Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 161

Nebenbei 31

Madonna Falls Backwards Off the Stage At BRIT Awards Ceremony LIVE SHOW 2015

****************************

23:58 Uhr

Cyprus Signs Military Deal to Let Russian Navy Ships Dock

****************************

23:52 Uhr

Zu meinem Eintrag gestern um 23:40 Uhr (Teil 160).

The Washington Post schreibt über die Militärparade in Estland in der Stadt Narva U.S. military vehicles paraded 300 yards from the Russian border

Ein kleiner Trolling gab es auch 23

***************************

22:48 Uhr

Eine Rasse, Tod den Moskowitern (Russen), wir fahren auf dem Panzer. Marsch der Neonazis des Rechen Sektors heute in Kiew. 32

Los, EU & Konsorten! Unterstützt diese Goblins nur weiter! Unfassbar und kein bisschen Schamgefühl dabei….

*****************************

14:22 Uhr

489

Shocking!

Vor kurzem hat der litauische Kanal TV3 den Fernsehzuschauern angeboten, an der Abstimmung teilzunehmen, in der man auf die Frage antworten musste, ob sie, die Zuschauer, die Aktivierung der russischen Propaganda in Litauen bemerken oder nicht.

Es wurden zwei Hauptvarianten der Antwort vorgeschlagen: „Ja, wir bemerken“ und „Nein, wir bemerken nicht“. Außerdem war den Zuschauern eine zusätzliche Variante der Antwort angeboten: „Das ist keine Propaganda, Russland sagt die Wahrheit“.

Die Endergebnisse der Umfrage ( Ja – 12%, nein – 6%, sagt die Wahrheit – 82%) haben die Moderatorin Frau Schakalite-Jakowlew in Verlegenheit gebracht, und sie hat eilig, um die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf die Ergebnisse der Zuschauerabstimmung nicht besonders zu betonen, das Wort dem Kollegen übergeben, der dann vom Sportgeschehen erzählte.

Nach der Beendigung seiner Rede, sagte die Sprecherin, die Zusammenfassung der Abstimmungsergebnisse nicht betonend, dass die Senderredakteure angeblich einen plötzlichen Anstieg in der Anzahl der Votingstimmen, der vorher nicht da war, verzeichneten.

PS. Das ist zusätzlich zum Thema Politmärchen seitens der seelenlosen Kriegsgeilen, dass die baltische Länder angeblich einen riesen Angst vom Russland haben. Eine dreiste Lüge!

*******************************

12:43 Uhr

Der Tag der Unabhängigkeit in Estland verlief gestern unter dem Motto „Estland für Esten!“ (jeder dritte Mensch dort gehört der anderen Ethnie an; Anm.).

Solche Losungen kennt man ja aus der Ukraine zur Genüge. Was daraus geworden ist, bedarf keiner gesonderten Aufklärung.

Den „Weltverbesserer“ ist es aber scheinbar ganz egal, was aus diesen Ländern und den dort lebenden Menschen wird, Hauptsache, sie kommen mit ihren alles um sich herum zerstörenden Ideen weiter, koste und komme, was wolle….

LG. RML

laptoptuch--wo-der-wahnsinn-

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 25. Februar 2015 in Aggression, Amerika, Christenverfolgung, Demos, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Geschichte, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nationalsozialismus, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Staatsterror, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. na das war jetzt vielleicht ein Akt. Über Firefox (36.0) ist Deine Seite bei mir auf beiden Rechnern nicht mehr erreichbar und da ich auf Deine Meldungen nicht verzichten will, habe ich jetzt den Internetexplorer angeworfen. Auf Firefox kommt man nur bis zum Hintergrund und dann ist Ende.
    zur Umfrage: das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht, dafür aber die Gleichgültigkeit der Menschen gegen eine drohende Eskalation mobil zu machen. Es ist überall das gleiche Drama. 😦
    Und im Baltikum sind wir wieder bei meiner These. Nicht die Ukraine wird der Auslöser, sondern eine false-flag-Attacke auf das Baltikum. Ich rieche das praktisch schon. Wenn ich nur wüßte wie wir die pennenden Schafe wach kriegen. Die halten mich alle für bekloppt. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: