Die dunkle Seite des Mondes. Ab sofort kann es jeder sehen!

NASA Goddard

PS. Wo sind die Aliens & Co ??? 163

Lieben Grüß und einen schönen Sonntag 42. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 8. Februar 2015 in Amerika, Überwachung, Bildung, Computer, Interessantes, Kuriöses, Sensationen, USA, Wissenschaft und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

    Ja, Sweety, hast du denn die Nazi-Basis, wohin das Regime der Nationalsozialisten geflüchtet ist und sich versteckt hält, nicht entdeckt? Da rechts unten in der Ecke, der Schatten. Von dort sollen sie kommen, die Welt zu retten, wenn sie sich mit den Einheiten auf Neuschwabenland und den sieben Völker in der Hohlerde vereinigt haben. 😉

    • Ja, hab ich gehört 😉 Deren Anhänger, nachdem ich gestern im Teil 148 Videos usw. gepostet habe, bombardieren mich heute mit ihren Sicht der Dinge und üblichen Klischees und dummen revanschistischen Parolen. Dass Russland ein Aggressor sei, ist doch ganz klar für sie, was Nato und EU tun, ist auch richtig, weil Russland ihre Nachbarnländer „seit hunderte von Jahren“ ständig unterdrückt usw. usf.

      Da ich mich hier dafür einsetzte, dass es zu keinem großen Krieg kommt, wird mir vorgeworfen, dass ich einseitig berichte (ja, welche Seite soll ich denn einnehmen – etwa Natos oder Neonazis??), dass nur „Russen“ (der Arier-Übermensch schreibt das Wort Russen in Einführungsstrichen) für mich zählen bla bla bla, obwohl ich immer (!!) dafür plädierte, dass wir, besonders Russen und die Deutschen, uns nicht noch ein Mal gegen einander aufhetzen lassen, dass es schon mehr als genug Opfer gegeben hat und ein Dritter am Ende lächelt, nur nicht unsere und andere Völker Europas!!!

      Zitat einer der harmlosesten Diarrhoe – Drohungen (so empfinde ich das) von heute von einem gewissen Jorgos:

      „Aber … liebe Moscow Lady. Sollte es in Zukunft zu territorialen Angriffen auf das Baltikum, Polen, Moldawien oder Rumänien kommen (er meint, seitens Russlands; meine Anm.) sind Sie mir PERSÖNLICH eine Erklärung schuldig. Warten wir also ab was in der Zukunft passiert und wer hier wen angreifen wird.“

      So sieht es aus, Georg, man hofft wohl immer wieder, dass ich zum zittern beginne, man wird aber zum Schluss letztendlich selber ohne mein Einwirken des Besseren belehrt. LG

      • jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

        Das ist ja kein „Empfinden“, sondern denen todernst, wie wir ja im Donbas tagtäglich sehen und hören können.

        Also, ich muss dir in jedem Fall empfehlen, jede solcher Mails – ich hoffe, du bekommst noch nicht zu viele – zur Anzeige zu bringen, die auch nur die Andeutung einer Drohung gegen dich oder deine Familie enthalten.

        Man darf solche Leute erst gar nicht aufmüpfig werden lassen. Wenn auch „alles“ in der BRD ziemlich irre ist, Drohungen gegen dein Leben oder Wohlergehen nehmen die Polizeien und Staatsanwaltschaften sehr ernst. Die Täter werden aufgesucht, verhaftet und vor Gericht gestellt, weil das unter den Staatsschutz fällt und keine „private“ Angelegenheit wegen Meinungsverschiedenheiten ist.

        Und in jedem Fall kannst du jeden anzeigen, der dir unaufgefordert eine Mail zukommen lässt, wenn dir der bloße Inhalt nicht gefällt. Du kannst natürlich bei der ersten Zuwiderhandlung höflich bitten, dir zukünftig keine mehr zu senden. Und erst bei Wiederholung solchen Leuten das gerichtlich verbieten lassen.

        Vielleicht denken viele auch „mit ner Frau kann man das machen, oder mit ner „Russin“ …
        das sind immer besonders feige, aber auch besonders gefährliche männliche Memmen.

        Dir alles Gute, Kraft und Weisheit
        georg löding

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: