Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 147

*******************************

18:48 Uhr

Ukrainischer Ex-Premier: Janukowitsch sollte Sterben wie Gaddafi

***

Samstag, den 07.02.2015

Demo, München: Stoppt Präsident Poroschenko!

*******************************

18:14 Uhr

Die Volkswehrmänner der Lugansker VR haben einen Diversanten geschnappt, der auf den Territorien der selbstausgerufenen Republik und der Russischen Föderation arbeitete. Der Majdan erfahrener und von ukrainischen Sicherheitsdienst angeworbener Mann hat erzählt, wie er in Moskau die Informationen über den Schutz der Moskauer U-Bahn und anderer Strukturobjekte (u.a. auch eines der Militärflugplätze) sammelte. Wärend seiner Besuchen in Russland hat er bei seiner Schwester gelebt. Der Mann hatte eine Begleiterin bei sich, die jetzt gesucht wird.

http://lifenews.ru/news/149461

********************************

17:09 Uhr

2190724

Heute Nacht haben die faschistische Ukrohäälden scheinbar erneut chemische Waffen gegen die Zivilbevölkerung verwendet. Die Weltgemeinschaft und die sogenannten „Menschenrechtsorganisationen“ werden wie immer schweigen oder a bisserl unnütziges Zeug quasseln ohne die Tätet beim Namen zu nennen.

Donezk, nachts am 05.02.2015 (auch hier und hier am 4 Februar)

PS. Heute ist John Kerry in Kiew. Noch jemand? Klar.

http://www.rtdeutsch.com/11189/international/ruptly-livestream-ankunft-von-merkel-und-hollande-in-kiew/

Danach wird es bestimmt ’n Paar „Überraschungen“ geben, im Donbass….wenn Ihr versteht, was ich meine. Bis jetzt war es jedenfalls immer (!!!) so. Zudem wurde 16,4 Mrd. USD aus Übersee mitgebracht als „Humanitäte Hilfe“(!) für die Zivilbevölkerung im Osten (!) der Ukraine……

Leiter Sicherheitskonferenz: Lieferung von US-Kriegsgerät an Kiew angemessen und wichtig

********************************

16: 42 Uhr

images

Es ganz ofiziell:

Die Abgeordneten der Werchowna Rada der Ukraine (Parlament; Anm.) haben am heutigen Donnerstag, dem 5. Februar, ein Gesetzt verabschiedet, das den ukrainischen Kommandeuren erlaubt Waffen im Falle des Ungehorsames von Untergebenen und gegenüber Deserteuren zu verwenden. Dafür haben 260 Abgeordneten bei 226 erforderlichen gestimmt.

PS. Inofiziell wird es scheinbar schon länger praktiziert, denn die Lugansker und Donezker Volkswehr finden immer mehr ukrainische Soldaten, die von hinten erschossen werden.

********************************

15:47 Uhr

Die beiden ersten Filme mit englischen Untertiteln ( English subtitles):

Artöm Grischanow: Mobilisations Werbespot (ironisch gemeint; Anm.)

Artöm Grischanow: Weckt den russischen Bären nicht

Putins Berater: Deutsche Politiker sagen mir privat, dass Deutschland immer noch US-okkupiert ist

********************************

12:37 Uhr

Vorbereitung der Raketengeschosse für die sogenannte „Separatisten“ richtung ortschaft Debalzewo, Donezker Region.

Der erste Ukrohääld des Rechten Sektors schreibt auf einem der Flugkörpern: „Ruhm der Ukraine“„Separaty“ (abwertenderes Wort für Separatisten; Anm.) und darunter gekürzt „ПТН ПНХ“, was übersetzt bedeutet sowas wie „Putin, f… you“.

Ein anderer, der, übrigens, deutsche Flagge am Ärmel seiner Uniform hat (für mich persönlich eine Volksverhetzung!), schreibt „Verreckt, ihr Bastarde!“.

*********************************

02:00 Uhr

Das Resultat der Bombardierung von Wohngebieten (hier Gorlowka, Donezker Region, von Zivilisten gefilmt) durch Poroschenkos faschistischen Armee. In Donezker Region werden seit Tagen gezielt u.a. Krankenhäuser, Kindergärten und Häuser zerstört. Achtung! +18

ENG SUBS Child survived Ukrainian mortar shelling (Lugansker Region, Ortschaft Krasny Lutsch)

Die Volksverteidiger haben gestern eine Eilwarnung herausgegeben, dass sie über die Information von einem Hauptleutnant Alexander Martschenko von der ukrainischen militärischen Einheit Nummer 0676 (25 Bataillon „Kiewer Rus“), der sich ergeben hat, verfügen, dass Kiew eine großangelegte Provokation mit anschließender Tötung von Zivilisten vor dem Beginn der Sicherheitskonferenz (München, 6-8 Februar) planen um die Volkswehr damit zu belasten und erreichen, dass die Weltgemeinschaft die Lugansker und Donezker Volkswehr als terroristische Organisationen anerkennt. (Originalvideo dieser Meldung vom Vertreter des Verteidigungsministeriums der DVR Eduard Basurin)

Auch hat Martschenko über die Existenz der Bataillone bestätigt (insgesamt sind es 37 Neonazi-Bataillone in der Ukraine; Anm.), welche den ukrainischen (zwangs)mobilisierten Soldaten den Weg zum Rückzug versperren und diese auf ihre Positionen zurück zwingen. Dass sie jetzt die Soldaten bei Ungehorsamkeit  ganz ofiziell erschießen dürfen, ist mittlerweile bekannt.

LG. RML

1409222649772

 

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 5. Februar 2015 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Demos, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Geschichte, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nationalsozialismus, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Staatsterror, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. wilhelm haustein

    Diese Seite, Sputnik-Deutschland und Rußland.RU halte ich für am aussagekräftigsten für die Greueltaten der ukrainischen Faschisten. Besonders Rußland.RU bringt auf You Tube dazu Videos, die an der Bestialität der ukrainischen Faschisten keinen Zweifel lassen.
    Swetlana, die Antwort auf meine „russischen Kapitalisten“ war wohl nicht von Dir?
    Wilhelm Haustein

  2. viele Menschen

    Offener Brief von Stalingrad-Veteranen an Bundeskanzlerin Angela Merkel

    http://www.rtdeutsch.com/11169/headline/offener-brief-von-stalingrad-veteranen-an-bundeskanzlerin-angela-merkel/

    ggf. in einer eigenen Seite einfügen 🙂

  3. Ob das hier paßt? Leider verstehe ich nicht alles, aber es klingt irgendwie nicht gerade beruhigend 😦
    http://tvzvezda.ru/news/forces/content/201502051046-oyo7.htm

    • Es sind große Manöverübungen. So, wie sich die Lage entwickelt und die Kriegsgeile schon offen Kiewer Junta unterstützen (die Informationen kann man nicht mehr verbergen, insbesondere in der Ukraine nicht!!!), muss Russland eben bereit sein und, wie früher schon, ihr land und das Volk schützen. Wir hier haben, ganz klar, Pech….

      Ab morgen wird es interessant, wenn man so sagen darf. Kerry sagte aber heute schon, dass die USA bereit sind, als Garant des Friedens in der Ukraine zu werden. Verstehst Du??? Obama, so Kerry, wird demnächst entscheiden, ob die Waffen an die Ukraine geliefert werden oder nicht.

      Braucht er doch gar nicht…..die Zivilbevölkerung und die Volkswehr wissen es am besten, was abgeht.

      Am Samstag in München ist Demo gegen Poroschenko und Ukronationalisten.

      https://de-de.facebook.com/events/787340574653692/

  4. viele Menschen

    “ KIEW: „JA WIR KILLEN ZIVILISTEN.“ (Videos)

    Wie kommt es nur, dass die Kiewer auf einmal die Wahrheit ausspucken? Einfach, weil sie sich genau wie die extremistischen Islamisten und Kopfabschneider mit ihren Heldentaten brüsten wollen. Einem sträuben sich die Haare und die Finger, solche Kreaturen als Menschen zu bezeichnen. Aber was machen unsere Medien? Sie schauen einfach weg und fahren mit ihren Lügen fort.

    Separatisten: „Ihre Karten mit den Zielen beweisen es.“
    Eric Zuesse
    2. Februar 2015
    Aus dem Englischen: Einar Schlereth

    Ein pro-Regime-Sender, die TV-Station Hromandske TV – der von der US-Regierung, der holländischen Regierung und von George Soros (via seinen International Renaissance Fund) bezahlt wird – hat berichtet, dass die ukrainische Regierung in der Donbass-Region im Südosten der ehemaligen Ukraine speziell die Zivilisten aufs Ziel nimmt. Das macht man, „um die Städte zu säubern“.

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Operation, die von den USA finanziert wird (und die Ukraine ist bankrott, so dass sie nie ihre Geldgeber auszahlen kann) in der Tat eine Kampagne zur ethnischen Säuberung ist. …“
    http://einarschlereth.blogspot.de/2015/02/kiew-ja-wir-killen-zivilisten-videos.html

  5. Hallo Swet,

    habe noch etwas gefunden – ich hoffe, dass nichts passiert,- aber ich habe schon lange kein gutes Gefühl mehr bei der ganzen „Sache“ !

    Hatte ich dir DAS schon geschickt ? http://doubtingsteven.blogspot.com/2015/02/an-225-mriya-nato-tanks-for-ukraine.html – falls ja kannst du es ja löschen oder aber auch im Zusammenhang mit den folgenden Links hier noch einmal stehen lassen.

    http://www.rtdeutsch.com/10687/international/usa-schueren-angst-vor-invasion-wir-sind-bereit-lettland-gegen-russland-zu-verteidigen/

    http://de.sputniknews.com/militar/20150204/300952625.html

    http://www.neopresse.com/europa/moegliche-geheimoperation-beruft-bulgarien-reservisten-ein-ich-werde-nicht-gegen-russen-kaempfen/

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/02/amerikanische-panzer-zuruck-in.html

    Dieser Artikel ist zwar schon etwas älter aber die Panzer befinden sich immernoch hier in Deutschland – also bereits langfristig geplant ! http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article13906946/Britische-Armee-bringt-6000-Fahrzeuge-nach-MGladbach.html und http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/dritter-weltkrieg-briten-machen-panzer-mobil.html und https://staseve.wordpress.com/2012/04/24/6000-britische-panzer-nach-monchengladbach/ – es gibt dazu noch viel viel mehr zu diesem Thema ! – Aber das würde hier mit Sicherheit den Rahmen sprengen. Das was ich hier aufgelistet habe ist nur ein ganz kleiner Teil !

    Es tut sich was ! – und das gefällt mir ganz und gar nicht !!!

    Ciao

    Christian

  6. Habe von Wilhelm Haustein bekommen

    Gesendet am 06.02.2015 um 20:07

    „Ja Swetlana, anfangs hat mich auch Ihr Motto beeindruckt. Aber Schiller hätte, wenn er es überhaupt gesagt hat, sagen müssen “böser Wahn”. Es gibt nämlich auch den harmlosen Wahn. So ist Ihre Wichtigtuerei gar nicht schrecklich. Wie Sie und Ihresgleichen sich gegenseitig beweihräuchern ist allerliebst. Die Nachrichten bringen Andere eher und sachlich, arme Swetlana

    Wilhelm Haustein“

    *************************

    Sehr geehrter Herr Haustein,

    Ihr Kommentar bräuchten Sie nicht in off topic zu verstecken 😉 Ich habe keine Angst vor Kritik, wenn man Ihr Kommentar überhaupt so nennen darf, deshalb kann es jeder ruhig sehen und lesen.

    Ich werde mich dazu nicht großartig äußern, ich will ja nicht wichtigtuerisch wirken 😉

    Nur eines: Alles, was ich Ihnen vorhin geschrieben habe, interessierte Sie in Wirklichkeit nicht die Bohne, Sie haben ganz andere Absichten hier gehabt. Mit Ihrer „Kritik“ an mich haben Sie sich damit selber verraten. Mit nur einem einzigen Satz…. Hätten Sie Ihn nicht geschrieben, käme ich (vielleicht) nicht sofort drauf. Danke dafür 😉 Sie sind aber nicht der erster, der sich so leicht durchschauen lässt.

    Mein Blog ist keine Nachrichtenagentur mit bezahlten Angestellten, sondern eine freiwillige und völlig unabhängige Ein-Mann bzw. Frau-Herzensangelegenheit! Und nochmals extra für Sie: Ich habe noch private Verpflichtungen – als Ehefrau (mein Mann wurde vor kurzem operiert), als Mutter, als Arbeitskollegin, als Freundin und und und. Ich kann nicht jedem Recht machen, muss ich auch nicht.

    Wenn’s Ihnen hier nicht schnell genug geht, halte ich Sie hier nicht auf nach Ihrem plötzlichen auftauchen hier.

    „Wie Sie und Ihresgleichen sich gegenseitig beweihräuchern ist allerliebst.“ – schreiben Sie.

    Na sowas…kommt mir aber sehr bekannt vor 😉

    Machen Sie es gut, Sie „Übermensch“.

  7. Hallo Swet,

    der hier ist noch schlimmer als Poroschenko – John McCain – Überall wo er auftaucht gibts Tote !
    Hier gibt er etwas zu – er weiß genau, dass er nicht bestraft wird !
    http://de.sputniknews.com/militar/20150205/300976869.html

    http://de.sputniknews.com/militar/20150205/300976617.html

    Genau wie dieser Massenmörder http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/02/obama-usa-haben-den-putsch-in-kiew.html

    Das Schicksal der Ukraine ? Nein das alles hatte und hat nichts mit Schicksal zu tun. Die Ukraine ist mittlerweile nicht nur ärmer als Griechenland, sondern auch ärmer als die meisten 3. Welt Staaten Afrikas. Sie besitzen NICHTS mehr und werden weiter belogen und betrogen. Der ukrainische Staat – seine Erde und all seine Bodenschätze, die Banken und die Industrie gehören bereits jetzt schon dem „Westen“ , aber viele Ukrainer – ganz speziell diese völlig verdummten NAZIS lassen sich weiter mißbrauchen als Kanonenfutter !!! Das Regime, die das unwissende und ebenfalls betrogene amerikanische Volk „dirigirt“ braucht dringent solche völlig verblödeten Trottel, die nicht kapieren, das sie dabei sind den 3. Weltkrieg auszulösen !
    Entschuldigt, dass ich hier an dieser Stelle ein Zitat von A. Hitler einfüge, er ist sozusagen auch der „geistige Führer“ der dummen ukrainischen Nazis. Damals waren es dumme deutsche NAZIS die ahnungslos waren und nichts kapierten.

    Zitat A. Hitler: „„Es war notwendig, das […] Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen.
    Dazu war es aber notwendig … bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann … Diese Arbeit hat Monate gefordert, sie wurde planmäßig begonnen, fortgeführt, verstärkt. Viele haben sie nicht begriffen, meine Herren; viele waren der Meinung, das sei doch alles etwas übertrieben. Das sind jene überzüchteten Intellektuellen, die keine Ahnung haben, wie man ein Volk letzten Endes zu der Bereitschaft bringt, geradezustehen, auch wenn es zu blitzen und zu donnern beginnt.“ – Zitat Ende

    Wie sehr sich doch damals und heute gleichen ! Und sogar die die beide Kriege tatkräftig verdeckt über Dritte finanzierten – den 2. Weltkrieg und den der Ukraine (genau genommen auch den 1. Weltkrieg) – sind genau die selben diktatorischen Regime, Banken, Miliadäre und Konzerne und sie wiederum arbeiten alle für die zionistische Dynastie der Psychopaten namens Rothschild. Das ist KEINE Verschwörungstheorie sondern eine reale Verschwörung gegen die Menschheit (erinnert euch an die warnende Rede von J. F. Kennedy …““Denn wir stehen rund um die Welt einer monolitischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflussspähre auszudehnen. Auf Infiltration, anstatt Invasion. Auf Unterwanderung, statt Wahlen. Auf Einschüchterung, statt freier Wahl. Auf nächtliche Guerilla-Angriffe, statt auf Armeen bei Tag.” – John Fitzgerald “Jack” Kennedy (1917-1963), 35. Präsident der USA – das war wohl sein Todesurteil !)
    Hätte A. Hitler (sein Großvater/ Opa war Salomon Rothschild aus Wien) damals nicht den Krieg begonnen, hätte England den Krieg begonnen http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/london-war-vorbereitet.html – immerhin untersteht Großbritanien und das englische Königshaus ebenfalls seit spätestens 1815 der Rothschild Dynastie („Mir ist egal, welche Marionette auf dem englischen Thron sitzt und das britische Weltreich regiert. Ich kontrolliere die Geldmenge. Und wer die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert auch das britische Empire“ Nathan Mayer Rothschild
    — Nathan Mayer Rothschild
    Seit 1823 kontrolliert die Rothschild Dynastie übrigens auch den Vatikan.

    Oh Oh ich bemerke gerade, dass ich völlig vom Thema abschweife.
    Ich war dabei über die Verarmung der Ukraine zu schreiben. Die Ukraine bzw. das ukrainische Volk und deren Kinder und deren Kinder und dere….. usw… werden ihr Leben lang dafür bezahlen – Schulden über Schulden werden auf die Ukrainer einbrechen !
    Vergleichbar mit Griechenland oder Argentinien. Die Ukraine hat diesen Krieg bereits verloren – ihre Freiheit, ihr Land, ihr Gold und ihre wertvollen Bodenschätze ! Die Ukraine exestiert faktisch nur noch auf der Weltkarte weil sie noch als NATO Schlachtfelt gegen Russland dienen kann.

    http://german.irib.ir/nachrichten/item/276700-

    http://de.sputniknews.com/politik/20150205/300975896.html

    http://de.sputniknews.com/politik/20150206/300979913.html

    Und dieser arglistige NAZI ist nicht nur der „Ministerpräsident des Regimes der Ukraine“- er ist ein Landesverräter und NATO Agent !

    Ich ermahne jeden Ukrainer – ganz speziell die ukrainischen NAZIS – aber auch das gesamte durch Propaganda verblendete europäische Volk – WACHT ENDLICH AUF !!!
    Nehmt die Macht der Staatsgewalt wieder in eigenen Händen !
    IHR wolltet einst eure Freiheit und und eure Unabhängigkeit – IHR HATTET SIE !!!
    Holt sie euch FRIEDLICH zurück und geht dann behutsam (stammt von behüten) damit um.
    Es ist euer Land in dem ihr eure Wurzeln habt – in dem eure Eltern und Großeltern lebten, es liebten und in deren Erde sie begraben liegen – und es soll auch in Zukunft noch euer Land und das eurer Kinder, eurer Enkel und eurer Urenkel sein.

    Erinnert euch an das Zitat von A. Hitler. Ich verachte diese Bestie und all seine großkotzigen Reden – aber das was heute in der Ukraine und vielleicht bald schon in ganz Europa geschieht – geschah schon einmal !
    Deutschland verlor damals nicht nur den Krieg gegen Russland – Deutschland verlor ALLES !!! aber nicht an Russland (Russland stellte nichtmals Wiedergutmachungsansprüche an Deutschland), sondern an diejenigen, die diesen Krieg geplant und finanziert hatten und die sich anschließend Sieger und Retter feiern ließen. Bis zum heutigen Tag ist Deutschland kein souveräner Staat und wir haben die westlichen Besatzungstruppen des US Regimes und der britischen Kolonialherren noch immer (völkerrechtswidrig !) in unserem Land. Sie stehen dort jetzt aber gegen Russland ausgerichtet.
    Will die Ukraine bzw. wollen die Ukrainer dasselbe für sich und ihr Staat ? Was ist mit dem Wunsch nach Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität – ist / war es nur ein Traum ?

    Ciao Swet

    Christian

    P.S. endschuldige nochmals das Zitat von A. Hitler

  8. Hallo Swet,

    hier habe ich noch etwas für dich und deine Leser – ich hoffe, dass auch die das Interview lesen, die nur zufällig mal deinen Blog besuchen.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/02/die-welt-steht-vor-einem-grossen-krieg.html

    aber leider sind das alles nur Wort – heut´ zu Tage weiß kaum jemand in der westlichen Wohlstandsgesellschaft was Krieg tatsächlich ist – wie und warum er entsteht – wer hinter den Kriegen steht – wie brutal ein Krieg ist – welche bestialischen Verbrechen von einigen Soldaten während eines Krieges begangen werden, wobei der Krieg selbst schon ein grausames Verbrechen gegen die Menschen ist !
    Würden die Menschen die Fotos sehen, die ich besitze, würden sie verstehen was ich sage ! Die größten Großmäuler bekämen Angst davor, dass es auch hier geschehen kann. Die Meisten könnten sich diese Fotos nicht ansehen, denn ein blutiger Horrorfilm ist schon zuviel für sie. Aber die Realität ist grausamer, brutaler, perverser und blutiger als JEDER Horrorfilm, das beweisen die Fotos – Fotos sind stumm, aber dennoch bildet man sich ein, dass man die qualvollen Schreie der Opfer in seinem eigenem Kopf hört und man vergisst sie nicht ! Ein Wahnsinn zu was die Kreatur Mensch alles fähig ist, wenn sie dazu gedrillt wurde zu hassen und zu töten.

    Ciao

    Christian

  9. Hallo Swet,

    schau mal was ich gefunden habe … – ich dachte diese Tierart wäre längst ausgestorben !
    Ha wie man sich doch irren kann oder ist das eine genetisch Nachzüchtung aus irgendeinem US – Labor ?

    Ciao

    Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: