Ukraine, Russland und die anderen. Teil 2

20:00 Uhr

Die besoffene Ukrohäälden unterwegs mosking

******************************

19:07 Uhr

Ukraine-Krise: Nato-Oberbefehlshaber verärgert Alliierte

******************************

18:41 Uhr

Die selbsternannte sogenannte „Opposition“ in Russland hat aus allen Rohren gefordert den Tod Nemzows gründlich zu untersuchen und Mörder zu finden.

Erstaunlicherweise erlöste die untere Nachricht, die ich um 12:17 Uhr veröffentlichte, keine Welle der Freude in der oppositionellen Kreisen inklusive auf deren „russlandfreundlichen“ Internetressourcen. Man ist enttäuscht, man gibt dazu Kommentare ab, bei denen der Eindrück entsteht, man will in seinen Aussagen kluger als der andere sein.

Zurecht fragen die Russen auf Foren in ihren Kommentaren sinngemäß: Wenn beide verhafteten Verdächtigen z.B. Petrow oder Sidorow heißen würden, währe garantiert ein riesen Aufstand statt finden.

So ist es diesbezüglich eine komische „Ruhe“ im Lande, außer, dass hi und da die Meldungen kommen, dass einer oder anderer von „Oppositionellen“ sich bedroht fühlt, es wird usw. usf. etc.

******************************

12:17 Uhr

Im russischen Ersten Kanal hat der FSB Direktor Alexander Bortnikow die Namen der verhafteten Verdächtigen genannt. Die Verhafteten sind die vermuteten Vollzieher des Mordes von Boris Nemzow.

„Infolge der durchgeführten Arbeit sind zwei Verdächtige wegen der Vollziehung dieses Verbrechens verhaftet. Es sind gewisse Ansor Gubaschew und Saur Dadajew,“ hat er erklärt.

PS. Die Namen hören sich „kaukasisch“ an. Man sucht nach weiteren Personen, die beiden mit Waffen versorgt haben, usw. bis hin zu Auftraggebern. Weitere Details werden noch nicht veröffentlicht um andere Verdächtige nicht zu verscheuchen.

******************************

03:25 Uhr

USA: „Netanjahu geh nach Hause!”- Rabbiner protestieren gegen den israelischen Premierminister

PS. Alle haben die Nase gestriechen voll von diesen Politeliten   sos

******************************

02:21 Uhr

Russische „Oppositionellen“ (=Landesverräter) treten gewöhnlich im US-Kongress auf

PS. Der einziger Krebsgesgeschwür und noch dazu ein Kriegshetzer der übelsten Sorte, der hier rumschwadroniert, ist der „Kasparow (und die seinesgleichen „Patrioten“) selbst. Aber wie ich vorhin schon sagte, das Theaterstück heisst „Haltet den Dieb!“

32

*******************************

02:10 Uhr

Die Hauptermittler sind los….

PS.  smile59smile73

*******************************

01:48 Uhr

Marieluise Beck: Nationalbolschewismus, Repressionen, Faschismus in Putins Russland

4 März 2015. Die Bundestagsabgeordnete von den Grünen Marieluise Beck in der „Aktuellen Stunde zum Kremlkritiker Boris Nemzow im Deutschen Bundestag.

PS.  smile59 bad

LG und ein schönes Wochenende Euch allen. RML

1209132_718685474815670_746172103_n

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 7. März 2015 in Aggression, Amerika, Überwachung, Bevölkerung, Bildung, Christenverfolgung, Deutschland, Deutschland - Russland, Drohung, EU, Europa, Faschismus, Geheimdienste, Geschichte, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nationalsozialismus, NATO, Opposition, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Putin, Regierung, Russisch-Deutsche Geschichte, Russland, Sensationen, Skandal, Staat, Staatsterror, Terror, Terroristen, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 21 Kommentare.

  1. Die Tragödie von Wolnowacha, was das ukrain. Fernsehen zeigte und wie es entstand

    Unsäglicher Abschaum!

  2. politikscanner

    Hallo, RML,

    wer oder was ist Marie Luise Beck ?

    Diese russophobe Subjekt ist es nicht wert, in deinem, wirklich guten, menschlichen Block erwähnt zu werden.
    Diese transatlantische Nachtigall, mit samt ihrem grünen, Kriegslüsternem, pädophilem Pack gehört normalerweise biologisch ********.
    Die Antwort derer kann man sich sparen. Russland ist Schuld, Putin ist Schuld, die Russen sind schuld. Alles Volltrunkene Aggressoren, alles Faschisten, die unbedingt „Demokratisiert“, d.h. in der Sprache der westlichen Welt, unterdrückt, ausgeplündert und angeglichen ( unterworfen) gehören.
    Doch wohin und wozu dies führen kann, kann man am besten im Falle Deutschlands sehen. Die Grün-Linke Dominanz und ihr fehlgeleitetes Multi Kulti im Sinne der USA.
    Aber daran erkennt man die geballte, ideologische Arroganz als Sinnbild der Dummheit und dem Widerspruch als solchem hier in Deutschland.
    Deutschland abschaffen, arm und Reich, Mann und Frau, alles soll gleich, dem Gleichheitsprinzip unterworfen werden und somit auch die verschiedensten Kulturen, dass Salz in der Suppe unserer Gesellschaften in Europa und der Welt. Wozu dann die ganze politische Aufregung für ein „Multi Kulti“ in unserem Lande ?
    Was passiert dam mit der viel gepriesenen „Vielfalt“ ? Sie wird zu einer monokulturellen Diktatur verkommen !
    Das Gleiche soll nach deren Auffassung auch in Russland und weiteren, aus selektierten Staaten vollzogen werden.
    Doch die grüne Arroganz ist noch nicht an ihrem Höhepunkt angelangt. Sie wollen über ein Volk bestimmen, dass sie weder kennen, noch akzeptieren, geschweige denn einmal hinterfragt haben, was die Russen eigentlich wollen.
    Sie wollen bestimmen, wie der Russe zu denken, was der Russe zu wählen und wenn der Russe zu akzeptieren hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den Grünen Nemzow bis vor seinem Tod niemand, und wenn, ihn nur die wenigsten überhaupt gekannt haben. Nun kommt es diesen pädophilen Steinewerfern äußerst gelegen, um auf den westlichen Populismuskreuzzug mit aufzuspringen und mit dem in der Phantasie – und Lügenwelt der russophoben, Administration der sog. „westlichen Werte“ den Nationalbolschwismus und damit eine neue bunte Revulotion in Russland herbei zu reden.

    Doch der russische Bär schläft nicht und verspeist solche, eigentlich ungenießbare wie die bedeutungslosen Grünen, zum Frühstück.

    LG

    Politikscanner
    ++++++

    Ein Wort wurde von mir editiert, weil er gegen die Regeln dieses Bloges verstößt. RML

  3. @politscanner
    das versteh ich jetzt aber auch nicht, warum Swetlana es nicht öffentlich machen will, daß die Beck biologisch….ins Reich der giftigen Nattern einzuordnen ist. Vielleicht, weil Selbst für eine natter dies schon eine Erniedrigung darstellt. Sie ist wirklich feinfühlig..
    Aber mal nur so am Rande. Vielleicht ist sie heute nur ein wenig sensibler als sonst…
    @Alle
    Erinnert ihr euch noch an „Ukraine…dein Schicksal…Teil 12
    Das hatte ich mir natürlich ganz besonders gemerkt, den 7.3. 2014….und da hatte unsere Swetlana „день рождения“ ( auf deutsch heißt das „Geburtstag“)
    ………und Keiner von Euch hat sich das gemerkt?….Schöne Bescherung nenne ich das!!

    Also Sweta………Herzlichen Glückwunsch!!

    • Lieben herzlichen Dank, gradischnik! Aber ich hab a bisserl Pech und hab irgendwo ein grippaler Infekt „mitgeschleppt“, mir geht’s ausgerechnet ab heute nicht gut und Geburtstag muss später nachgefeiert werden 😦 Danke nochmals und LG

    • politikscanner

      Naja, Gradischnik,

      Svetlana ist halt viel zu gut, zu menschlich, zu ehrlich und bewegt sich nun mal nicht auf dem selben, abartig, perversen Niveau wie diese grüne Natter…….

      Aber bzgl. dem biologischen Abbau, da könnte man dieses Subjekt doch zum Abschied auf einen Komposithaufen……… Das wäre doch die perfekte Symbiose und im Einklang mit der Natur. Immer schön grün und bio……..

      MfG

      Politikscanner

  4. Alles Liebe, viel Glück und gaaaanz viel Gesundheit wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen, zum Geburtstag ❤

  5. politikscanner

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen Swetlana.

    P.S. und gute Besserung.

    LG

    Politikscanner

  6. Liiiebe Sweta,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück, viel Freude und Gottes Segen! Laß Dich ein bißchen verwöhnen und erhol Dich gut.

    Herzensgrüße Osira

    PS. die Beck kann man nicht ernst nehmen, so eine Schlange *schüttel* und eine Schande, daß sowas frei rumlaufen kann.

  7. viele Menschen

    Schnarch, ha püüüü, o

    alles gute zum Geburtstag, gute Besserung und viel Gesundheit 🙂

  8. Ohje, und dabei wollte ich mir das doch merken. Ist ja auch gar nicht so schwer-einen Tag vorm Internationalen Frauentag 🙂
    Also-alles Liebe und Gute, vorallem schnelle Genesung für Dich, liebe Swetlana, sowohl zum Geburtstag als auch zum Frauentag! 🙂

    Und hier noch was absolut Unappetitliches zum Sonntag:
    „Putin hat Nemzow exekutieren lassen“
    http://www.zeit.de/politik/2015-03/putin-nemzow-hitler-mord-russland-fsb-moskau
    Diese Drecksmedien schrecken vor gar nichts mehr zurück.

  9. Hola Swetlana,, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Besserung. Wir sind jetzt Leidensgenossinnen, mich hat es seit Freitag Nachmittag erwischt. Wir teilen uns die Krankheit 🙂
    Zu der Beck braucht man eigentlich nichts sagen, wäre schade um jeden Buchstaben. Im übrigen schließe ich mich voll und ganz „Politscanner“ an. Der hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Auch Dir einen erholsamen Sonntag und keinen Stress.

    Liebe Grüße von der Nordseeküste

  10. Ein Besorgter

    Auch von mir gute Besserung und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit und viel Kraft für Ihre Seite!
    LG Andreas

  11. viele Menschen

    MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen
    http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-abschuss-durch-ukrainische-su-25-ist-bewiesen/

    Und für welche perversen Unterstellungen gab es Sanktionen?

  12. Felix Klinkenberg

    Also wenn die Nato-Nazis, mit ihrem Kriegsgerät weiter so umgehen, so kann das allen MENSCHEN, nur recht sein. Die negativ Erfolgsquote, dieser Möchtegern Herrenmenschen, ist dann wohl auch, durch den sachkundigen Einsatz der Wodkaflaschen, zu Erklären.Da kann man nur aus vollem Herzen wünschen: Weiter so!

  13. Nachträglich noch die besten Glückwünsche an dich( Moscow lady) und gute Besserung. Ich hab hier noch einen Link. Der Typ geht total ab 🙂
    Papá Verdad redet Klartext – MH17, Ukraine und USA (Satire) https://www.youtube.com/watch?v=k5o7tSa0KiU&feature=youtu.be

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: