Ein frohes Neues Jahr !

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern und Leserinnen, aber auch Gegnern, und Euren Familien ein frohes Neues Jahr, viel viel Glück und Gesundheit, Erfolg und Frieden!

Ein neues Jahr – eine neue Zeit bricht an. Hoffnung, Freude und viel Mut sind auch künftig für uns gut 😉

Bis bald! In Liebe und sehr großen Dankbarkeit, Swetlana.

6

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 1. Januar 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

    ALLEN GUTEN MENSCHEN

    – ALLE menschen SIND GUT –

    GOTT GEWOLLT VON NATUR AUS GUT UND HEILIG

    Erfolg in Gesundheit
    Gesundheit in Frieden
    Frieden in Freiheit
    Freiheit in Liebe
    Agape in Wahrheit

    im Jahr 2015

  2. bahrdt, viggo sen.

    ich habe mich über die guten wünscche gefreut und wünsche alles das ebenfalls swetlana

  3. Dankeschön. Wünsche dir auch alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.
    LG – Dirk

  4. viele Menschen

    Euch auch die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 🙂

  5. Dir und Deinen Lieben, ich wünsche ein frohes und ein gesundes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Gabriele

  6. Danke, liebe Moscow Lady, und dir schicke ich dies wunderschöne Lied mit einer noch wunderschöneren Stimme https://www.youtube.com/watch?v=bU-fA2czcaQ
    alles Gute

  7. Dir und Deinen Lieben,
    auch ich wünsche ein frohes und ein gesundes Neues Jahr!
    Herzlichst

  8. Einar, wirklich – Gänsehautmusik!
    Hier ist noch ein Lied:

    Alles Gute

  9. Hallo Swetlana! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes und friedliches neues Jahr. Habe deine interessanten Berichte schon vermisst.

  10. politikscanner

    Hallo, liebe Sweta,

    erst einmal ein frohes, gesegnetes neues Jahr für dich und deine Familie sowie all deinen Forenmitgliedern.
    Da die Hiobsbotschaften und Negativschlagzeilen in den letzten Monaten leider nicht abrissen, sich eher noch verschärfen, möchte ich das neue Jahr mal etwas fröhlicher, mit einem Witz beginnen.

    “Der US-Präsident segnet das Zeitliche. Doch lange hält er es im Jenseits nicht aus, hat er doch so viele “Baustellen ” auf der Erde, so viele Länder, die es noch zu “demokratisieren “gilt, zurück gelassen. Syrien, Ukraine, Russland, Nordkorea usw.. Also erlaubt ihm der liebe Gott ein allerletztes mal für eine Stunde auf die Erde zurückzukehren. Der Präsident findet sich in einer New Yorker Bar wieder.

    Mr. Präsident ordert ein Bier, ein Whiskey und fragt den Barmann: “ Hey, Keeper, was ist jetzt mit dem Nahen Osten, mit Syrien, mit Palästina und dem Iran ?” – “Wir sind eine besondere Nation und ein großes Land ! Der Nahe Osten, Syrien und der Iran sind friedlich wie noch nie. Alles gehört uns!” Der Präsident freut sich und will weiter wissen: “Und die Ukraine ?” “Unser Juniorpartner.” Nord Korea ? Alles bestens. Grenzen sind offen, die Demokratie hat gesiegt ! “Und Europa”? – “- gehört uns!” “Afrika ?” – “Aber ich sage doch: “Wir sind ein großartiges Land !” “Was ist mit China” ? “Unser wichtigster Partner. Alles ist in unserer Hand !”

    Zufrieden greift der Präsident nach seiner Börse: “Was schulde ich ihnen?” “15 Rubel bitte.”……….. Ha, ha, ha, ha……………..

    LG

    Politikscanner

  11. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und allen Menschen ein Leben in Frieden und Würde. Liebe Grüße! Ruth

  12. carlo tarrasqua

    Etwas verspätet, jedoch von Herzen: Alles Gute, Glück, Gesundheit, Frieden wünsche ich aus dem Ruhrgebiet. Hier tut sich viel, manchmal hat man gar das Gefühl eines Umsturzes, der bald kommen könnte. Hier sind jetzt öfter Demos, aber sie werden verteufelt vom Establishment. Bis dann Carlo

  13. Etwas Off-Topic, aber interessant, wie ich finde. Als ich am 7.1.2015 nachmittags gemütlich zur Uni geschlendert bin, hatte ich plötzlich den Gedanken, dass heute ein schönes Datum für einen False-Flag Angriff durch Möchtegern-Kabbalisten ist. Dieses Video zeigt vielleicht, dass es sich bei dem Attentat in Paris um einen solchen Angriff gehandelt hat. Ich denke, dass das Video ca. bei Sekunde 20 geschnitten wurde. Als zum Schluss wieder zum Täterfahrzeug geschwenkt wird, befindet sich beim rechten Vorderrad ein zweiter Streifen, der den Eindruck eines Positionierungsstreifens erweckt…zudem hat eind Zeugin ausgesagt, dass einer der Attentäter blaue Augen hatte.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=835183013194827&id=271619909551143&refid=17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: