bedeutung, daß dieser hübsche Vogel
    niedergebrannt worden ist?
    Liebe Grüße von der Nordseeküste

    • Das war damals eine Blumenausstellung. Ich vermute, die „Brandstifter“ haben diesen Adler mit dem amerikanischen auf den US Wappen etc. assoziiert, sonst hat es keinen Sinn für diese Tat. LG

  3. hab ich auf youtube gefunden. sehr schön!

    in unseren Schulen wird kein Rammstein gesungen ; )

    • Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber Ramm ist halt in Russland sehr beliebt (neben anderen deutschen Künstlern). Vielen Kindern in Russland fällt die deutsche Sprache sehr leicht, wie mir damals. Warum nur 😉 ?

  4. Das ist ein Weißkopfseeadler – das Wappentier der USA!

  5. viele Menschen

    @ 23:59 (eine Übersetzung)
    „Vietnam in der Ukraine

    Das folgende Memorandum stammt von der RAND Corporation. Das ist ein US-amerikanischer “Thinktank”, der seit seiner Gründung nach dem II. Weltkrieg dem Militär, den Geheimdiensten und allgemein dem staatlichen Gewaltapparat der USA zuarbeitet. Er hat seine Zentrale für Europa in Leiden und auch in Berlin einen Sitz. Hier einige wenige Informationen über diese Schreibtischtäter bei Wikipedia: RAND Corporation .

    Welchen Zusammenhang hat das mit der Ukraine ? – Dieser besteht darin, dass US-amerikanische Spezialisten den gesamten Propaganda-Plot der Kiewer Junta entworfen haben und auch die praktische Durchführung deren “antiterroristischer” Handlungen anleiten. Das Neusprech der Junta ist bis ins Detail von US-Spezialisten geprägt. Er erinnert sehr an entsprechende Konzepte für den Krieg gegen Vietnam, Irak und Libyen. Diktatur und rassistische und politische Verfolgung ist Demokratie. Bürgerkrieg ist Kampf gegen den Terror. Die militärische Unterwerfung der Südost-Ukraine ist Befreiung. Der Volkswiderstand ist Terrorismus. Usw. Die komplett verkehrte Welt der Worte entspricht den widerlichen Taten. Die “Räumung eines Gebäudes” in Odessa steht in ihrer Grausamkeit den Gräueltaten der deutschen Faschisten im II. Weltkrieg nicht nach.

    Für die “Lösung des Problems” in der Südosst-Ukraine hat RANDOM nun ein Konzept verfasst, das gerade durchgeführt wird. Wie unterwirft man eine 6 oder 8 Millionen zählende Bevölkerung ? So:
    Memorandum
    Über den anzuratenden Kurs des Handelns, falls der Friedensplan (1) scheitert

    Danach soll Infantrie eindringen, um männliche Erwachsene in Internierungslager zu verbringen. Jeder, der versucht, Widerstand zu leisten, soll auf der Stelle hingerichtet werden.

    Quelle: RANDOM via Russian.RT [ http://russian.rt.com/data/9/6/f/96f460fdfc92664ea7ecd286ec9464fca9f928d3.jpg ]

    Dank an Dagmar Henn für die Übersetzung“
    http://news.dkp.de/2014/07/vietnam-in-der-ukraine/

    Internierungslager! Sind das die die von der EU – zuvor – gefördert wurden?

    Weiter steht da noch u.a. geschrieben, das die hoffen das die Flüchtlinge wohl zurückkehren. Sollte man da lachen?
    Die ganze EU, USA, CDU – SPD haben sich als Förderer des Neonazismus System gezeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: